1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Bei der GEZ hast du kaum eine Wahl , aber keiner ist gezwungen ein Abo bei Premiere abzuschließen wen er meint das ist zu teuer für ihn. ;)

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

diese Preise können nicht bleiben meiner Meinung nach (auch wenn hier danach nicht gefragt wird), vielleicht hilft eine stufenweise Anhebung dieser "fast-geschenkt"-Abo's. z.B. könnte man vierteljährlich eine Anpassung in Höhe von 10 Euro vereinbaren.

3. magic05

magic05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es ist wohl kaum zu beantworten, was der richtige oder gerechte bzw. passende Abo-Preis ist, denn das hängt hauptsächlich von jedem einzelnen Abonnenten ab. Das ist auch das große Problem von Premiere seit Jahren. Hier hat man es nicht geschafft durch Markterhebungen etc. den Preis und/oder die Pakete hinzubekommen, um eine ausreichende Anzahl von Kunden zu gewinnen. Ich denke je länger man probiert, desto schwieriger wird es.
    Ich glaube aber schon, daß es einen Pay-TV-Markt in Deutschland gibt.

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

weil man seit jahren keine ruhe hatte und nur reagieren musste und nie agieren konnte.

buli weg, buli da und und und

jetzt ist die sicherheit gegeben, alle grossen rechte sind langfristig gesichert.
    dazu kommt die sicherheut der news corp. im hintergrund. was jetzt aufgesetzt wird, wird so schnell nicht mehr geändert.

5. magic05

magic05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie wird denn deiner Meinung nach ab Sommer Premiere gestaltet sein. Wird es grundlegende Änderungen gegenüber der aktuellen Struktur im Paketangebot/Preis geben?

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

öhm, wo warst du die letzte zeit? was glaubst du über was seit wochen hier im forum diskutiert wird.

ja, es wird grundlegende änderungen geben

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Beides richtig. Ich bin aber der Meinung, dass sich News Corp. dann für Deutschland intelligente Preisdifferenzierungen einfallen lassen muss - allein mit Vielzahlern wird Premiere nach meiner Einschätzung nicht überleben können, weil deren Zahl einfach zu gering sein wird.

8. ottl05

ottl05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

na schauen wir mal wie es nächste saison wirklich weiter geht ...

9. magic05

magic05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich verfolge das Forum gelegentlich und muß zugeben, nicht alles nachgelesen zu haben, teils aus zeitlichen Gründen, teilweise wurde allerdings auch etwas Themenfern diskutiert, egal. Meine Frage war aber eher: welche Änderungen wird es genau geben. Vermutlich weiß man es noch nicht oder darf es zumindest nicht verraten.
    Dies wäre aber höchst interessant! Sollte dies schon besprochen worden sein, dann sorry.

10. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Vermutet wird ein eine paketstruktur wie bei sky italia. Bestätigt wurde, dass man das "buy through modell" einführen wird. Das bedeutet dass man, um an den Movie oder Sport paketen ranzukommen, erst basic nehmen muss. Basic ist das grundgerüst welches "erweiterbar-aufstockbar" mit den premiuminhalten Movie, sport, buli ist. Ansonsten sind viele sachen die hier zu lesen sind spekulationen und viele sachen "mehr als spekulation"..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.