1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snurf

Snurf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

So habe jetzt auch verlängert, 24,97 für 12 Monate und bekomme den Interaktiv Receiver für 1 Euro dazu, wurde mir am Ende des Gespräches freiwillig angeboten. Habe nicht nach der TV Digital gefragt, da ich lieber die TV Spielfiel XXL habe.

Gruß
    Snurf

2. Snurf

Snurf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567

Ich hätte dies an der Hotline auch bekommen können für 19,98 für 12 oder 24 Monate, ruf also mal an. Habe mich aber dann doch für die 5er entschieden.

3. dirchi

dirchi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@Seth
    also im mom. gibt es nichts neues, sie haben mir nur bestätigt das ich mein bankeinzug gekündigt habe und dass ich das doch sofort mal ändern sollte :p

ich kann mich aber schon lange nicht mehr, mit meiner kundennummer, auf der premiere hp einloggen und eine rechnung habe ich auch nicht bekommen, also denke ich das nach fast 3 monate der mist durch ist. und nur weil premiere die tel. angebote nicht eingehalten hat.

@afterburner
    ich habe nur den receiver zurückgeschickt das gilt auch als widerruf, hatte aber noch zusätzlich eine mail geschickt oder 2 oder 3 ;) am besten nur nicht öffnen !!!! auf das geld hab ich fast 7,5 wochen gewartet und nach 6 wochen hatte ich es mir zurückgeholt und schwupps war es da. schon komisch dann ging es flott und ich sollte innerhalb von 7 tagen überweisen.

dirch

4. freeHDTV

freeHDTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich arbeite in einem "cleveren" Mobilfunkunternehmen in der Kundenrückgewinnung und ich kann die Mitarbeiter von Premiere schon verstehen. Es gibt Kunden die wollen alles für 0 Euro haben dazu noch das teuerste Handy bzw. Receiver, aber haben nur den kleinsten Tarif oder Paket genutzt. Da ist der Anspruch manchmal etwas weltfremd, trotzdem solltest du am Ball bleiben denn einmal gemachte Angebote werden im System notiert, und darauf kannst du dich berufen "Immer". Auch wenn MA fehler machen oder Ihren Kulanzrahmen überschreiten sind sie meistens nach ein paar Anrufen doch Kulanter :))) Einfach 3-4 mal anrufen und die werden dir entgegenkommen. Kleiner Insider Tip

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2006
  5. FRA_MUC

FRA_MUC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

also nach dem einige mit 24,97 EUR so positive Angebote erhalten haben, dachte ich, dass ich auch mal nachfrage, weil mein Abo zum 31.12.2006 gekündigt ist.

Auf meine Mailnachfrage hin, bekam ich ein Lacher-Angebot von 39,99 EUR für ein 5er Kombi mit dem Pace HDTV-Receiver für 99 EUR!!!!! Das normale Angebot kostet doch 34,99 EUR!!!!!!

Das ist doch wohl nicht deren Ernst. Die Frau schrieb noch etwas, dass ich für diesen Preis vorgesehen werde. Naja, war "nur" 4 Jahre Premiere Kunde, was wohl nicht viel zu bedeuten hat.

Ich habe nun natürlich nicht verlängert, denn dafür hole ich mir lieber ein DVD Verleihangebot und bekomme 20 DVDs jeden Monat.

Ich verstehe nur nicht die erheblichen Unterschiede, aber wahrscheinlich wer soll schon Premiere verstehen.

Gruß
    Frank

6. haeberlein

haeberlein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Mein Abo läuft auch am 31.12.2006 aus und Premiere ist nicht einmal in der Lage mein Abo sofort zu verlängern bzw. mir HD mal freizuschalten. Nun habe ich einen HD Receiver und könnte frühestens Anfang Januar HD sehen. Sowas ist doch nicht mehr normal. Nicht mal für 20 Euro kann ich es bis Ende 12/2006 hinzubuchen ,da altes Komplett (RBC) Abo.

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

heute is der zweite tag und noch immer alles offen hehe

8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Die verstehen sich selbst nicht mehr ;)

9. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn das abo noch bis 31.12 läuft, bekommst du wahrscheinlich am 30.12 einen brief on dem steht, dass du im januar komplett frei hast und im februar thema und als verlängerungsangebot 5er kombi für 24,97.

es sei denn , es gibt demnächst andere angebote.

einfach mal abwarten.

10. FRA_MUC

FRA_MUC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wäre dann mal interessant, somit warte ich einfach mal noch einen Monat ab, zumal vorab ja wohl eh nichts geht, wie ich dem anderen Kommentar entnehme... So was will innovativ sein...

Gruß
    Frank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.