1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Wenn du meinst...:LOL::LOL::LOL:

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Diskussion ist jetzt aber erschöpft. Ob nun Migration zu "Premiumpreisen" oder nicht, das weiß hier doch keiner so genau. Also warum wartet ihr nicht einfach ab, was kommt? Auch das mit den "Billigkunden" und "Ramschabos" kann IMHO keiner mehr hören. Nur damit das klar ist: Premiere hat die 5er Kombi für knapp 20/25 Euro angeboten und der Interessent (Kunde) hat natürlich gern das Angebot angenommen! Ich versteh gar nicht das Problem und das diese Abonnenten jetzt als "Billigkunden" so runter geputzt werden :eek:. Ich habe noch nicht so lange ein Abo. Kannte die 5er Kombi bisher gar nicht. Dass es die zum Discountpreis gab (gibt), interessiert mich daher nicht! Denn ich kann dieses spezielle Abo ja gar nicht wahrnehmen. Warum sollte es mich da interessieren, was Andere dafür bezahlen? :eek:

3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Heute morgen Anruf von Premiere, da mein Abo am 31.03 ausläuft: Kann zwei Pakete wählen zum Preis zusammen 19,99 €. Keine Aktivierungsgebühr, Starttermin ist der 01.04. anderer Starttermin nicht wählbar. HD kann für zugebucht werden. Laufzeit 12 Monate.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das zweite Paket ist aber nur 3 Monate "gratis" ;) Es sei denn Du hast bisher da so gezahlt.

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Keineswegs.

Darum geht es doch gar nicht - wir diskutieren über eine sofortige Migration, d.h. jeder Bestandskunde müsste ab Sommer die neuen Preise zahlen (oder kündigen). Und das wäre aus Premiere-Sicht das falscheste, was das Unternehmen machen könnte.

Zuerst muss das Programm zu 100 Prozent das Qualitätsniveau erreichen, das angestrebt wird. Das ist absolute Grundvoraussetzung. Wenn das erreicht ist, kann man bei Premiere darüber nachdenken, Bestandskunden nach einigen Monaten in die neue Preisstruktur migrieren zu lassen.

Von den Gutscheinen sollte (und wird m.E.) Premiere dagegen tunlichst die Finger lassen, das bringt dem Unternehmen nur massiven rechtlichen Ärger, vergrault Kunden und erzeugt höchst negative Publicity. In ca. drei Jahren ist Premiere ja sowieso nicht mehr verpflichtet, Gutscheine einzulösen. Premiere wäre töricht, sich vorher zu weigern. Wie schon gesagt: Es geht nicht um kurzfristige Gewinne. Mit Schnellschüssen erreicht man das vielleicht - mittelfristig erreicht man damit aber das genaue Gegenteil.

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

Selbst wenn es keine Zwangsmigration für alle Abonennten geben wird, so werden auch nur die Kunden die neuen geplanten SDTV und HDTV Programme freigeschaltet bekommen, wenn gleichzeitig auf die neuen Preise gewechselt wird.

Wer ein HDTV Paket zu alten Konditionen gebucht hat, wird definitiv neue HDTV Sender nicht mit freigeschaltet bekommen.

Wer will sich mit den alten Paketen abfinden, wenn es neue Pakete mit wesentlich mehr Inhalten geben wird?

Die meisten werden schon Tage vorher anrufen um Ihr Paket auf die neuen Preise umzustellen. Eventuell ist da eine harte Migration gar nicht mehr notwendig.

7. Denonfd

Denonfd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und die "neuen" Programme sind dann genauso wie Premiere Star ?!
    Alter Mist mit neuem Namen :D HD betrifft sowieso immer noch eine Randzielgruppe. Den Reibach macht man damit sicher nicht !

Also wenn dieser "SebastianG" wirklich bei Premiere irgendwas zu entscheiden hat, dann weiss ich auch warum der Laden nicht aus der Grube kommt.
    Migration zur Kunden- und Gewinnsteigerung.....wie weltfremd kann man denn sein ?!
    Premiere kann schon jetzt keine Neukunden gewinnen und die alten nur mit Sondervereinbarungen halten. Und dann diese noch "migrieren" ?!

Premiere soll mal schön meinen Vertrag für 19,99 "hochmigrieren". Dann sind ich und meine Kollegen ruckzuck weg. Und viele potentielle Kunden auch ;)

Übrigens mecker ich nicht über das Programm von Premiere. Dies ist für 19,99€ absolut aktzeptabel. Aber eben nur für diesen - oder einem geringfügig höheren - Preis.
    Alles über 30€ ist nicht durchsetzbar auf längere Zeit. Und das schon gar nicht in der jetzigen Zeit.

Mit einer Migration wird Premiere massenhaft schlechte Presse bekommen.
    Aber so gut wie das Image von Premiere ist, macht das ja nichts aus (Achtung Ironie).

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

tatsächlich?
    der ton ist oft nicht sehr kundenfreundlich. :)

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das ist doch mal eins von den rückholangeboten, deren existenz hier abgestritten wird, oder? :)

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Nö, das ist das aktuelle Neukundenangebot, so wie es aussieht :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.