1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

also ich werde auf die schriftliche bestätigung noch warten müssen da ich erst zum januar aktiviert hab die vvl will noch den freimonat im dezember nutzen. premiere mann sagte mir reciever und bestätigung gehen kurz vor beginn der neuen laufzeit raus sprich ende dezember sollte es sein

2. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Ach, das ist ja eine erfreuliche Entwicklung, dass die Prepaidpreise wieder fallen. Hatte ich bisher noch nicht mitbekommen. Ich fand eben bei Amazon das 5er Paket für 399€, was mir aber noch zu teuer ist. Dein genannter Preis wurde von mir noch nicht gefunden.
    Naja, werde ma cool abwarten, was mir kurz vor Abo-Ende noch angeboten wird.

3. Snurf

Snurf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567

Es gibt Anbieter, bei denen bekommst Du einen Receiver für 1 Euro dabei, wenn Du den bei Ebäh verkaufst, hast Du die Freischaltgebühr nochmal draußen. Ist zwar eine Milchmädchenrechnung, aber ...

4. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Ich habe das Angebot für 24,97 Euro für 24 Monate angenommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier meines Erachtens.

Ich hatte während des Gesprächs den Kundenberater gefragt, ob es Optionen bei der Laufzeit gibt. Seine Antwort war wörtlich:

"Sie können auch für 12 Monate abschließen. Allerdings gilt beim 24-Monats-Vertrag eine Preisgarantie. Nach Ablauf des 12-Monats-Vertrages garantieren wir nicht für eine weitere Verlängerung zu dem günstigen Preis."

Wie gesagt, ich finde den Betrag von ca. 25,00 Euro durchaus angemessen. Deshalb war die Jahresoption für mich auch nicht so wichtig. Unaufgefordert bot mir der Herr XXX anschließend auch noch einen neuen Kaufreceiver an; für den hier bereits genannten Preis von 1,00 Euro. Seiner Aussage nach handelt es sich in meinem Falle (Kabel) um einen Samsung-Receiver, der bereits für die geplanten interaktiven Inhalte augerüstet ist. Den Receiver habe ich auch genommen, obwohl ich ihn eigentlich nicht brauche, da ich mit meinem Festplatten-Receiver sehr zufrieden bin. Zur Not gibts ja immer die Option Ebay.

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

das erste mal in meiner langjährigen abokarriere (das 7. abo ist jetzt abgelaufen) bekam ich keinen freimonat und kein angebot zur vertragsverlängerung. weder schriftlich noch telefonisch. tv bleibt seit heute morgen dunkel. naja, werde dann mal auf die rückrunde warten und mir ggf. arena only zulegen.

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

wow premiere scheint ja spendabel zu sein. im januar beginnt ja nun meine vvl hab ja für dort aktivieren lassen. november und dezember sind ja freimonate noch.. nov war komplett und dezember sollte nur thema und enterteinment sein.. aber bis jetzt ist noch immer alles offen. das ist nett oder? vielleicht ist der zweite monate kurzfristig ja auch komplett frei hehe :D im kontoauszug auf premniere.de ist jedenfalls nix vermerkt an kosten also wurde mein abo net vorgezogen

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Eine solche "Garantie" gibt es für beide Laufzeitien. Das heisst aber nur, dass du diesen Preis 12, bzw. 24 Monate lang zahlst, danach wird der Vertrag in beiden Fällen zu den dann gültigen Konditionen fortgesetzt. Daher muss man jedes Mal kündigen, um den günstigen Preis wider zu bekommen. Es gibt also hier keinen Vorteil, gleich für 24 Monate abzuschliessen.

Was der Mitarbeiter meinte war, dass du nach 12 Monaten nicht unbedingt den gleichen Preis wieder bekommst. Mit einem 24-Monats-Vertrag hast du noch ein jahr zu dem Preis sicher.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2006
  8. Setch

Setch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi Leute,
    also jetzt folgt mal ein längerer Beitrag von mir über die Maschen von Premiere. Ich versuche mich zusammenzureißen und sachlich zu bleiben, denn ich könnte platzen vor Wut! :wüt:
    Von vorne...mein Abo lief zum 30.11 aus und ich bekam das Schreiben mit der Trickotnummer. Rief dann dort an ca. 3 Wochen vorher und bekam das Angebot 29.99€ für 5er Kombi + 1€ Philips, ohne TV Digital.
    Das lehnte ich ab.
    Nun rief ich am 29.11 erneut die selbe 0800 Nummer an. Nach etwas verhandeln einigte ich mich auf 29.99€ für 5er Kombi 12 Monate, 1€ Philips , TV Digital und handelte einen Freimonat 5 er Kombi im Dezember raus. Auf meine Fragen ein Abo zu bekommen für 24,97€ reagierte man abweisend und meinte das könnten nur gewisse Agenturen anbieten...bla bla bla.
    Nun ja ich war happy.
    Gestern am 30.11 kommt Post von Premiere. Vertragsunterlagen...ich wundere mich schon so von wegen...das ging aber schnell...Pustekuchen!

Jetzt wird mir schriftlich per Flyer angeboten 24,97€ für 5er Kombi für 24 Monate. (allerdings per Sternchen schon markiert ohne TV Digital) Außerdem gibt es im Dezember einen Freimonat und im Januar Premiere Entertainment und Thema.
    Nun ja ich rufe die Hotline an und erkläre was ich am 29.11 mit dem Mitarbeiter verlängert hatte. Nun die Mitarbeiterin...hmm für Sie ist folgendes eingetragen: "Kunde hat Comeback Abo zu 29,99€ für 12 Monate angenommen. Digitalreceiver für 1€ enthalten. Von der TV Digital konnte Sie keinen Eintrag sehen, ebensowenig von dem Freimonat im Dezember. Ich so von wegen...das kann ja wohl nicht war sein, ich rufe eigentlich an um nun 24,97€ als Kondition zu bekommen und Sie bestätigen mir noch nicht einmal das was ich gestern mit Ihrem Kollegen Herr xxx vereinbart habe. Ich bin fast ausgeflippt:mad: . Nun Sie bat mir an sich in der "Fachabteilung genau zu erkundigen". Viertelstunde später klingelts Telefon (natürlich ohne Rufnummernübertragung wie gewohnt von Premiere). Also Herr xxx ich kann nichts für Sie tun. Das Angebot über 24,97€ gilt nicht mehr für Sie da ja keine gültige Kündigung mehr im System hinterlegt ist. Den Freimonat den Sie im Dezember vereinbart hatten kann ich Ihnen leider nicht geben. Sie müssten die Verlängerung vom 29.11 nun schriftlich widerrufen wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
    Ich dann: "Aha ich soll also jetzt schriftlich widerrufen, was ich gestern mündlich mit Ihnen verlängert habe und Sie halten noch nicht einmal das ein was mir Herr xxx gestern!!! gesagt hat." Sie dann...ja das ist so.

Könnt Ihr meinen Ärger verstehen mit diesem ignoranten Saftladen :wüt: ??
    Ich ärgere mich kaputt, daß ich nicht alles bei der Kündigung zum 30.11 belassen habe. Heute kam der Philips Receiver, jetzt habe ich den Mist hier. Habe noch keine schriftliche Bestätigung über irgendwas, aber Hauptsache der Receiver ist schon da *argggghhhh*

@dirchi

Wie ist die Story bei Dir ausgegangen??? Würde mich mal interessieren was mich da jetzt noch erwartet.

Habe der Mitarbeiterin in einem freundlichen Ton gesagt welch' unprofessionelles Unternehmen doch Premiere ist, beinahe mit der Telekom zu vergleichen. Sie gab mir sogar Recht und meinte das wäre ärgerlich. Nun ja...wollte mal meine Erfahrung bzw. Frust mit Euch teilen.

So long....

Setch:winken:

9. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Setch

das kommt mir sehr bekannt vor :rolleyes:

leider ist der weg, der von der dame beschrieben wurde.

die rücknahme der kündigung und den neuen vertrag widerrufen, warte noch 1-2 tage dann kommen auch die vertragsunterlagen. den receiver würde ich später schicken, weil meinen hatten sie wieder an mich zurückgeschickt, weil die kündigung (noch) nicht im system war. und solange bei denen keine kündigung eingetragen ist, machen die auch nichts.

und dann hast du ja immer noch mindestens einen monat zeit zu den neuen konditionen zu verlängern.

ein weiteres problem ist, dass man dir, wenn du pech hast heute 29,99 € abgebucht hat. auf die wartest du am längsten. aber i.d.R. gibts das auch zurück.

schlußendlich habe ich noch das problem, dass sie meinen widerruf (noch) nicht akzeptiert haben, weil ich den reiceiver, die smartcard und den widerruf zusammen an premiere geschickt habe. damit waren die mitarbeiter überfordert.
    "aber das sind ja 3 dinge auf einmal" :winken:

10. kasikasi70

kasikasi70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Heute Abo ausgekaufen.Hatte auch heute Post im Kasten Dezember 5er Kombi frei.Im Januar Thema und Entertaiment. Dann Angebot schriftlich 24,97€ für das 5er Abo ohne TV Digital. Ist doch ein gutes Angebot. Da ich aber an Sport und Fussball kein Interresse habe werde ich mit wohl ein 3 für 2 Abo im Handel holen für 2 Jahre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.