1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ach,das gibt es noch???????
    Ich dachte,gerade da wollte man abschaffen,also läuft es
    wahrscheinlich wirklich nicht gut mit den neuen abos und die kündigungen stappeln sich.

Also bei diesen angebot würde ich auch mal überlegen.
    Zumal eigentlich für mich nur HD und das Familienpaket
    am meisten zuspricht.
    Fox zwar auch,aber der ist ja im filmpaket.

monatlich kündbar klingt wirklich sehr gut.
    fragt sich nur wie lange.
    wahrscheinlich nur bis zum relaunch .
    weil dann gibt es doch das basispaket.
    ich denke man will die bestehenden kunden bis zum relaunch unbedingt halten,egal was es koste.:D

Meint ihr ,wenn ich auch so einen anruf bekomme,könnte ich nur HD nehmen,ich hatte ja bis jetzt auch HD.
    Wenn nicht könnte ich ja familie nehmen,nur was ist dann nach dem relaunch.

das mit dem wechseln jeden monat klingt ja auch super.
    theoritisch kann man einen monat film nehmen,aufnehmen bis zum geht nicht mehr,dann familie-dokus aufnehmen bis geht nicht mehr,dann HD,wenn es geht-eigentlich ein super angebot.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

HD gibt es afaik nur als Zubuchoption zu einem anderen Paket. Daher denke ich eher nicht.

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

sowas gabs doch schonmal vor 2 Jahren.
    Hieß damals "Big Deal"
    Hatte ich auch mal :winken:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber Bundesliga ist weiterhin nicht bei oder?

5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wobei der Preis da 9,90 Euro war und jetzt das doppelte:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

6. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

du aber früher asuch weniger bekommen hast... wenn man zb früher blockbuster und heute film nimmt :p

7. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na dann ist die Verdoppelung natürlich gerechtfertigt. :eek:

8. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Naja das darrfst du so nicht sehen.

2 vorteile: wollte man früger blocbuster und entertainment konnte man es aus dem Big deal oder auch der große coup nicht bestellen.. heute nimmt man film und gut ist...

2*9.90 nach adam riese= 19.80€

das heist 19 cent mehr...

Standartpreiß halt..: weiterre vorteile monatlich kündbar (auch telefonisch) und die freie wahl das packet jeden monat zu wechsel..

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aber Blockbuster konnte man doch nehmen. Nur wurde man da nicht gezwungen und hatte nicht die Möglichkeit Entertainment dazu zu nehmen und zu zahlen. Je nach Sichtweise ein Vorteil oder ein Nachteil - da stimme ich Dir zu. Die meisten mögen es als Nachteil sehen.

Für mich wäre das aktuelle Angebot o.k. wenn man wahlweise Sport und Fußball nehmen kann.

10. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

ich bin bis jetzt eher ein reger Leser des Forums und will nun mal meine aktuelle Erfahrung zum Thema Rückholangebote loswerden.
    Ich habe aktuell die 5er Kombi für 24,99 + Bundesliga 9,99 + TV Digital. Das Abo läuft noch bis 31.08. und ist von mir vorsorglich gekündigt worden. Ich habe daraufhin die Kündigungsbestätigung von Premiere erhalten mit der Tel. Nummer um Premiere meine Gründe für die Kündigung mitzuteilen. Habe gestern abend dort angerufen und dem nettem Hotlinemitarbeiter mitgeteilt das ich bei Premiere zu meinen derzeitigen Konditionen bleiben würde. Er meinte das geht nur durch einen "Trick" nämlich indem er meine Kündigung wieder aus dem System nimmt. Mein Abo würde sich dadurch ab September zu meinen derzeitigen Konditionen um 1 Jahr verlängern sprich bis 31.08.2010. Das Abo beinhaltet dann aber nicht mehr die TV Digital. Das wäre für mich ok denn ich denke 35 Euro für alles außer HD und Star (geht nicht da Kabelunde) ist das Programm schon wert. Hat jemand von den aktuellen Kündigern ein ähnliches Angebot erhalten?
    Ich meine falsch gemacht kann ich ja nichts haben falls Premiere die Preise für mich doch erhöht habe ich ja immer noch ein Sonderkündigungsrecht oder?
    Der Hotlinemitarbeiter hat mir das auch so bestätigt. Er meinte Premiere kann es sich derzeit überhaupt nicht leisten Kunden so zu verärgern das Sie Premiere den Rücken kehren. Premiere ist derzeit sehr daran interessiert jeden Kunden zu halten.
    So ist etwas länger geworden ich hoffe das ich hier keinen kalten Kaffee aufwärme und dieses Angebot nicht schon besprochen wurde. Ich konnte es so hier in dem Thread nicht finden.

Viele Grüße
    Ingo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.