1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ab warten und Tee trinken, mich trifft es ja nicht, da ich sowieso denn Normalen Preis für ein Komplett Abo bezahle.

2. Stubentiger

Stubentiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sorry, das artet ja langsam in Publikumsbeschimpfung aus. Also ein Kunde unter € 35 ist Euch völlig egal und sowieso nicht der Mühe Wert ?

Hallo ? Geht's noch ? Ach ja, unterbelichtet sind wir auch noch... dankeschön.

Daß Du Dich da mal nicht irrst. Männe (nebenbei bemerkt: Hochschulangehöriger in leitender Funktion) war kurz davor, seine 5er Kombi zu € 34,99 + HD-Receivermiete auf ein Vollabo zum normalen Preis upzudaten. Bei entsprechendem Mehrwert im Zuge der anstehenden Neuaufstellung hätte ich (Freiberufler) vielleicht auch nur geschluckt und mir mein Wunschpaket (Film) zusätzlich gegönnt, wäre damit in die neue Struktur gekommen (statt bisher € 9,99 für Thema + 8,00 für Star).

Wie gesagt, bei entsprechendem Mehrwert wären wir auch bereit, entsprechende Preise zu zahlen, auch wenn es finanziell zunächst heftig viel mehr als bisher ist.

Aber: Erpressen lassen wir uns nicht, d.h. wenn man uns in der alten Struktur eventuelle Neuaufschaltungen vorenthält, wird die Geringschätzung für uns "Billigheimer" richtig spürbar.

Und wenn ich die Sprüche von Premiere-Angehörigen/-Freunden hier so lese, die eben diese Geringschätzung widerspiegeln, regt sich bei uns Widerstand... so geht man nicht mit uns um.

BTW ich habe hier noch nie das Programm bemängelt (auch wenn mich manches richtig ärgert), mich störte in erster Linie die mangelnde Qualität der von Premiere gelieferten Receiver und die quälend langsame Beseitigung von Störungen (gelieferter Receiver defekt, 2. auch, dann Smartcard defekt).

Gut, daß wir noch nicht hoch investiert sind... im Moment bin ich so wenig amüsiert über die hier an den Tag gelegte Arroganz, daß ich mir sogar durchaus ein Leben ohne Premiere vorstellen kann. Und nein, das Argument Bulli zieht bei uns nicht...

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Unser Doppelwobbler arbeitet ja eh immer gerade in den Firmen, die gerade zur Diskussion passen. :winken:

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

völker hört die signale ... :winken:

warum bellst du hier so rum? gibts jemanden den das interessiert?

HIER GEHTS UM RÜCKHOLANGEBOTE!!!

5. doku

doku Guest

Kommt auf den gerade verwendeten Nick an! :cool:

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

naja wenn du glaubst. ich lasse den menschen ihre hoffnung. :winken:

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

*gähn* alles schon zig-mal gehört.

Na dann leb dein Leben ohne Premiere. Hab kein Problem damit.

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

Ach wir werden sehen. Wenn Sky startet gibt es einen gscheiden Relaunch und das wars.

Ob du und deine 20 Euro- Kollegen dann noch mit dabei sind, ist mir ehrlich gesagt egal. Mit 20 Euro läßt sich kein Gewinn erwirtschaften. Dann lieber die Karten abschalten.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

So wie es in den Wald hineinschallt.... --- den Rest kennt ihr ja.

Die Abonennten in diesem Forum sind ja sooooo nett. Da kann man ja nur "freundlich" sein. :rolleyes:

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

es kommt darauf an, wie groß der Verlust wäre, der durch den Wegfall von Betsandskunden entstehen würde. Dieser läßt sich vielleicht auffangen durch Umstruktuierung im Personalwesen oder ähnliches. Entsprechende Abteilungen werden solche Szenarien sicher längst durchgerechnet haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.