1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Doppelpost wg. Serverproblemen, Sorry.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  2. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

Meint ihr das die Kunden deren vertrag nach dem start von sky am 01.07.09 auslaufen warscheinlich nicht mal mehr ein rückholangebot mit den alten konditionen bekommen?

Weil dann würd ich vll. jetzt nochmal ein neustart zu gleichen konditionen versuchen um mindestens nochmal ein jahr bulli günstiger schauen zu können :love:

Mein Vertrag endet am 31.12, deshalb frag ich!

3. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So ist auch mein Kenntnisstand. Ich bin der Meinung wenn ich jetzt nichts mehr von Premiere höre (außer meine Rücknahme der Kündigung) läuft mein Vertrag ab September zu meinen jetzigen Sonderkonditionen weiter. (ohne TV Digital natürlich).

Bin ich hier auf dem Holzpfad?

4. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

Kommt es aber nicht drauf an was in den AGB steht? Ich hab nämlich noch im vertrag das ich dann automatisch in die neue preißstruktur fallen wenn ich nicht rechtzeitg kündige.

Und bei den neuen ist das nicht mehr so! Behalt ich trotzdem dann meine konditionen trotz der alten AGB? Das wär ja weltklasse :D

5. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe auch noch einen alten Vertrag. Ich meine dieser Passus ist vom BGH als ungültig erklärt worden. So hat es mir gestern auch der Hotlinemitarbeiter bestätigt. Bedeutet ich behalte die alten Konditionen wenn Premiere mehr Geld will müssen Sie vorher informieren und man kann dann immer noch kündigen wenn einem der neue Preis nicht zusagt. Da ich aber kein Anwalt bin stellt das keine Rechtsberatung dar...:winken:Vielleicht kann sich hierzu auch noch jemand äußern der mehr in der Materie steckt. Ich laß es jetzt einfach mal drauf ankommen und hoffe das ich nichts von Premiere höre und somit meine Sonderkonditionen behalte.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Geh aber mal davon aus, dass du nach dem Relaunch zum Aboende was von Sky hören wirst ;)

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gehe ich auch ganz stark von aus. Ab 07/2010 wird es nur noch Kunden mit Sky-Paketen geben.

Ganz kurz noch zum Thema AGB: Die sind nicht so wichtig, wie sie häufig gehalten werden. Ein Großteil der Klauseln ist eh die Rechtslage laut BGB, wenn diese Klauseln ersatzlos gestrichen würden, würde sich nichts ändern. Für den Rest gibt es ganz strenge Maßstäbe, sie dürfen nicht unangemesssen einseitig benachteiligen, sie dürfen nicht überraschend sein usw. Viel bleibt dann nicht mehr an wirklich wirksamen Klauseln übrig.

8. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Post heute gekriegt, am Telefon hat man mir gesagt, ein Jahr Verlängerung zum selben Preis, also 19,99 für Sport+Bundesliga!

Jetzt hab ich Brief gekriegt, dass ich meine Kündigung zurücknehme, nichts aber vom Preis...Soll ich da nochmal nachhaken? Weil hab ja sonst rein gar nichts in der Hand?

9. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn man hier so liest, scheint das normal zu sein. Ich bin aber auch einer von denen, die nicht an das Gute im Menschen glauben, und würde daher nochmal nachfassen.

Davon unabhängig: Hatte man Dir Sport+Buli für 19,99 schon im Brief so angeboten, oder nur "rufen Sie uns doch mal an"? Hab die Kombi im Moment auch (Frühbucherangebot vom letzten Sommer), hab gekündigt und wurde dann einmal angerufen, allerdings nur mit "Doppelpack-Aktion" für 34,95. Zum gleichen Preis verlängern wollte man "damals" noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  10. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erst hat ich angerufen, da wollten sie nicht...dann hab ich die eine 0800 Nummer probiert und da meinten sie zu selben Konditionen ein Jahr verlängern. Meinte ich ok, mehr als 19,99 will ich nicht zahlen. Meinte er ja, dann machen wir bis 2010, er schickts mir zu.

Werde da am Montag nachhaken, weil hab ja nichts in der Hand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.