1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halslos

Halslos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Sport Frei,

interessante Debatte zum Thema.
    Ich selber kenne Premiere seit vielen, vielen Jahren. Zunächst im Elternhaus und seit 5 Jahren habe ich im eigenen Hausstand auch Premiere. Zunächst nur Fussi und Sport, seitdem Frauchen da ist auch Film.
    Nach telefonischen Angeboten von Premiere habe ich momentan folgende Abos: Buli+int. Fussi für 19,99€ und als Zweitabo Filmpaket für 19,99€ (Aktion 3 Pakete zum Preis von 2 Paketen). Beide Abos laufen in 2009 aus und habe ich vorsorglich im Januar gekündigt (automatische Preisumstellung auf regulären Preise, wäre ich dann bei 65€ :rolleyes:). Die Anrufe mit den "Sonderangeboten" nimmt man natürlich an, wobei ich Buli und Fussi auch für 35€ genommen hätte.
    Zum Thema, Samstag wurde mir angeboten das Filmabo für 12monate zu den momentanen Bedingungen zu verlängern. Nun überlegen wir, eigentlich wollten wir uns im Sommer wenn auch das Sport Abo ausgelaufen wäre nach einer neuen Zusammenstellung umschauen, da wir das Filmpaket in der jetzigen Form zu wenig nutzen.
    Folgendes will ich versuchen, ich verlängere das Filmpaket um 12 Monate nur, wenn man mir dass Buli+int. Fussi Paket ebenfalls zu den momentanen Konditionen für 12 Monate verlängert.
    Ich denke das wäre ein guter Deal für uns, wobei das angesichts der offenen zukünftigen Preisstruktur schwer zu sagen ist.
    Grösster Vorteil für uns wäre, dass wir weiter 2 Karten hätten und uns nicht ins Gehege kommen, wenn halt Frauchen nen Film schauen will wenn grad CL läuft. Momentan ist es wirklich eine sehr gute Lösung.

Bin mal gespannt wie das ausgeht.

gruss
    Halslos

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

und Zigaretten[​IMG]

3. idi

idi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es gibt aber genug Kunden die nicht den vollen Preis zahlen wollen, sonst würde Premiere da anders handeln und die 20€ abos nicht mehr verlängern.

4. radio bino

radio bino Guest

Warten wir doch ab wie es in Zukunft aussehen wird, und wenn man hier liest scheinen die Verlängerungen von 20€ Abos derzeit willkürliche Ausnahmen zu sein.

5. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die besten Erfahrungen habe ich mit Kündigungen per Fax gemacht (0180 / 5110009). Einschreiben mit Rückschein wurde auch schon mal nicht akzeptiert, Fax ist billiger und funktioniert seit vielen Jahren problemlos.

6. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Exclusives Produkt?

Also jetzt schon das viele Geld und irgendwann in ferner, ferner Zukunft vieleicht , eventuell also möglicherweise bessere Qualität und mehr Programme????

seltsame Vorgehensweise.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

mmmmh warum sollte es nicht möglich sein? Premiere hat das bereits öfters gemacht.

Was du jetzt mit deinem BGB wieder willst? Versteh ich nicht... Muß ich auch nicht.

Das Gelabbere von Hobbyjuristen geht mir am ... vorbei. :D

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

Schon komisch, dass immer ganz neue User diese absolut günstigen Abos verlängert bekommen.:LOL::LOL:

Wers glaubt wird selig.

Wir werden halt dann auf Leute wie dich verzichten. Auch nicht schlecht. Hat man halt wenigstens die Billigkunden die ständig was am Programm auszusetzen haben, endlich vom Hals.

Ich finds gut.:D

9. Techxperte

Techxperte Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ach häschen...
    dann wäre es dir halt neu...
    es ist nunmal so, dass bei uns im call center zur zeit ALLE mitarbeiter auf ALLE gebiete geschult werden.
    das heißt, auch techniker auf küma und auch vertragler bzw klärer auf technik.
    ausserdem kommt es tatsächlich auch vor, dass man sich mal mit kollegen unterhält.

10. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Kommentare kannst Du Dir sparen!.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.