1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _MR_

_MR_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Vorsicht!!

Ich hatte mein 3 für 2 Abo zum 30.06. gekündigt. Nach dem Eintreffen der Kündigungsbestätigung habe ich nochmal dort angerufen, um zu hören, ob es nicht vielleicht doch ein passendes Angebot gibt. Daraufhin wurde mir angeboten, mein Abo zum gleichen Preis (also 19,99 Euro) fortzuführen. Heute kam die Bestätigung der Kündigungsrücknahme. Da dort kein Preis angegeben war, zu dem das Abo weiterlaufen soll, hatte ich heute explizit noch einmal nachgefragt, für welchen Preis das Abo nun verlängert wurde.

JETZT KOMMT ES: Trotz telefonischer Zusage, das das Abo für 19,99 Euro weiterlaufen soll, sollte es jetzt für 34,99 Euro weitergeführt werden. Nachdem ich Dampf gemacht hatte und mit der Rücknahme meiner Kündigungsrücknahme gedroht hatte, war jetzt angeblich etwas falsch eingetragen wurden. Angeblich soll das Abo jetzt für 19,99 weiterlaufen, so richtig glauben tu ich es aber erst, wenn ich die schriftliche Bestätigung in den Händen habe. Wie man in anderen Foren lesen kann, scheint das wohl auch kein Einzelfall zu sein.

Daher Versicht!! Verlasst euch nicht auf irgendwelche Zusagen, wenn es um die Verlängerung des Abos geht. Besteht immer auf einer schriftlichen Bestätigung!!

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In dem Fall hat er kein Risiko. Sollte PREMIERE wider Erwarten einfach Vollpreis nach der Mindestlaufzeit nehmen, müssen sie im Streitfall beweisen, dass der Kunde das abgenickt hat. Könnten sie allenfalls, wenn sie nachweisbar eine Info über die Änderung geschickt und den Kunden über seine Rechte aufgeklärt haben.

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Man muss nur schön ruhig bleiben. Im Zweifel muss Premiere die Rücknahme der Kündigung beweisen.. oder hast du sie schriftlich zurückgenommen? ;)

4. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Ein wenig hat es sich schon aber unter williams mit rückhol-angeboten geändert.
    Mein abo ist ja jetzt gekündigt und ich habe bis jetzt nix mehr bekommen,bezüglich 1 freimonat zum nochmaligen überlegen,wie das sonst in der vergangenheit war.
    naja ich hatte eh fast alles komplett und kannte ja alles,davor immer nur einzelne pakete,einmal waren es drei-da hab ich mehr bezahlt,wie für alles komplett.

eine andere frage,nur so aus reiner neugierde:

Meint ihr,wenn der relaunch durch ist mit neuen sendern
    usw.
    Wird premiere evtl.alte kunden,die erst vor kurzen gekündigt haben,anschreiben und ihnen ein spezielles angbot anbieten,es doch nochmal mit premiere zu versuchen,da ja jetzt alles neu ist usw.?????

Viele wie ich haben ja gekündigt aufgrund des immer schlechter werdenden programminhaltes und ich denke mir,das die sich doch bei premiere die kündigungsgründe notieren-da ja immer danach gefragt wurde,zumindest bei mir jedenfalls 3 mal nachgefragt warum.

sind eventuell einfacher zu gewinnen,als neukunden.
    Ab wann zählt man denn bei premiere wieder als neukunde??

5. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

So ich habe heute nun meinen alten Vertrag verändern lassen.Hatte 5er Kombi + Bundesliga + TV Digital + Kinder für 39,98 Euro (gekündigt zum 30.06.09).
    Dieser Vertrag läuft mit dem heutigem Datum aus (also 1 1/2 Monate früher).
    Habe ab heute weiterhin das Komplettabo aber diesmal inkl. HD.Bekomme ab heute (13.05.09) bis zum 31.08.09 alles kostenlos.Ab dem 01.09. bis zum 31.05.10 dann für 53,99 Euro im Monat.
    Der schon bezahlte Beitrag von 39,98 Euro für Monat Mai bekomme ich anteilig zurück aufs Kundenkonto gebucht.Das sind ca. 20 Euro Gutschrift.
    Heißt also:

3 1/2 Monate Premiere Komplett für lau.Plus meiner anteiligen Gutschrift von ca. 20 Euro für den schon bezahlten Monat Mai.Weiterhin habe ich vom eigentlichen letzten Monat Juni 09 des alten Vertrages auch nochmal die 39,98 Euro gespart.

Dazu bekomme ich den HD-Receiver Philips DCR 9001 zum Kauf für 99 Euro.Konnte wählen zwischen Humax PR-HD 1000C oder dem Philips.Der Humax hatte aber in diversen Foren schlechter abgeschnitten.

Das Beste ist noch,das ich auf einer Vormerkliste für den ab September bei Premiere erhältlichen Humax PDR iCord HD 250GB für Kabel stehe.Den sollen dann die Leute auf der Vormerkliste subventioniert für ca. 200 Euro zum Kauf bekommen.Trotz das ich schon den Philips DCR 9001 für 99 Euro subventioniert bekommen habe.
    Mal sehen obs stimmt.Da kann ich meinen Humax iPDR-9800C ausrangieren und den Philips DCR 9001 verkaufen.

Rein rechnerisch wäre der Monatspreis durch die Freimonate dann bei 36 Euro inkl. HD.Das hatte ich vorher nicht mal ohne HD.

Dieser Schritt ist rechnerisch besser als meine alte 5er Kombi+Bundesliga weiter für 39,98 Euro verlängern zu lassen.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die TV Digital ist aber, wie gesagt, nicht mehr dabei, das weißt du? Wenn du die nicht abbestellst, kommen noch 1,85 € (?) pro Ausgabe dazu.

7. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

Ja.Die braucht doch sowieso keiner.Die ging bei mir gleich immer in Nachbars Briefkasten.In der heutigen Zeit mit EPG und TVGenial.
    ;)

Wo muß ich die abbestellen?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

OK, wollte es nur erwähnt haben ;)

9. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

Danke für den Tip.Hatte ich im Forum schon mal irgendwo gelesen aber wieder vergessen.

Habe den Axel Springer Verlag angerufen und telefonisch gekündigt.Die Kündigungsbestätigung kommt per Post nach Hause.

Hier mal fix die Telefonnummer des Verlages (falls Jemand auch kündigen muß):

01805 315313

Kundennummer oder Name + PLZ bereithalten.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

040-33 39 10 18 ist die bessere Telnummer ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.