1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

@seagal1

"5er-Paket für 12 Monate+neuen Philips-Receiver für 1,00 Euro incl. TV-Digital für monatlich 29,99 Euro."

hatte auch diesem angebot zugestimmt, da aber, wie bei dir, in der auftragsbestätigung die tv digital fehlte widerrufen.
    zwar kommt noch hinzu, dass statt des philips ein tt kabelreceiver geschickt wurde, aber das hätte man noch regeln können. aber dafür hatte ich dann keinen nerv mehr. was machst du, wenn du in 6 monaten post bekommst , mit dem hinweis du müsstest die tv digital bezahlen, und hättest sie aus versehen kostenlos bekommen. beweisen kannst du nichts. zumal in allen öffentlichen paketbeschreibungen die tv digital, bis auf ein paket, extra aufgeführt ist.

@dirchi
    "dann habe ich den receiver zurückgeschicht (gut das der original verpackt geblieben ist mit unbenutzter karte) und wiederrufen. na ja seit 2 monaten habe ich jetzt schon theater mit premiere."

genau mein problem, karte und receiver zurückgeschickt, mindestens 2 mails, 2 faxe und ein brief zum receiver gepackt und keine reaktion von premiere, außer dass sie weiter abbuchen und nach der rücklastschrift mich hinweisen, dass ich ihnen geld schulde.
    da die auf meine nachrichten eh nicht reagieren, antworte ich mittlerweile auch nicht mehr.

2. 67Funki

67Funki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hey,

fast das gleiche Angebot haben sie mir auch gemacht inkl. TV Digital.(ohne Receiver)

Pustekuchen !! Nix wars mit TV Digital inkl.!!

Unzählige Anrufe bei der Hotine von Premiere u. dem ABO Service vom Axel Springer Verlag.
    Das Ende vom Lied ist jetzt, das TV Digital nur noch bei einem Vertrag mit HD dabei ist. Sagte die Dame an der Hotline. Obwohl der Rückholmitarbeiter es mir min. 3 x bestätigt hat. Leider nicht schriftlich.

3. afterburner

Punkte für Erfolge:
    26

ich hatte an der 0800 nummer zweimal angerufen. beim ersten mal wurde mir der receiver direkt angeboten, beim zweiten mal musste ich schon direkt danach fragen.

4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

5. dirchi

dirchi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

man man ich wiess auch nicht was premiere da verzapft :eek: etliche bekommen das angebot 12 monate für 30 € und mir sagen sie das wieder ab, das würde es nicht geben. :mad:
    jetzt habe ich wieder post bekommen, da ich die einzugsermächtigung gekündigt habe soll ich sie jetzt wieder aktivieren nur
    1. habe ich keine karte mehr und 2. auch keinen vertrag

das beste ist aber ich habe die 5 € versand von meiner rechnung abgezogen, da der vertrag ja seitens premiere nicht eingehalten wurde, und schwupps ein tag nach der überweisung und der mail "warum" wurden die 5 € abgebucht und ich musste drei wochen warten auf mein geld, die müssen es aber nötig haben. ;)

mal sehen wie es weiter geht. hätte ich tel. bloß nicht nach meiner 1 kündigung, die ohne probs verlief, nen neuen vertrag abgeschlossen.

gruß dirch

6. frogvandam

frogvandam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mal ne kurze Frage in die Runde:

Wann bekommt man die "Rückholangebote" momentan? Mein Vertrag endet am 31.01.2007 und gekündigt habe ich bereits im September (Bestätigung ist also auch schon einige Zeit da). Wird sich Premiere wohl noch mal von selbst bei mir melden? Würde das Abo danach zwar gerne fortsetzen, aber ungern zu den normalen Konditionen. ;)

7. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Frühestens eine Woche vor Laufzeitende kriegst du Post.

8. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hatte 2 Jahre lang die F&F Komplett-Abo inkl. HD und Arena. (alles zusammen 20+10 (HD) Euro). Nun läuft sie aus und Premiere macht rein gar kein Angebot, nur die üblichen sau-teuren Angebote auf der Web-Page von denen.

Ich habe gefragt, ob ich die 3 für 2 haben könnte; Antwort nur über unsere Fachhändler und neue Abo. Dann wäre jedoch die Freischaltung meiner Smart-Karte für KDG-Free Sender futsch.

So ein Mist. Nun verlängere ich nichts mehr und habe die Zustimmung erhalten, die Karte für KDG Programme behalten zu dürfen ("solange ein Vetrag mit KDG besteht...").

Können die nicht mal eine geradlinige Abo-Politik betreiben ?

9. siciliano

siciliano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo!

Sagt mal, gibt es diese Rückholangebote auch für Prepaid-Kunden? Ich habe ein 3-monatiges-Prepaid für Premiere Komplett, welches zum 31.12.2006 endet.

Bei meinen bisherigen Prepaids habe ich nie solche "Rückholangebote"erhalten. :(

Ciao SICILAINO

10. afterburner

Punkte für Erfolge:
    26

das mit dem versand ist wohl die neuste masche von denen.

so tuen, als ob ich einen vertrag gewünscht hätte, dann widerruf von mir, und die erstatten mir nur die abogebühren. versand haben sie mir nicht ertstattet. als ob ich den unsinn zu verantworten hätte.

ich warte jetzt noch ein paar tage und wenn sich nichts tut, wird halt zurückgebucht!

das kundenkonte sieht auch lustig aus.
    -27,99
    +22,99
    ------
    = 0,00

tolle rechnung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.