1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Bei mir sagte die nette Dame, in den nächsten 2-3 Tagen kommt die Auftragsbestätigung und ein paar Tage später der Receiver. Nix wars :mad:

2. Setch

Setch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ALso wenn ich das Angebot bekommen würde, dann würde ich wohl schwach werden. Bisher hat man mir 29.99€ angeboten + 1€ für Philips Interaktivreceiver. Na ja mal abwarten. Leider habe ich nicht gefragt ob darin die TV Digital enthalten ist.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Receiver? Taugt das Ding was?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das sind die ganz neuen Interaktiv Receiver. Für 1€ kannste ja nicht viel falsch machen. Notfalls kannst du ihn ja dann bei Ebay oder so für teures Geld verkaufen.:D

4. ganymed

ganymed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab auch letzten Freitag verlängert und bis dato ist noch keine Auftragsbestätigung angekommen...

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

und auch kein neuer reciever gekommen?

6. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

i.d.r. ist die post in 2-3 werktagen da

7. dirchi

dirchi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

habe auch am telefon ein angebot bekommen und das wurde auch nicht eingehalten :( erst kam der receiver und dann "die Verträge" :confused: und da stand die laufzeit und die gebühren falsch drinn und nach nachfrage wurde auch nichts geändert. dann habe ich den receiver zurückgeschicht (gut das der original verpackt geblieben ist mit unbenutzter karte) und wiederrufen. na ja seit 2 monaten habe ich jetzt schon theater mit premiere.

8. heiner01

heiner01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5500, HUMAX PR-HD1000

Ich hatte auch telefonisch (ab dem 1.12.06) verlängert. Der Premiere-MA hatte mir auch gesagt, ich solle mich nicht wundern, wenn bis zu diesem Termin keine Reaktion von Premiere kommen sollte.

Um so überraschter war ich, als gestern Premiere wieder angerufen hatte und mir ein neues -unschlagbares Angebot- gemacht hat.
    Nun, ich habe mir alles angehört (es hätte ja noch günstiger sein können :D aber es waren die gleichen Konditionen wie vor 2 Wochen (24,97 für eine 5-er Kombi mit den HD-Kanälen).

Ich sagte ihm dann, dass ich das gleiche Angebot vor 2 Wochen bereits angenommen hätte und fragte ihn, ob das nicht in meinen Kundendaten vermerkt sei.

Nein, da war nichts vermerkt. Er hat sich extra nochmal mit einem Kollegen beraten, ob er da was übersehen hat. Definitiv war die Vertragsverlängerung nicht vermerkt...:eek: Da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben :eek:

Anyway, er hat mir jetzt glaubhaft versichert, dass nun alles eingetragen ist und mir gar eine Auftragsbestätigung "in den nächsten Tagen" zugesagt.

Wir werden sehen ob meine Smartcard am 1.12 offen für die Pakete ist und ob ein HUMAX HD-Receiver den Weg zu mir findet.

Falls nein, ich habe mir die Namen beider MA notiert. Evtl. kann man sowas für ggf. Planstellenauswertungen bei Premiere gebrauchen:cool:

Gruß!
    heiner01

9. wello72

wello72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin!

Habe gerade bei Premiere angerufen wegen dem Vorteilsangebot 24 Monate 5'er Pack für 24,97 Euro.
    Der freundliche Premiere Mitarbeiter wollte mir das auch gleich aufs Auge drücken, da hab ich nachgefragt ob das Angebot auf nur für 12 Monate gelten würde zum gleichen Preis. Darauf hat er gleich zugestimmt. Doch plötzlich hat er gemeint, er müsse nochmals nachfragen (habe vorher ne Stimme im Hintergrund gehört) und als er wieder am Telefon war hat er gemeint, das Angebot gilt nur mit Vertragslaufzeit von 24 Monaten oder 12 Monate Vertragslaufzeit für 29,95 Euro. Auch auf meine Frage nach nem 1 Euro Receiver mit 12 Monaten LZ für 24,97 Euro hatte er verneint.
    Als ich ihm dann aber erzählt habe, daß 2 meiner Arbeitskollegen genau dieses Angebot bekommen hätten wußte er net weiter (wieder ne Stimme im Hintergrund) und dann sagte er, er könne dieses Angebot nicht machen, weil es das angebot in dieser Form bei Ihnen nicht gibt.
    Naja, also hab ich gemeint, ich genieße jetzt noch mein 1 Restmonat (Dez.) und dann guck ich mal weiter!

Was meint Ihr, soll ich warten auf nen Anruf, oder es einfach morgen, übermorgen usw nochmals probieren???

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Hallo, afterburner,

in der Auftragsbestätigung steht nicht, dass die TV-Digital inklusive ist. Ich rief deshalb noch einmal die Premiere Hotline an und die Mitarbeiterin bestätigte mir, dass die Zeitschrift inklusive ist.
    Um ganz sicher zu gehen, rief ich heute die Abo-Betreuung der TV-Digital an. Auch hier wurde mir versichert, dass die Zeitschrift weiterhin über Premiere zu mir gelangt. Es wird kein Extra Betrag vom Axel Springer Verlag von meinem Konto abgebucht.
    Also gilt: 5er-Paket für 12 Monate+neuen Philips-Receiver für 1,00 Euro incl. TV-Digital für monatlich 29,99 Euro.

Viele Grüße
    Veit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.