1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landei

Landei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

da hat deine Glaskugel aber Unrecht,
    als die Dame vom callcenter mich anrief und eine Verlängerung zu den alten Konditionen bei Kündigungsrücknahme anbot wurde mir eine schriftliche Bestätigung mit den alten Bedingungen zugesichert. Nur weil bei der Bestätigung zur Kündigungsrücknahme nichts von alten Konditionen stand hab ich dann nach 1 Woche angerufen und nachgefragt. Bei diesem Anruf war nun nichts mehr von alten Konditionen bekannt, die Mitarbeiterin hat dann aber doch Rücksprache gehalten und bei mir "Sonderkonditionen" entdeckt. Nun soll es zum alten Preis weiterlaufen und es würde mir umgehend schriftlich bestätigt.
    Dieses Schreiben ist bis heute nicht bei mir eingegangen

2. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Im §309 Abs. 9 BGB ist festgelegt, dass eine Klausel in AGBs unwirksam ist, die festlegt, dass die Kündigungsfrist mehr als drei Monate vor der automatischen (stillschweigenden) Vertragsverlängerung abläuft..

3. Bert Dago

Bert Dago Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das bedeutet aber doch nicht, dass man nicht schon 6 oder 12 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit wirksam zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen kann.

Man kann schon am ersten Tag wirksam fristgerecht kündigen.

4. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

DAS hab ich ja oben geschrieben...mit Kündigung BIS 3 Monate VOR Vertragsende ist man IMMER auf der sicheren Seite... ;)

5. Bert Dago

Bert Dago Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jepp.

Ich hatte das missverstanden. Asche auf mein Haupt. ;)

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mein Premiere HD Gutscheinabo läuft diesen Monat aus. Heute habe ich von Premiere einen Brief bekommen, in dem mir mitgeteilt wird, dass mir im April als "Osterüberraschnung" das Familienpaket freigeschaltet wird. Naja, ist glaube ich gängige Praxis? Zumindest meine ich, davon schon mal gelesen zu haben. Gut, da sag' ich Nein.
    Jedenfalls steht in diesem Brief nach der Anpreisung der Premiere Familie Vorzüge auch:

Also die übliche Doppelpack Aktion. Nur um es nochmal klarzustellen:
    Falls ich einen der zurzeit auf ebay erhätlichen 12 Monatsgutscheine für 179 Euro bei der Hotline, z.B. für das Premiere Sport Paket, einlösen möchte, profitiere ich nicht von der Doppelpack Aktion, richtig?
    Premiere HD müsste ich dann noch einzeln dazubuchen und pro Monat 10 Euro bezahlen, obwohl ich es eigentlich bevorzuge, das Ganze in einem Rutsch mit Prepaid Abos zu machen.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Muß einem das nicht Sorgen bereiten, daß deutsche Firmen Leute mit solch schlechter Rechtschreibung und Grammatik beschäftigen? Die nehmen wohl wirklich jeden, der gerade vorbeiläuft.

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Merkwürdig............früher konnte man sein Abo online selbst verlängern.....in der Regel zum bisherigen Preis.
    Das hat wohl Premiere gestrichen....denn diese Option ist nicht mehr zu finden.:eek:

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Diese Option gibt es seit längerer Zeit nicht mehr.

10. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

heute hatte ich in meinem elektronischen Postfach eine Nachricht von Premiere, dass sie sich freuen, dass ich Ihnen die Treue halte und meine Kündigung zurücknehme.
    Nur leider steht in dem Schreiben nicht, für welche Karte meine Rücknahme gilt. Als mich der Premiere-Mitarbeiter anrief und ich daraufhin nur mein Fussball-Abo verlängerte, war von dem anderen Paket nicht die Rede.

Ich hoffe, dass bleibt auch so oder hat jemand andere Erfahrungen diesbezüglich?
    Oder bekommt man da noch ein Schreiben?

Gruß Dampfer4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.