1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Sag mal, sind bei Dir alle die nach dem günstigsten Preis (auch Marktpreis genannt) ausschauhalten Schmarozer?
    Du tust mir leid!

2. helfo

helfo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich auch nicht.

3. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt geht der Schmarotzer-Mist schon wieder los. :(

Niemand zwingt Premiere/Sky dazu, vergünstigte Preise anzubieten. Das macht Premiere freiwillig, und niemand muss sich schämen, dann zuzugreifen.

Wenn nen Golf neu 30.000 Euro kostet und der Händler auf Nachfrage die gleiche Karre für 25.000 Euro anbietet, möchte ich die ganzen Schlauschnacker hier mal sehen, wie sie dann sagen, nööö ich zahle lieber 30.000. Willkommen in der Vertragsfreiheit!

Im Ernst: Alle, die hier rumgiften von wegen Schmarotzer ärgern sich doch nur, weil sie selbst mehr bezahlen.

Ich hab jedenfalls am Wochenende mein Sport+Buli-Abo für knapp 20 Euro problemlos noch einmal um ein Jahr verlängert. Und bevor sich der eine oder andere jetzt in die Hose macht: Keine Sorge, es ist zusätzliches Geld für Premiere, ich wär' sonst nämlich weg gewesen.

Weiterhin viel Spaß beim Fernsehen.

4. countryman

countryman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bin seit 1992 Premiere Kunde. Habe auch so eben mein altes Media Markt Abo (Sport+Fussball für 19,99€) problemlos zu den bisherigen Konditionen um ein Jahr verlängert.

5. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das ist eben der einzige wichtige Punkt an der Sache.
    Bietet man mir die Qualität dann zahle ich gern, von mir aus auch EUR 100,-/Monat, kein Problem.
    Das das nicht alles Leute können (oder wollen) ist mir klar aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Pay-TV ist ein Premium Produkt für mich und danach richte ich meine Handlungsweise und auch den Betrag den ich bereit bin dafür zu entrichten.

Das ich jetzt wie gesagt in der letzten Woche jeden Tag angerufen wurde zeigt doch eigentlich das man sich bei P eben nicht sicher ist das neue Produkt (eben Sky) problemlos an die Leute bringen zu können sonst könnten Ihnen meine zwei Abos total egal sein und man müsste keine Sonder-Offerten machen. Wenn man sich der Wertigkeit des eigenen Produktes sicher wäre dann würde man sagen " Gut, der kommt sowieso wieder" oder " O.k., dann nicht, wir bekommen sowieso genug Abonnenten bei der Vielfalt/Qualität die wir bieten".

Da meine Abos wie erwähnt erst nach der kompletten Einführung der neuen Struktur Ende August auslaufen hätte es P egal sein können aber ich denke man hat auf das "Zugpferd" Freimonate gesetzt (welches zumindest für mich keines ist) und wenn jetzt jemand diesen so genannten "Vorteil" nicht wahrnimmt ist die Chance sehr gross das diejenigen endgültig Nein sagen wenn man keine qualitative und inhaltliche Verbesserung zu bemerken ist.
    Dieser Punkt wird übrigens auch nochmal kommen wenn dann die jetzt mit Freimonaten verlängerten Abos alter Struktur auslaufen.

Es gibt also nach wie vor reichlich Rückholangebote was man mir jetzt konkret am Telefon angeboten hätte weiss ich nicht da ich nicht abgenommen habe aber die Frequenz in welcher man mich kontaktieren wollte spricht für sich. Sicher sind es nur die Freimonate gewesen aber vielleicht auch nicht, ist auch egal. Ich bin aber sicher das man auch in Zukunft seitens P neue Rückholangebote aufsetzen wird (und damit die Struktur aufbrechen wird) ansonsten verlieren sie zu viele Kunden. Aber das beste R-Angebot nützt nichts wenn besagte Qualität nicht stimmt denn ich glaube es gibt (mittlerweile) genug Kunden denen Ramschangebote völlig egal sind wenn sich sonst nichts ändert.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  6. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry, Doppelpost!

7. thommes

thommes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was laufen hier denn für welche rum?:eek:

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist Blödsinn was Du erzählst.
    Wenn es so wäre wie beim Autokauf hätte theoretisch jeder eine Chance einen Rabatt zu bekommen.Dies ist aber bei Premiere nicht so.
    Da bekommt man zu hören:"leider hat der Computer Ihren Namen nicht ausgespuckt!"

9. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist doch logisch, das es so läuft
    Wer sich zuerst rührt der verliert!
    Also immer den Verkäufer auf sich zukommen lassen und nur nicht selbst aktiv werden!
    Dann bekommst du garantiert überall ein gutes Angebot.
    Habe mir letzten Monat ein neues Auto gekauft und bin da so vorgegangen:
    Normaler Rabatt im Autohaus war 8 % ohne Inzahlungsnahme des Altwagens.
    Vor dem Besichtigungstermin, für mein Altfahrzeug, habe ich den BESTPREIS von EU Autos ( - 19 % ) ausgedruckt und auf dem Rücksitz liegen lassen.
    Beim Verkausgespräch boten sie mir dann 14 % und Inzahlungsnahme des Altwagens an ohne das ich etwas gesagt habe.
    Bei 16.5 % habe ich dann zugeschlagen.

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Komisch,das ich in den letzten 4 Jahren 2 Abos hatte,die ausgelaufen sind.Ohne irgendwelche Rückholer obwohl Komplett-Abo.Bei einem habe ich 3 Monate nach Ablauf mal angerufen und nachgefragt wie es läuft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.