1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Nimm das nicht so ernst.
    Manche hier im Forum sind einfach weltfremd. Denen müsste man mal ein BGB auf den Tisch knallen und sagen, dass auch Premiere sich nicht über deutsche Gesetze zum Verbraucherschutz hinweg setzen kann.

Hier wird niemand "migriert" - wenn er dem nicht ausdrücklich zustimmt. Falls Premiere dies trotzdem versucht, wird dieser Versuch vor keinem deutschen Gericht stand halten. In dem Fall einfach sonderkündigen, Einzugsermächtigung widerrufen und alle Abbuchungen rückbuchen lassen - und man wird nichts mehr von Premiere hören.

#67 Guest

Ist doch gut, wenn die Billigheimer weg sind. Dann ist die Live-BuLi wieder ein exklusives Produkt. Auch der unsägliche Kabelwerbekanal bleibt dann endlich dunkel.

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

jaaaaaaaaaaa

die Hobbyjuristen schlagen wieder zu, weil geil :winken:

4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tut mit leid, Dago, aber deine Häme ist wohl etwas daneben.
    Verträge können nicht einseitig verändert werden - das ist nun mal so.
    Aber P's Juristen hatten da schon öfter die etwas abweichende Meinung: Versuchen kann man's ja mal. ;)
    Nichtsdestotrotz - das ständige Ändern der Preis- und Paketstruktur nervt! Ich bin seit 1993 dabei und würde bei einem vernünftigen Rückholeangebot auch bleiben (habe zum 30.05.09 per Online-Postfach gekündigt. Bekam schon am nächsten (!) Tag die Bestätigung zum 30.06. - dabei habe ich noch die AGB von 2007 mit 6wöchiger Kündigungsfrist).
    Den Service würde ich lauthals loben - hätte ich heute nicht die selben beiden Schreiben (das 2. zur tv digital) per Post noch einmal erhalten.
    Warum führt man extra den papierlosen Briefkasten ein, wenn man dann doch wieder Geld zum Fenster hinauswirft? Schon seltsam!

5. Techxperte

Techxperte Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das weiß der neuling daher, weil er im call center für premiere technik telefoniert.
    und da kommt es nunmal vor, daß man infos hat, die der normale kunde so nicht mit bekommt

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ach hase, als techniker wirst du auch in die küma-angebote eingeweiht? wäre mir neu...

7. Denonfd

Denonfd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Problem ist nur das Premiere aufgrund der "Billigheimer" wenigstens nicht in grossem Masse Abonnements verliert.
    Ohne die Sondervereinbarungen könnte man nämlich sehr viele Kunden abziehen.

Aber Premiere soll mal machen.
    Eigentlich gibts die eh schon länger als vorhergesagt.

Vielleicht überraschen Sie ja doch einmal mit einem vernünftigen Prorammpaket und dazugehörigen Kosten.

Die jetzigen Programmpakete sind ein Witz und verkaufen sich nicht annähernd im Handel. Die Leute lachen einen richtiggehend aus wenn an Ihnen die Struktur "erklärt". Und dieses erklären fällt immer schwerer, da ständig unsinnig an den Paketen rumgedoktert wird.

Auch ich bin der Überzeugung dass die "Migration" der grösste Unsinn ist. Ausser natürlich Premiere will mit Vorsatz Pleite gehen :D

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

man musst du ein schlechter verkäufer sein. hoffe das du nicht auf die provision angewiesen bist.

9. Denonfd

Denonfd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Okay, offensichtlich ein Premiere Angestellter :D
    Ein schlechtes bzw. unausgewogenes Produkt kann der beste verkäufer nicht an den Mann bringen.
    Und wenn man die Premiere Zahlen Jahr für Jahr sieht scheint es in Deutschland wohl nur schlechte Premiere Verkäufer zu geben....

Nein auf eine Premiere Provision bin ich und meine Kollegen Gott sei Dank nicht angewiesen. Das wäre wirklich sehr schlecht für die Gehaltsabrechnung.

Die Premiere Zahlen sprechen nunmal Bände. Da können die "Fans" noch so positiv reden - Premiere kann sich eben auch nach Jahren immer noch nicht am Markt durchsetzen. Und das liegt mit Sicherheit nicht am Handel sondern am Produkt !

Aber dieses Lied kenen wir ja von Premiere - immer sind die anderen schuld.

Mal gespannt wie Sie die nächsten Zahlen erklären. Die bösen Schwarzseher haben ja nun ausgedient !

Ich klinke mich aus.
    Objektivität und wirkliche Erfahrung aus dem alltäglichen Premiere Geschäft am Kunden scheint nicht hier nicht gefragt zu sein.

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.