1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setch

Setch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hi,
    also wenn Du dir meine Postings hier so durchliest kann ich Dir nur raten aus eigener Erfahrung, warte! Ganz zum Schluß gibt es die besten Angebote. Ich habe zum Schluß, nachdem ich aber schon von selber verlängert habe auch das 24,97€ Angebot bekommen. Schriftlich! Allerdings steht darin für 24 Monate und ohne TV Digital.

Ich zahle jetzt 29,99€ inkl. TV Digital und habe den Receiver für 1€ bekommen. Wenn du den vertickst und den Erlös runterechnest auf 12 Monate in meinem Fall und die Zeitung ebenfalls hinzurechnest, dann passt es wieder. So rechnet man(n) sich Dinge schön :D ...

Nun ja jedenfalls mein Tip, warten!

So long,

Setch :winken:

2. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Ich kann das mit dem Warten so nicht bestätigen. Ich habe am letzten Tag meines Abos angerufen und ein Angebot bekommen für 24,97 € + TV-Digital + Receiver für 1 €. Es kommt wohl wirklich immer darauf an, wer am anderen Ende abhebt. Ach ja: Hatte bisher 1 Jahr Prepaid komplett.

3. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich danke für die Hinweise. Wenn sie morgen wieder anruft, werde ich absagen, weil mir das jetzige Angebot zu teuer ist. Direkt mit der Hotlinerin zu verhandeln, hat wohl wenig Sinn. Ich warte einfach auf ein besseres Angebot. Mal sehen, ob noch was kommt. Und wenn nicht, auch nicht so schlimm - ich renne Premiere nicht nach. Die gesparten Abo-Gebühren bringe ich dann lieber in die Videothek oder zur Stadionkasse.

:D

4. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Wie schon gesagt: ich habe selbst angerufen ... und das Angebot kam von der Hotlinerin.

5. Setch

Setch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hut ab! Ich wünschte so ein Angebot hätte man mir gemacht. Aber anscheinend gibt es wirklich kein Schema nachdem man seitens Premiere hier vorgeht. (so von wegen Jahre der Zugehörigkeit etc.) :rolleyes:

Jedenfalls ist es allemal besser weas die so bieten als das Tividi Paket welches ich zu Arena noch hinzu habe. Das empfinde ich als den totalen Witz.

Gruß,
    Setch

6. wheel

wheel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Beim mir nur für 34,99 mit 1 € Receiver ohne TV-Digital.:(

Für mich nicht akzeptabel.

Gruß

7. Judgemen

Judgemen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe auch bis zum 30.11. Prepaid-Komplett gehabt. Nachdem sich bis zum 30.11. nix getan hat habe ich mal angerufen. Das gemachte Angebot war lächerlich (5er für 34.- + Receiver). Hab dann mal nachgefragt wie es mit dem Freimonat aussieht. Angeblich sei das Schreiben bereits am 23.11. an mich rausgegangen. Hab dann mit Frau + Tochter alles abgesucht (sogar das Altpapier :eek: ), da war aber nix.
    Am 01.12. kam dann, oh Wunder, das Angebot das angeblich am 23.11. an mich raus geschickt worden ist......mit Poststempel 27.11. :eek:
    Habe jetzt auch für 24 Mon. die 5er für 24,97 € (blöde Summe), allerdings ohne Receiver. Was solls, mein Technisat ist allemal besser wie der Philips.

Grüße vom Judge

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Nicht zu früh freuen. Erst die schriftliche Bestätigung abwarten :)

9. hdfan54

hdfan54 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Setch Jedenfalls ist es allemal besser weas die so bieten als das Tividi Paket welches ich zu Arena noch hinzu habe. Das empfinde ich als den totalen Witz.

Also das kann ich so nicht bestätigen. Allein der Kanal NASN ist sein Geld allemal wert und jetzt kommen nochmal 5 neue Programme dazu.

10. FRA_MUC

FRA_MUC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

also immer wieder interessant diese Threads zu lesen.

Ich bekam heute auch ein Anruf von Premiere, aber mehr als 29,99 EUR plus 1 Euro Receiver war nicht drin. Als ich dann aber immer noch nicht wollte, hat er mir nun 2 Freimonate angerufen (1 Monat Komplett und 1 Monat Blockbuster/Entertainment) und dann melden sie sich nochmal. Das habe ich natürlich angenommen, insbesonders da ich gerne Premiere HD hätte, aber derzeit wohl für SAT nur die Pace Receiver lieferbar sind. Übrigens hatte er zuerst gesagt, der SAT HD Receiver wäre ein Humax. Bei nochmaligem Nachfragen hat er sich dann korrigiert und den Pace genannt.

Mein Hinweis auf die 24,97 EUR Pakete hatte der Hotliner übrigens damit abgetan, dass dies nur für Mitarbeiter wäre oder für Leute, die einen kennen :confused:

Naja, jetzt warte ich die Freimonate mal ab und schaue dann weiter.

Gruß
    Frank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.