1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    1. bin ich kein "kleiner", wir sind hier nicht im Kindergarten :rolleyes:

    2. Es ist zwar wirklich dreist, was Premiere da macht, aber jetzt deswegen alles kündigen, finde ich auch übertrieben. Ruf doch nochmal bei Premiere an und versuche die Sache in aller Ruhe zu klären. Vielleicht hast du ja diesmal einen an der Strippe, der ein bischen mehr Ahnung hat. Wenn du das Angebot schriftlich hast, dann muss Premiere dir das auch so gewähren.

    Aber wieder gleich mit der Kündigungskeule zu kommen, ist auch nicht die Lösung. Schließlich möchtest du ja Premiere weiter beziehen. Für (fast) jedes Problem gibt es eine Lösung. :cool:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Das gilt aber nicht für Bestandskunden! Wenn er JETZT noch abonniert, trifft das auf ihn NICHT zu!
     
  3. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Den Witz haben sie mir heute auch geschickt...Ab Oktober für 1 Paket 20€??? Nein, Danke.Da muß noch wesentlich mehr rausspringen das ich noch mal verlängere.
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Das muss man jetzt nicht verstehen oder? Manche scheinen den Schuss wirklich nicht gehört zu haben.
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    tja dan wars das wohl für dich :love:
     
  6. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Was soll den der Kommentar.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Und was soll DEIN Kommentar?
    Haiza hat doch Recht, also was solls?
     
  8. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Preislich gesehen bist du bei T-Home mit 15 Euro für Buli am billigsten dran.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    wenn man schon T-Home hat ja, sonst nein, weil ja noch VDSL-Grundgebühr von 45? € dazukommt
     
  10. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hatte er ja geschrieben,das es bei ihm vorhanden ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.