1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Sollte im Schreiben von Premiere aber ein "31.9." auftauchen, dann bitte einscannen und posten! :D
     
  2. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Heute auch ein Schreiben bekommen, begrenztes Angebot bis 15.06., bei Befreiung bis 31.08. und das obwohl ich bereits angerufen wurde und bis 30.09. frei plus Receiver abgeschlossen habe. Allerdings fehlt da noch die Bestätigung.
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Habe ich Heute auch bekommen.Obwohl ich letzt Woche mein neuen Vertrag abgeschlossen habe.
    Auszug:
    in wenigen Wochen läuft ihr Premiere abonnement aus.Selbstverständlich wollen wir sie als treuen Kunden nicht verlieren.daher haben wir ein ganz besonderes Vorteilsangebot für Sie:Sehen Sie bei Premiere das Programm ihrer Wahl bis september kostenfrei.Das bedeutet für Sie:Zwölf Monate lieblingsprogramm abonnieren,aber nur zehn Monate bezahlen!

    Dieses Angebot ist nur bis zum 15.06.2009 für sie reserviert.Rufen Sie am besten gleich an und sichern Sie noch heute ihr Sonderangebot.Unter der Nummer 0180/55905705* sind unsere Vertragsberater gern für Sie da!
     
  4. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Dieses Angebot ist nur bis zum 15.06.2009 für sie reserviert.Rufen Sie am besten gleich an und sichern Sie noch heute ihr Sonderangebot.Unter der Nummer 0800/33046236 sind unsere Vertragsberater gern für Sie da!
     
  5. andythesmith

    andythesmith Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen!
    Ich bin seit 1991 Premiere Kunde und immer dabei, hatte immer Glück mit diversen Angeboten und nun folgendes Problem:
    Mein Vertrag (Komplett) für 20€ läuft noch bis zum 31.10.2009.
    Dieser wurde aus Sicherheitsgründen wie jedes Jahr bereits gekündigt. Ich habe dann zweimal die in der Kündigungsbestätigung stehende Nummer angerufen, aber die verweisen auf die normalen Paketpreise.
    Wichtig ist mir nur Fußball + Sport! Was jetzt machen??
    Warten auf ein Rückholangebot im Oktober, oder jetzt noch ein Zweitabo abschließen (Aktivierungsgebühr?), was dann ca. 2 Monate doppelt läuft. Oder für 15€ (Home Entertain ist vorhanden!), bei T-Home, zumindest Fußball abschließen?
    Was würdet ihr mir raten?
    Das ich das Ganze nicht mehr für 20€ haben kann, ist mir klar, aber ich wollte max. 30€ für die beiden Pakete bezahlen. Bitte um Infos!
    Danke im Voraus!
    as
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Unter 35 € wird gar nichts zu haben sein!

    Ich würde schleunigst Premiere anrufen und das Abo auf Bundesliga + Sport für ca. 35 € umstellen und die Laufzeit neu starten lassen.
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Genau,jetzt auf 35 Euro für Bundesliga+Sport abbonieren und 2-3 Monate kostenlos mitnehmen.Denn ab Juli hast du noch das Zwangspaket Sky Welt noch am Hals,was zusätzlich 16,90 Euro kostet
     
  8. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hatte auch so ein Brief mitte Mai bekommen wo ich das Programm bis 31.8 umsonst bekomme und ab 1.9 dann zahlen muss.
    Hab dann angerufen und ein komplett Abo gemacht da wurde mir auch nochmal alles bestätigt. Drei tage später hab ich dann die Karte bekommen mit Vertrag usw wo auf einmal drinstand ab August zahlen die 53€:wüt:.
    Dachte dann rufst mal da an und klärst das ganze ab nix auf einmal wollten sie davon nix mehr wissen:rolleyes: ok dachte ich mir dann behaltet euren ****** und hab sofort gekündigt.
    So gewinnt man keine alten abonnenten zurück Premiere/Sky
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Und wegen dem 1 Monat hast du jetzt wieder alles gekündigt? Man kann sich auch anstellen, sorry. :rolleyes:
     
  10. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Kleiner das sind 54€ zum rauswerfen hab ich das Geld auch nicht und wenn mir das so angeboten wird und sobald ich den Vertrag hab keiner mehr was davon weis versteht Premiere nur ein einziges Wort und das heist Kündigung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.