1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Realistisch gesehen werden die meisten 20Euro-Abokunden kündigen sobald die Migration kommt.
    Allerdings hat Premiere von den übrigen Kunden auch mehr Abo-Einnahmen!

2. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Hallo zusammen.
    Ich habe einer 5er kombi,die jetzt zum 30 april ausläuft.
    Wollte morgen eigentlich die Kündigung per Einschreiben mit Rückantwort weg schicken.
    Jetzt habe ich hier desöfteren gelesen,daß Leute auch per E-Mail kündigen.
    Dann könnte ich mir den Weg zur Post sparen und die Gebühren.
    Kann man das ruhig so machen oder hat einer auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht,sprich,das die E-Mail nicht angekommen ist oder so ähnliches.
    Möchte premiere erst mal gar nicht mehr haben,da ich es kaum noch nutze,lohnt sich für mich gar nicht mehr,bei diesen programm.
    Habe mir gedacht,ich warte dann so eine woche lang,ob eine Kündigungsbestätigung kommt und wenn nicht,dann kann ich ja immer noch zu Post.

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

schicks per mail, warte 2 wochen dann sollte die bestätigung da sein

4. idi

idi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau. Ein 20€ Kunde ist immer noch besser als keiner, das weiss auch Premiere.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In deinem Fall rate ich davon ab. Ab heute sind es nur noch knapp über 7 Wochen. Per Mail kann man machen, wenn man mehr Zeit hat. Würde daher dringend Einschreiben + Rückschein empfehlen, dann musst Du auch nicht mit schweissnassen Händen sitzen und warten, dass die Emailbestätigung kommt.

6. Denonfd

Denonfd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist richtig.
    Die 19,99€ Abos mussten vom Aussendienstler Premiere abgezeichnet und schriftlich eingereicht werden.
    Es gibtaber jede Menge davon - alleine bei uns sind 12 Leute mit so einem Abo unterwegs.

Man kann mein Geschriebenes denke ich auch auf die 25€ Abos umlegen. Auch hier wird der Grossteil gehen wenn es teurer wird.

Ich bezweifle aber dass Premiere gerade von Leuten die Ihr Produkt verkaufen sollen mehr Geld verlangen wird.
    Obwohl, Premiere und Logik ja nicht immer zusammenpassen :D

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Warum soll jemand im Versandhauskatalog für ein Produkt 50 Euro zahlen, wenn andere Kunden für dasselbe Produkt nur 20 Euro zahlen?

stellt euch mal vor, jemand der erfolgreich Rundfunk,- u. Fernsehgebühren kündigt, bekommt telefonisch das Angebot einer Senkung dieser Gebühren um 50%? Diskriminierung? Wer denkt denn sowas?

8. radio bino

radio bino Guest

Es gibt doch bestimmte Produkte die sind Preisgebunden, das heißt egal wo du sie kaufst, sie kosten immer das selbe. Warum sollte das nicht auch für Premiere gelten, jedes Programm Paket oder Paketzusammensetzung hat seinen festen Preis der auch überall gilt.

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Das sind Bücher;)
    Aber bei diesem Rabattaktionen muss sich Premiere an die eigene Nase fassen, sie haben schließlich damit angefangen.
    Und bei diesemThema hat man sich so verfahren, das eine folgenlose Umkehr nicht mehr möglich erscheint.

10. radio bino

radio bino Guest

Stimmt schon, aber rauskommen aus dieser Sache müssen sie.
    Aber vielleicht wird es bald in den Elektromärkten so heißen wie in einem bekannten Baumarkt.

20 % auf alles, außer auf Premiere.
    ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.