1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Tja dann müßte das so in den AGB stehen. Von einer Kürzung der Abo-Entgelte durch den Kunden kann ich da aber nichts finden.

Wohl aber, dass Premiere die Preise erhöhen kann. Wobei der Kunde automatisch die Wahl erhält ob er den Vertrag zu den neuen Preisen aufrecht erhalten kann.

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

Tja dann wird man sich halt von dir trennen müssen. Du wirst ja dann nicht gezwungen Premiere zu abonnieren. So einfach ist das.

Mittlerweile müßte ja bei jedem angekommen sein, dass Premiere auf einer Fortführung der Billig-Abos nicht interessiert ist.

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

Du wirst migriert. Entweder stimmst du zu oder nicht.

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

eine Regel die auch so nach Rechtssprechung des BGH angepasst wurde, nur fürs Protokoll :D

und jetzt dürfen sich die Hobbyjuristen wieder austoben :winken:

5. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Das werden dann halt die Juristen klären. Ich bin keiner.

6. ottl05

ottl05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Heute habe ich das Angebot bekommen meinen Vertrag zu meinen bisherigen Kondtionen (5er Kombi 24,97€) zu verlängern.
    Das habe ich dasnkend angenommen. Eigentlich wollte ich noch Buli dazu haben, allerdings hätte ich dann den vollen neuen Preis zahlen müssen. Dann läuft mein Buli halt weiter über KabelBW.....

#67 Guest

Also noch 12 Spieltage?

8. SaschaT

SaschaT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heute morgen habe ich eine Mail an Premiere abgesetzt, da bei mir der 31.03.2010 anstelle dem korrekten 31.03.2009 im Online Portal eingetragen ist und gleichzeitig um Verlängerung zu den alten Konditionen gebeten (5er Kombi für 24,98 ). Vor 5 Min kam der Anruf. Problemlos verlängert nur die TV-Digital fällt raus. Na geht doch :love:

Schönes Wochenende

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

10. Denonfd

Denonfd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Meine 5er Kombi wurde ja zu 19,99€ verlängert.

Wenn ich dann hier lese dass Premiere "migrieren" kann und die Leute - bei höheren Preisen - trotzdem bleiben, muss ich echt schallend lachen.

Es werden locker 2/3 der Leute gehen. Denn der Großteil ist bei Premiere weil sie einen günstigen Preis bekommen haben.

Ich verkaufe Premiere ja auch beruflich. Dementsprechend kann ich Euch nur sagen dass ein Migration auf höhere Tarife bzw. Paketkosten Premiere endgültig ins Aus schmeissen würde.
    Der Aboverkauf liegt sowieso fast am Boden, da die Leute einfach nicht mehr bereit sind knappe 50€ für ein Vollpaket auszugeben.

Der Handel schüttelt bei jedem neuen umstellen der "Programmstruktur" sowieso nur den Kopf. Die Premiere Aussendienstler übrigens auch....

Soll Premiere mal schön migrieren - ich und mein Kollegen werden dann ruckzuck weg sein. Und ein Produkt mit dem man selber nicht zufrieden ist, wird man wohl kaum verkaufen oder ?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.