1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

kleiner tipp.. verlänger abo einfach mit blockbuster und wenn das läuft rufst du bei der hotline an und buchst für etwa 3 euro extra serie dazu... per telefon soll das klappen mit der einzelzubuchung. nur online eben nicht da gehen alle anderen außer serie... aber per tel soll eben auch serie gehen wurde mir beim ersten rückholanruf jedenfalls gesagt

2. sunshiner23

sunshiner23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited

Die sagte mir eben, dass man leider nur die Kanäle aus dem THEMA-Paket extra einzeln dazubuchen könne. Sie hatte noch in ihren Unterlagen nachgesehen.

3. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat diese Einzelzubuchung eigentlich auch eine bestimmte Laufzeit oder kann man die auch monatlich dazubuchen oder wieder abbestellen?

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Habe mal Discovery Geschichte als Einzelkanal zu meinem Sport/Fußball Abo dazugebucht. Lt. Aussage eines Hotline-Mitarbeiter: Sie haben ein monatliches Kündigungsrecht. Da lach ich mich kaputt :D :D :D Stellte sich doch dann als ich den Kanal wieder kündigen wollte heraus das dem in Wirklichkeit nicht so war. Sei es drum ich konnte das ganze dank 14-tägigem Widerufsrecht noch widerufen. Hat bestens geklappt. Also wenn du ein Zusatzkanal hinzubuchst, läuft dieser genauso lange wie dein Hauptabo.:winken:
    Ich hatte noch nie Probleme mit Premiere. Aber es gibt eben auch Mitarbeiter die einem irgendetwas versprechen/sagen, was nicht stimmt, damit man einwilligt und dann hat man den Ärger am Hals. War bei mir zum Glück nicht der Fall, hatte nämlich auch den Namen des Mitarbeiters mir zur Sicherheit geben lassen, dieser hatte dann sogar persönlich abends nochmals angerufen, sich entschuldigt und mir einen Gratis Direkt Film geschenkt. Und das ist dann wieder 1A Service ala Premiere wie ich ihn gewohnt bin:love:

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

und das is schon mal schwachsinn.. immerhin kannste auch einzelne entereinment sender zubuchen wie filmclassics oder so... nur online besteht eben keine auswahl für serie sondern nur die anderen kanäle...

also dass nur thema geht einzlen stimmt so schon mal nicht.

6. sunshiner23

sunshiner23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited

Weiß jemand anderes noch was dazu? Kann man PREMIERE SERIE einzeln zu einem Abo dazubuchen?

7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein "Hauptabo" ist zur Zeit der große Coup, den ich monatlich kündigen kann... :winken:Nur blöd, dass man auf der Website nichts über die verschiedenen Zubuchmöglichkeiten findet, für 3 Euro zusätzlich würde mich der ein oder andere Kanal echt interessieren, aber auf Aussagen von Hotline Mitarbeitern will ich mich auch nicht verlassen...

8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nach meinem Kenntnisstand kann man seit der Paketumstellung im August Premiere Serie NICHT mehr einzeln dazubuchen.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen: aber nur von denen, bei denen es tatsächlich ab August bei seperater Buchung FREIGESCHALTET WURDE; und nicht nur an der Telefon-Hotline zugesagt wurde, dass es möglich sei! ;)

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und hast du einen dieser Entertainment-Kanäle seit dem 1.August dazugebucht; oder kennst du einen PERSÖNLICH, bei dem es geklappt hat???

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

ich hab die 5er kombi jetzt für 25 euronen von daher brauch ich keine einzelbuchung sorry...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.