1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

nur fürs protokoll: meine aktuellen konditionen, 5er paket zu 24.97 euro, wurden ebenfalls anstandslos um weitere 12 monate verlängert bzw. wurde mir auf anfrage telefonisch mitgeteilt, dass »keine änderung vorgesehen/eingetragen ist«. das neue jahr beginnt allerdings mit dem regulären ende der aktuellen laufzeit (ab 01.06.), wird also nicht, wie bei einigen anderen hier wohl der fall, vorgezogen.

mal hand aufs herz: schaut man auf die preise, die Premiere sich für neuabschlüsse so ausgedacht hat, kann man doch beim angebot der verlängerung zu vorhandenen konditionen kaum auf die idee kommen, weitere vergünstigungen o.ä. aushandeln zu wollen. sicherlich jedenfalls nicht mit dem argument irgendwelcher "gutschriften" für neukunden, die sich ohne viel denkaufwand als köder entlarven lassen, mit dem völlig abgedrehte preisvorstellungen Premieres verschleiert werden.

die einzige entscheidung, vor der du, wie alle anderen bestandskunden, stehst, formulierst du schon ganz richtig: entweder verlängerung der aktuellen konditionen oder ende der veranstaltung. denn die neuen preise sind keinem bestandskunden zu vermitteln. die zugehörigen paketzusammenstellungsspielchen genauso wenig. denn sie ergeben folgendes bild, was auch immer du anstellst: weniger inhalt zu einem höheren preis. und das in einem ausmass, das sich durch eine schere nicht mehr bildlich darstellen lässt.

die verlängerung der aktuellen konditionen ist die "gutschrift". positiv formuliert/ausgelegt. kein geheimnis ist wohl der umstand, dass für dieses "angebot" keine alternative besteht. für den bestandskunden nicht, für Premiere nicht nicht nicht und noch dreimal nicht.

2. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@witch

@prodigital2

Wunschpaket (z.B. Film) für 19.99 € :winken:

3. sanandreas

sanandreas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag lief am 30.3 aus und ich hatte kein Rückholangbot bekommen:confused:
    Premiere rief mich nur 14 tage vor Abo Ende an und fragte ob ich Premiere weiter nutzten möchte, ich sagte das ich es mir noch überlegen würde

Aber der Monat ging zu Ende jetzt hab ich den Receiver+die Karte und kein Premiere mehr.

Ich dachte die wollen wenigstens die Karte oder den Receiver zurück.
    Vielleicht war ich ihnen zu wenig wert(Nur Fussball Plus).Dabei spielte ich mit den Gedanken wenn ein gutes Angebot kommt die Buli mit zubuchen

4. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Is ja nen super Rückholangebot.
    Gibt's doch an jeder Ecke, sogar mich "isch lieeebäää Dobbelback".

5. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Am liebsten wollen die Deine Kohle, wenn Du die Karte nicht zurückschickst. ;)

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nein Mitschnitt, nicht Mittschnitt.

Eine gerfertigte Audio-Aufnahme eines Gespräches, in diesem Fall ist ein Telefongespräch gemeint.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ohne ausdrücklichem Einverständnis des Gesprächspartners ist ein Mitschnitt ganz klar verboten. Dies gilt für BEIDE Seiten. Dies ist keine Hobbyjuristerei sondern ich beziehe mich auf Gerichturteile die dies ausdrücklich untersagt haben.
    (Link habe ich nicht, bitte selbst googeln!)

8. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast du was falsch verstanden ihm ging es hier
    definitiv um schriftliche Notizen die er sich von Zeugen
    die mithörten bestätigen lassen wollte (also kein Band!):eek:

Ob was nützt ist aber eher fraglich!:winken:

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Guck mal in die AGB :rolleyes:

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Warum vergleichst du Äpfel mir Birnen? Warum gibst du Antworten auf Fragen, die nicht gestellt wurden?
    Es ging nicht um einen Mitschnitt! Vielleicht solltest du dir mal den Unterschied zwischen Mitschnitt und Mitschrift erklären lassen. Manchmal hilft es aber auch schon, die Postings der anderen User zu lesen, wenn du schon antwortest! Glaub mir, das kann man auch als Foren-Gott. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.