1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomlo

tomlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Wahrscheinlich sind es diejenigen, die den Status durch irgendwelche Aktionen bekommen haben. Bei mir war es vor drei Jahren die Hasseröder Kronkorken-Aktion. Nach Ablauf des Abos zählte ich zu den Glücklichen, die ein 5er Kombi für 24,97 Euro bekamen.

Ich bin in der selben Siuation wie du und habe gekündigt zum 31.08.2009. Ich warte erstmal ab, was die mir anbieten. Dazu habe ich noch viel Zeit und bis dahin genieße ich Deutschlands schönstes Fernsehen. :D

2. no name

no name Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... das mit den Auserwählten (=selektierten) Kunden, in Zusammenhang mit einem Rückholangebot, wurde in diesem Forum schon mehrmals ausdiskutiert, vielleicht steht dort auch etwas über die Voraussetzungen dabei.

3. heikoko79

heikoko79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

...dann warte ich mal gespannt ab, ob die "Auserwählten" (welch fürchterliches Wort ;) ) ein Angebot erhalten und ich vielleicht doch auch dazugehöre!?
    @tomlo:
    Ich hoffe Du hältst uns hier bei einer erfolgreichen Aboverlängerung auf dem Laufenden!?

In weiterer Hoffnung auf "Deutschlands schönstes Fernsehen" :LOL:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Betteln ist meistens (nicht immer) der falsche Weg, denn dann merken die, dass du ernsthaftes Interessa hast. ;) Zumindest bei den 5er Kombis & Co.

Die Bundesliga-Abos werden dagegen derzeit anstandslos weitergeführt, das stimmt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Ehrlich gesagt,da wo SKYdrauflegt,diese Pakete sollten dann nicht verlängert werden.Entweder alle das gleiche oder es gibt wieder Premiere mit nichts.Wegen 5Euro,das muss auch nicht sein.

6. uquell

uquell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heute habe ich ein Brief von Premiere erhalten: "Hat Ihnen das Familien-Paket gefallen?"

Am 30.06.2009 läuft mein FamilienPaket aus. Heute hat Premiere mit gschrieben, das ich zum 01.07.2009 das Familienpaket um 12 Monate verlängern kann.

Komisch 3 Tage später startet Sky. Hätte man lieber nach meiner Meinung dieses Thema aufgreifen können.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Abwarten, mehr kann man derzeit nicht sagen. Lt. PREMIERE werden bei Verfügbarkeit von nur 2 HD Kanälen im Kabel ab 04.07. nur die Sender "Sport HD" und "Discovery HD" eingespeist. Damit wären sämtliche Filme von PREMIERE HD weg. Was nun wirklich am 04.07. passiert, muss man wohl von Kabelbetreiber zu Kabelbetreiber abwarten.

Möglich ist auch noch, dass PREMIERE dir das Einzel HD Abo zum Ablauf (wann ist der?) kündigt, da es HD einzeln zuletzt offiziell nicht gab (nur über Umweg Gutschein) und ein HD Einzelabo in der neuen Struktur von seiten Sky wahrscheinlich auch nicht gewünscht ist.

8. italo74

italo74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich habe Vertrag bis Ende August und hab ich auch bemüht um eine vorzeitige Verlängerung. Vor Mitte Juli geht nichts, ich soll auf jeden fall kündigen hat man mir gesagt.
    Mal sehen was passiert ich werde mich im Juli wieder an die Kollegen wenden. Nur anstatt 34,90€für mein jetziges Abo dann 45€ bezahlen tut mir Leid das seh ich nicht ein, lieber lasse ich es dann.

9. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe vor kurzem das MediaMarkt Abo für 19,99(Buli+Sport) zu gleichen Konditionen verlängert.Schaut am besten mal nach wenn ihr das auch gemacht habt denn bei mir hat Premiere 45 Euro abgebucht!!!! :mad::mad::mad::wüt:

Erstmal ne Mail geschickt!

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  10. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Das sind ja noch mal Traumpreise! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.