1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

rabatte gibts nur noch in form von freimonaten. das reicht!

2. robekoeln

robekoeln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Musst Du denn immer Deinen Senf bzw das, was so aussieht wie Senf, PREMIEREqualifiziert dazugeben und zudem noch festlegen wollen, was "reicht" ! Es "reicht" meines Erachtens, was Du von Dir gibst ! Jetzt wird Dir gleich bestimmt wieder michatubbie zur Seite springen ..... und mich fragen, was ich eigentlich zur Sache beitragen kann.

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

das frage ich mich auch :winken:

die aussage das es keine rabatte mehr gibt kommt ja nicht von mir, sondern wurde vom grossen häuptling williams persönlich so verkündigt. siehst du ja jetzt auch schon. oder gibts hier jem der vorher den vollen preis bezahlt hatte und nach ner kündigung einen rabatt bekommen hat?

sonst noch fragen die ich dir beantworten kann?

4. Rusty2002

Rusty2002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde sagen, an den Freimonaten ist etwas dran. Mein Vertrag läuft Ende Mai aus und ich habe in den letzten 14 Tagen drei Anrufe von Premiere bekommen, die mich "zurückgewinnen" wollten. Ich habe mir den Spaß gegönnt und versucht, einen günstigeren Preis für mein Paket zu bekommen. Tatsächlich wurden mir nur Freimonate bis September angeboten. Die letzte Aussage von Premiere am Telefon war, dass höchstens die alten Konditionen gültig bleiben, wenn ich meine Kündigung zurücknehme. Wenn ich dieses nicht wollte, könne man absolut nichts mehr ändern - Anweisung von ganz oben.

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

tja, hatte der alte dago also doch mal wieder recht ;)

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke in 1-2 Jahren wird sich zeigen, ob der Kunde oder Premiere/Sky "Pech" gehabt hat.

7. TiCi

TiCi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digital PR-K
    sky Komplett
    Kabel Digital Free

Hallo,

nach dem Ablaufen des Agip-Gutscheines wurde meinen Bekannten nun ein Angebot unterbreitet:

12 Monate Filmpaket für 19,95 EUR im Monat (erste 3 Monate gratis)
    oder
    12 Monate Filmpaket + Bundesliga für 34,95 EUR im Monat (erste 3 Monate gratis)

Ist das ein gutes Angebot, oder sollte man mit einem Abo waren, bis Premiere auf Sky Deutschland umgestellt wird???

Danke vorab für die Antworten.

Grüße
    TiCi

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das sind die Normalpreise.

"ersten 3 Monate gratis" stimmt so nicht, gratis ist bis 31.07.09. Da das Angebot "ersten 3 Monate für umme" im Mai gestartet ist, gilt das sprachlich nur für die, die gleich Anfang Mai gebucht haben.

Ansonsten..in etwa 1 Stunde wissen wir, ob es sich lohnt, das Angebot anzunehmen oder auf Sky zu warten. Ich würde zu 99,9% sagen...ja es lohnt sich jetzt zuzuschlagen. Da es FILM ab Juli wegen Basispaket ziemlich sicher erst ab ~35 Euro gibt, FILM + Bundesliga wird dank Zwangsbasispaket mit Leichtigkeit die 40 Euro Marke reißen.

9. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bis 31.07. ist zwar die allgemeine Aktion, aber wir wissen nicht, ob er nicht wirklich unabhängig davon die ersten 3 Monate frei bekommen hat.
    Und das wäre dann ja eigentlich auch okay.

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich glaube die Aktion gilt nur bis August, also bis Bundesligastart... wer später bucht hat eben Pech :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.