1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Da fragt man sich wieder, was diese Preispolitik soll? Da wird die Bundesliga zu Preisen wie noch nie verscherbelt und gleichzeitig beabsichtigt man, dafür künftig noch nie da gewesene Preise zu verlangen. Das verstehe, wer will, ich verstehe es nicht!

2. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

man sagt, Premiere habe letztens so ein unangenehmes ding hinsichtlich der schnittmenge aus realität und fiktion an der backe gehabt. teilweise fiel in diesem zusammenhang das wort "abonnentenzahlen", sagt man.

naja, wenn ich Premiere wäre und die abonnentenzahlen hochhalten wollte, mir aber jemand wegen dieser schnittmenge aus realität und fiktion auf die schliche gekommen wäre... also mal ehrlich! du sitzt da an der hotline, siehst täglich die jungs aus der obersten etage in Ferrari und weiblicher begleitung vorfahren. dahin willst du auch! einmal am offenen mikrophon vor versammelter mannschaft die kollegen so richtig zusammensch... schluss mit immer freundlich im kundengespräch, einfach mal laufen lassen! ein traum! wer würde da nicht auch auf die idee kommen, kostenlose abonnements eines 0er-Paketes rauszuhauen, bis der arzt kommt? die gehen weg wie warme semmeln. mit der ersten million neukunden gehst du dann zum Williams, und die welt liegt dir zu füssen.

3. Marzl

Marzl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@mdi: Sicher für die Jung's an der Hotline ein Traum.:D Nur wahrscheinlich problematisch, da das "Nuller" Abo ja einwandfrei läuft......:D

4. benny69

benny69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich wurde heute von Premiere angerufen folgendes Angebot hat mann mir gemacht.
    Bisher hatte ich die alte 5er Kombi für 34,99 € inklusive TV Digital kostenlos
    Das Angebot wäre 2 Pakete für 34,99 € und die anderen Pakete Sport,Buli und HD kostenlos bis August danach der volle Preis Star gehört nicht dazu da Kabelempfang.
    Was meint Ihr soll ich das Angebot annehmen oder nicht ich werde morgen noch einmal zurück gerufen.Noch eine Frage vieleicht kann mir da jemand weiter helfen fals ich mich für das Angebot entschließen sollte welchen HD Receiver sollte ich nehmen von Premiere.

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und warum hast Du das nicht mehr?

6. benny69

benny69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hätte ich ja dann auch noch nur das ganze würde dann 2er Paket für 34,99€ heißen uch ich hätte den Rest dann bis August kostenlos freigeschaltet.

7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das 2er Paket ist aber doch vom Umfang her geringer als die alte 5er Kombi :confused:

Und wenn Du nicht kündigst, bleibt alles beim Alten...

8. benny69

benny69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hätte auch weiterhin alle Pakete bzw. bekomme HD und Buli dazu müßte aber nur 2 bezahlen bis August.
    Dann würde ich meine alte 5er Kombi behalten ohne HD und Buli

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

bist Du sicher, dass Du weiter die alte 5er Kombi hast?
    2 Pakete klingt für mich bisschen anders als 5er Kombi.
    Bei zwei Paketen kannst Du zwischen Sport - Fußball - Familie - Film wählen
    aber eben nur 2 Pakete. Den Rest hast Du nur bis August kostenlos dazu, dann musst Du Dich entscheiden, ob Du darauf verzichtest oder drauf zahlst.

10. benny69

benny69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Noch habe ich das Angebot ja nicht angenommen ich habe ja noch die alte 5er Kombi.Es ist so ich habe im vergangenen Jahr gekündigt mein Vertrag läuft noch bis 31.10.09 und das Angebot wäre eben jetzt bis August HD und Buli kostenlos und dann der Preis von 53,99€ im Grunde bleibt das andere alles beim alten aber wie gesagt noch habe ich nicht ja gesagt morgen Vormittag wwerde ich noch einmal von Premiere angerufen ich weiss nicht so recht sol ich annehmen oder nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.