1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Also ich würde dir raten zu Kündigen und nicht anzurufen. Hab ich genauso gemacht. Nach 2 Telefonanrufen von Premiere ohne Rabatt, hab ich jetzt 10 Tage vor Ablauf meines Prepaid Abos, das Angebot (was momentan sehr viele Bekommen) 4 Monate kostenlos, danach Normalpreis wahrgenommen.

So komm ich jetzt auf 36€/Monat für Premiere komplett. Ein faires Angebot.:D

PS: Das neue Abo wird auf die vorhandene Smardcard freigeschaltet, hier wird oft geschrieben das es nicht gehen würde.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das stand hier noch nie!

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

doch...schon mehrmals. Wird ja seit eh und je von den sog. "Mitarbeitern" ;) dementiert, aber es gab hier mehr wie einmal (und mehr wie zweimal) schon Meldungen, dass neue Abos (z.B. kleine Prepaids) auf die vorhandene Karte geschaltet wurden.

Bei mir hat es nie geklappt, aber bei anderen scheinbar schon. Man könnte natürlich sagen die lügen, um die kompetenten ;) Mitarbeiter hier zu bloßzustellen, aber daran glaube ich eher weniger.

4. frankie292

frankie292 Guest

Hier wird doch sowieso von einigen gezielte Meinungsmache betrieben. War vor einigen Jahren die TelekomPremiere Allianz noch das Modell der Zukunft, die den gesamten Markt aufrollen und die KNB vernichten würde, schreiben diese Leute heute, wie schlecht und ungerecht die Telekom doch ist... Warum wohl?

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Es geht um ein gekündigtes Abo. Warum sollte bei einem Wiederabschlluss dieses nicht auf die alte Karte gebucht werden?
    Insofern ist es ja nicht unbedingt ein "ganz neuer" Vertrag sondern genau genommen eigentlich eine Reaktivierung.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

nö, Rückholangebote werden/wurden immer auf die vorhandene SC geschaltet, warum auch austauschen, Abo läuft ja nahtlos weiter.

Was nach wie vor nicht geht (oder nur in Ausnahmefällen) ist ein neues Prepaid auf eine alte Karte, da kommt seitens Premiere generell (Ausnahmen bestätigen die Regel) eine neue SC!

7. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

Bitte??

worauf denn sonst bei einer Vertragsverägerung?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

na auf eine neue :D. Die neue kommt paar Tage vor Abo-Ende und die alte geht zurück ;)

Genau so könnte ich fragen, warum mir ein HD Prepaid nicht auf meine Monatsabo-Smartcard geschaltet wird und dafür extra ne neue versendet wird?

Ist doch derselbe Unsinn, der aber tatsächlich so gehandhabt wird. Ja..ist ein zusätzliches Abo...aber wer erklärt mir den technischen Unterschied, warum es bei zusätzlichem Abo nicht geht, bei Verlängerung des Altabos schon? Gibt keinen.

Sicher nur die altbewährte Büroregel Nr.1

"Das haben wir schon immer so gemacht"

9. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist mit "alte Karte" gemeint? Ich hab momentan eine Unitymedia-Karte auf der ich vor ca. 1 Monat Premiere aufgeschalten lassen habe (2 Monats Gutschein). Nun will ich im Juni einen weiteren Gutschein aktivieren. Heisst das jetzt, dass dies nur in einem Ausnahmefall machbar ist? Wo genau soll denn darin der Sinn liegen? So entsteht doch für Premiere ein Mehraufwand. Oder hab ich da jetzt was komplett falsch verstandne?

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Bei UM sind die freischaltungen auf der vorhandenen Karte wohl ziemlich problemlos möglich.

@Berliner
    stellst Du dich grad blöd oder steht jemand auf Deiner Leitung (geht mir öfter mal so)?

Neue Abos - und nichts anderes ist ein 3-Monats HD-Gutschein oder andere Prepaid-Abos - werden generell (Ausnahmen bestätigen die Regel) auf einer neuen SC freigeschaltet, Vertragsverlängerungen werden logischerweise imemr auf der gleichen SC geschaltet! Sonst müsste ja auch bei jeder automatischen Verlängerung des Abos eine neue SmartCard kommen :eek:

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.