1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Desintresse beim Kunden kann ich nur bestätigen,die Abozahlen für Neuabschlüsse laufen auf dem level wie letztes Jahr,
    Jan-Feb im Vergleich zum Vorjahr ca 100Abos mehr in ner 110Läden Bundesweiten Fachmarktkette,welche Abos abgeschlossen wurden ersieht man aus der Aufstellung aber nicht.
    das sind aber keine wirklichen Wachstumsraten die Premiere jetzt bräuchte.

glaube kaum das das was mit den Verkäufern zu tun hat,was aber richtig ist,ein Produkt von dem ich nicht überzeugt bin verkaufe ich nicht gern.

grüße McPoldy

2. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Exclusives Produkt?

Entschuldige das mir da das Lachen im Halse steckenbleibt!:eek:

Seine Kunden als Billigheimer zu beschimpfen nachdem man
    (Premiere) selber mit den Rabatten angefangen hat ist eh
    schon dreist.

Exclusiv wird wohl nur der Kundenkreis sein falls Premiere
    das so durchziehen sollte (unter 2 Millionen). Und damit
    wäre Premiere wohl wirklich ein Fall für die Insolvenz.

Soll mich aber nicht stören ich bin bestens mit Filmen
    versorgt. Heute gibt es Eagle Eye und Pinochhio von
    Blu Ray. :D

3. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Daran habe ich nach den jüngsten Entwicklungen nicht mehr den geringsten Zweifel!

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

wetten nicht!

5. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warten wir einfach die weitere Entwicklung ab.
    Bisher konnte ich für den Abonennten nicht viele positive Änderungen erkennen. Unterbrecherwerbung in der F1, Zwangsreceiver, höhere Abopreise bei weniger Kanälen, keine günstigen Einsteigerangebote mehr, Filme die auf Direkt starten gibts auch zeitgleich auf VOD Portalen usw.

Dazu die Wirtschaftskrise und der chronische Geldmangel für neue Inhalte... also ich habe bei diesem Konzept erhebliche Bedenken.

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

du machst schon wieder den fehler dich/das forum als maßstab zu setzen

95% der kunden interessiert nen zwangsreceiver net, wetten die freuen sich das die nen PVR bekommen. höhere abopreise mit mehr programm (was definitiv kommen wird)
    nicht jeder hat ne schnelle internetleitung um VOD nutzen zu künnen ect ect pp.

7. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit dem Zwangsreceiver (Sky Box?) mag stimmen, aber
    wo wir gerade bei PVR sind welchen Vorteil hat ein
    Premiere Kunde noch wenn die Filme kaum 3 Monate
    nach Ausstrahlung auch im Free TV zu sehen sind?

Schliesslich kann der TV-Seher ja die Filme aufnehmen
    und die Werbung rausschneiden.

Ob den Zuschauern die Werbefreie Ausstrahlung 20 € oder
    zukunftig sogar (spekulative) 35 € pro Monat wert ist darf
    bezweifelt werden wenn der Mehrwert (frühere Ausstrahlung)
    so gering ist.

Für echte Filmfreaks ist Premiere sowieso nichts da die
    Ausstrahlung viel zu spät erfolgt.

Solange sich da nichts positiv ändert glaube ich einfach
    nicht an eine Zukunft für Premiere.

#67 Guest

AW: Exclusives Produkt?

Wenn die Argumente ausgehen, schwingt man halt die Mitarbeiterkeule. Das zeugt nur von unglaublicher geistiger Armut. Vollends lächerlich wird es, wenn man sich gleichzeitig als Wirtschafts-, Medien- und Jura-Experte gebährdet. Die Heulorgien aus dem UM-Gebiet rühren mich höchstens zu einem müden Ar.schrunzeln.
    Der ganze Arena-Müll hat die jetzige Situation herbeigeführt. Weder hat man sich im UM-Gebiet, trotz Billigst-Angeboten, um Buli-Abos geprügelt, noch hat Premiere mit der Gutschein- und Sonderpreis-Strategie Kunden gewonnen. Letztlich hat Premiere - um den Preis des eigenen Untergangs - Arena und die DFL gerettet. Das war wohl der größte Fehler. Ständig sinkende Einnahmen führten zu immer schlechterem Programm. Inzwischen ist die Entwicklung eines Vollprogramm-PayTV um Jahre zurückgeworfen.
    Nun versucht Premiere einen Neuanfang. Dazu kann man getrost verschiedene Meinungen haben. Aber zu erklären, das Preis-/Leistungsverhältnis würde nicht stimmen, obwohl man die zukünftige Leistung noch gar nicht kennt, ist schon reichlich absurd. Ob Premiere mit der neuen Struktur überleben wird, kann hier niemand vorhersagen. Auch nicht die permanent zur Illustration des eigenen "Expertentums" in Sippenhaftung genommene bucklige Verwandtschaft und Bekanntschaft.

Das ständige Gejaule um den Verlust der Privilegien, egal ob aus dem UM- oder dem Gutschein-Lager, nervt nur noch. Es genügt, wenn man einmal mitteilt, daß man für PayTV nur einen bestimmten Betrag x ausgeben möchte. Gänzlich überflüssig sind die angehängten Untergangsdrohungen, wenn man selbst das Programm nicht zum Billigstpreis bekäme. Die Billig-Strategie hat Arena ganz und Premiere fast in den Ruin getrieben. Aber um das zu begreifen, benötigt man einen etwas weiteren Horizont, als jenen, den unsere selbsternannten "Experten" hier demonstrieren.

9. buggy2006

buggy2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein,Humax BTCI-5900,Sanyo Z3,Kenwood V8070D

elim hat wohl in gewisserweise recht..........ich habe z.Zt.5erkombi incl.tvdigital.für 19,99
    die tel.rückholangebote hiessen dann........prem.film(19,99)u.prem.familie für 6mon.gratis u.man müsste es nicht kündigen weil es dann von alleine ausläuft u.ohne TVdigitalzeitschrift.

zu blueray :nicht jeder hat eine (videothek in unmittelbarer nähe)obwohl ich pers.diesem medium nicht abgeneigt bin. grüsse

10. AW: Exclusives Produkt?

das ist mir ein full quote wert #67. du sprichst mir sowas von aus der seele!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.