1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

@ Ingo
    Nimm das Angebot an!

Für diesen Preis wirst du in Zukunft maximal Basis + Bundesliga bekommen. Das die Altverträge nicht angetastet werden (zumindest bis Laufzeitende) ist korrekt. Steht zumindest so in der Pressemitteilung die PREMIERE gestern veröffentlicht hat!

2. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Eifelquelle
    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Kündigung rausnehmen lassen und warte dann mal ab ob alles so eintrifft wie am Telefon besprochen.
    Merken tue ich ja erst ab September ob mein Abo wirklich zu den derzeitigen Konditionen weiterläuft.

Ich habe nur noch ein Problem: Ich werde in nächster Zeit umziehen und steige dann auf SAT Empfang um. Da ich gern NASN bzw. ESPN hätte wie läuft das? Ich meine nach Relaunch bei Premiere (Einführung Basispaket) und meinem Kartenwechsel von Kabel auf SAT ist die Frage ob dann auch dieser Sender frei geschalten ist falls er zum Basispaket gehört.

Aber das wird wohl jetzt noch keiner beantworten können da das Zukunftsmusik ist.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht. Wenn Du die durch Sky hinzugekommenen Kanäle sehen willst, benötigst Du auch ein Sky-Paket zu Sky-Preisen sprich ein Umstieg in das neue Preissystem. Dieses wird aber jederzeit möglich sein, also kein Grund, jetzt das Abo nicht zu verlängern.

4. italo74

italo74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also ich wollte mal fragen bezüglich meiner auslaufenden Abo`s ( Ende August ) was da machbar ist, aber ich habe nur die Auskunft bekommen bis August zu warten und dann wieder anzurufen und parallel zu kündigen.
    Kann das sein das hier noch keine Angebote gemacht werden? Komisch.........

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich weiss ja nicht, was du derzeit bezahlst. würde denn dein Abo im Falle der Nichtkündigung zu deinen derzeitigen Konditionen weiterlaufen? Falls ja: warum dann kündigen?

6. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Bei mir exakt die gleiche Situation. Allerdings habe ich bei Premiere noch nicht angerufen. Bekommst Du die Zusage, dass Dein Abo ab September mit den gleichen Konditionen weiterläuft schriftlich? Ich würde das schon gerne schriftlich haben und wenn die neue Paketstruktur sich in diesem Jahr ändert, kann ich immer noch umsteigen und draufzahlen.

7. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bekomme nur die Info das die Kündigung zurückgenommen wird. Ich bin hier mal gutgläubig und glaube dem Hotlinemitarbeiter. Falls dennoch eine Preiserhöhung ins Haus flattert sollte ich ja immer noch das Sonderkündigungsrecht haben. Ich lehne mich dann mal entspannt zurück und hoffe darauf, Premiere ab September weiterhin für knapp 35 Euro zu schauen.

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Na ja, Sonderkündigungsrecht meines Erchtens nicht unbedingt. Wenn Du nichts schriftlich hast, kann Premiere Deinen Vertrag doch einfach der jetzigen Paketstruktur für Neukunden anpassen, das wird ja auch gemacht, wenn man vergisst zu kündigen. Oder irre ich mich?

9. czechomania

czechomania Guest

Ich habe meine Abo auch auf All in umgestellt. 54 Euro... Jetzt zahle ich ohne HD 51 Euro...

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das war die alte Praxis von Premiere, für die haben sie aber vom BGH auf den Deckel bekommen, automatische Verlängerung gibt es ohne Zutun des Kunden seitdem nur noch zu den abgeschlossenen Bedingungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.