1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich nehme mal an er bezahlt schon ab dem 5.Monat den vollen Preis. und kann bis zum 9.Monat kündigen
    Und wenn es ihm wert ist wird er es weiter nehmen wenn nicht dann nicht...

2. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn nicht, dann wird er kündigen, und dann fängt das spielchen wieder von vorne an, wo ist das Problem, die Rechnung ~36 EUR stimmt doch.

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Was kann oder darf man eigentlich erwarten? Also welche Angebote?

Erzählt mal was... in knapp 2 Monate bezahle ich meine letzte Rate ;)

Momentan... alte 5 Kombi + Bundesliga für 34,96 €

Wie sind eure Erfahrungen?

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Die Erfahrungen werden doch hier im Thread geschildert.
    Im Übrigen wird ja der große Relaunch erwartet, da ist es schwierig eine Einschätzung zu treffen.
    Mein Abo läuft ebenfalls am 30.06. aus. Bisher ungekündigt.
    Im Vorfeld habe ich kürzlich auf Anfrage mitgeteilt bekommen, dass mein Abo zu den bisherigen Konditionen (alte 5er-Kombi ohne Buli zu 24,97) weiterläuft. Stand auch so in meinen Vertragsbedingungen.

Bis vor kurzem wurden dir bei einer Kündigung die alten Konditionen weiter gewährt. Anscheinend gibt es aber - wie du ja sicher gelesen hast - ein paar Änderungen, sprich Freimonate. Das scheint aber nur bei "Vollzahlern" der Fall zu sein.

5. ltenzer

ltenzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    neues Angebot Ende April?

Hallo,

ich habe seit Mitte Februar durch prepaid-Gutscheine zwei 2-Monatsabos (4er-Kombi) bis Ende April, für mich und meinen Schwiegervater, pünktlich für den 30.04. gekündigt

Wollte letzte Woche am Telefon mal ne preiswerte Verlängerung aushandeln, die Dame durfte jedoch keinerlei Rabatte geben.
    Sie hat jedoch angedeutet, dass es ab ca. Ende April Sonderangebote geben könnte mit deutlichen Rabatten.

Weiß da jemand was genaueres?

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wenn, dann ein bauerntrick. ;)

ehrlich gesagt, 36 statt 54 euronen fürs komplettabo ist in ordnung ... das nähme ich auch (und hätte obendrauf noch geld gespart).

7. Jaral

Jaral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Abo ist schon gekündigt, hatte aber Kontakt mit der Hotline, weil die einfach meine Kontodaten an den Springer Verlag übermittelt haben... :eek:

Da gabs dann direkt drei Angebote:

1. "Was auch immer ich buchen möchte" 4 Monate umsonst (hier schon geschildert), danach mind. 8 Monate zum derzeit gültigen Preis.

2. Mein altes Abo wieder aufnehmen, 3 Monate nur halbe Gebühr, danach wieder alter Preis (waren 45 Euro ohne Familie und ohne Star). Dieses Angebot habe ich nicht ganz verstanden, vielleicht wars nicht exakt so... :winken:

3. Premiere alá carte, ein Paket zu 19,99, jeden Monat wechselbar und jeden Monat kündbar... Keine Ahnung, ob das ein Sonderangebot ist oder ob das jeder abschließen kannn...

Alles in allem wars das wohl mit der großen "wir geben keine Sonderkonditionen mehr" Offensive... ;)

P.S.: Mal was zum Springer Verlag: Angerufen (umsonst, Hamburger Nummer), gekündigt, man hat sich entschuldigt, Geld wird zurückgebucht und ich bekomme noch ne Ausgabe umsonst... Dauerte ne Minute am Telefon... Entweder haben die mal ernste rechtliche Probleme, weil sie einfach die Kontodaten von Premiere übernehmen oder das war mal ne nette Hotline... ;)
    Oder ich krieg nix zurück und die buchen nächsten Monat wieder ab... :D

Gruß
    Jaral

8. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kundenrückgewinnung wieder unseriös?

Ich hatte meinen Premiere-Vertrag gekündigt und das hier schon oft beschriebene Angebot bekommen: gleiche Konditionen wie bisher aber ohne TV Digital. Das habe ich abgelehnt, da ich nicht für ein im Laufe der Vertragslaufzeit schlechteres Programmangebot mehr zahlen möchte. Den Grund für die Ablehnung hatte ich Premiere auch per E-Mail mitgeteilt.

Letzte Woche kam ein Anruf, im Rahmen dessen die Dame auf meine Ablehnung einging und mir das gleiche Angebot aber wie von mir gewünscht, also mit kostenfreier TV Digital machte. Damit war ich einverstanden und ich habe mich auf Basis des telefonischen Angebots bereiterklärt, meine Kündigung zurückzunehmen.

Heute kam die schriftliche Bestätigung der Kündigungsrücknahme und ich fiel aus allen Wolken. Da stand doch tatsächlich sinngemäß "wie in dem Telefonat erwähnt, ist die TV Digital ab jetzt kostenpflichtig". Und noch viel mehr: obwohl ich nie ein Abo abgeschlossen habe, soll ich die schriftlich am Springer-Verlag kündigen.

Ich dachte derartige unseriöse Aktionen würden bei Premiere der Vergangenheit angehören. Da habe ich mich wohl getäuscht. Oder haben die mal wieder ein unseriöses Callcenter beauftragt? (wobei mir als Kunde das eigentlich egal ist, den unseriösen Eindruck macht Premiere)

Die glauben doch nicht wirklich, dass sie mit derartigen Tricks mich als Kunden behalten werden. Oder, dass ich eventuell im Freundeskreis Werbung für Premiere mache.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Dann schreib einen Widerruf! Der ist zwar nicht zu begründen, ich würde es aber trotzdem tun!

10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das habe ich bereits gemacht. Trotzdem "Danke" für den Tip.

Gepostet habe ich das "nur", um
    i) andere User vorzuwarnen
    ii) mal in Erfahrung zu bringen, ob derartige Tricks jetzt wieder zur "Unternehmenspolitk" von Premiere gehören (das war ja vor Jahren schon mal so, als reihenweise nach Kündigungen angeblich die Premierekarten nicht an Premiere zurückgeschickt wurden)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.