1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Gibts dafür auch eine Übersetzung?
    Finde leider nicht das passende Wörterbuch dazu.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Bernd

2. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst du den ******* mal lassen oder wohnst du im Heim....:eek:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hatte heute nach Jahren auch mal wieder ein Rückholangebot...von Springer für die TVD :D. Nein danke.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und? Schwach geworden? :D

Was mich am TV-D Abo ärgert ist das man Beilagen Goodies wie DVDs als Abonnent nie bekommt und diese erst umständlich nachbestellen muss. Also wenn bei mir die TV-D nicht schon im Abo inkludiert wäre würde ich sie mir auch lieber am Kiosk kaufen.

5. wello72

wello72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So...

Habe gestern nochmals nach dem Rückholangebot gefragt, welches ich nach meiner Kündigung erhalten haben (Flyer: 24,97 Euro 24 Monate 5'er Pack :D )

Das bestätigte auch der Premieremitarbeiter. Dann wollte ich es doch wissen, also sagte ich, 5'er Kombi für 24,97 Euro/Monat, 12 Monate Laufzeit, Reciever für 1 Euro und TVD. Der Mitarbeiter guckte anscheinend nur noch schnell was nach, bestätigte das ganze, hab net schlecht gestaunt und gleich angenommen :eek:

Ist schon komisch warum es bei einem Mitarbeiter funktioniert und bei einem weiteren nicht! Hatte bisher immer Premiere Komplett, entweder über ein normales Abo, nen Gutschein oder die letzten Jahre Pre-Paid.

Werde jetzt mal auf die angeforderte schriftliche Bestätigung warten und auf den Receiver, den ich lt. Mitarbeiter zwischen dem 4. und 7.12. erhalten soll. Bin gespannt.

6. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie du schon geschrieben hast"Erstmal abwarten"
    Sagen und zusagen tun die am Telefon viel.

7. 67Funki

67Funki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja,
    dann bin ich auch mal gespannt, was bei Dir rauskommt.
    Bei mir hat es auf jedenfall nicht geklappt mit Rev. und TVD.
    Trotz 3 x mündlicher Bestätigung.:winken:

8. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die verkaufen am telefon auch verträge, ohne dass am anderen ende einer abnimmt :eek:

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  9. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guten Abend,
    will hier mal meine heutige Telefonorgie mit Premiere zum Besten geben: Ich habe Premiere seit ewigen Zeiten (Umstieg von Analog auf Digital) abonniert. Immer mit den etwas verbilligten Konditionen für alles. Als letztes hatte ich ein PrePaid-Komplett-Abo, dass bis zum 31.08.2006 lief. Danach habe ich einen 3Monats-Gutschein Komplett eingelöst. Komischerweise habe ich an der Stelle eine neue Kunden-Nr. bekommen. Nun ja. Am 30. November läuft der nun aus. Habe rechtzeitig gekündigt, aber komischerweise nie ein Schreiben oder einen Anruf - wie sonst immer üblich - erhalten. Habe daraufhin heute bei Premiere angerufen.

1. Schritt: habe die 0800xx angerufen. Dort zu hören gekriegt: Wir sind nicht zuständig. Nur für besondere Angebote, bla fasel sülz, rufen sie bei 01805/1100000 an.

2. Schritt: bei der 01805-Nr. angerufen. Lang und breit erzählt - vonwegen langjähriger Kunde, nur neue Kunden-Nr., nach längerer Zeit die Auskunft Rufen Sie an unter 01805-848280. Da kann man Ihnen andere Konditionen anbieten.

3. Schritt: Ich da angerufen, erzählt und gemacht. Auskunft: Nein, da können wir gar nix machen. Das ist die Nummer für Premiere-Sonderkunden, bzw. -verträge. Nicht für Kündigungen. Können überhaupt nix machen, wenn dann unter 01805-1100000.

4. Schritt: Wieder bei der 01805-110000 angerufen. Lang und breit berichtet. Ergebnis: Keine anderen Konditionen als die 34,xx € für das 5er möglich. Können Sie gar nix dran machen.

Da fällt mir nur eins ein:
    SAULADEN

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  10. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auch mir hatten sie nix Besseres anzubieten als das 5er Paket für 35 Euronen.

Premiere-Phase habe ich ab übermorgen hinter mir !

Ob die ihr bescheuertes Programm auch mal selber gucken ? Ich finde schon lange nix mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.