1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Techxperte

Techxperte Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ansich ist es so, dass ssonderkondis erhalten bleiben wenn der vertrag sich normal verlängert.
    aber besondere küma (kündigungsmanagement) angebote soll es soweit ich weiß fast gar nicht mehr geben bzw in zukunft gar nicht mehr

2. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

und woher weisst du neuling das?

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach der Vertragslaufzeit steht Premiere selbstverständlich ein Kündigungsrecht zu. Darum gehts ja aber gar nicht.
    Und ein Sonderkündigungsrecht gibt es überhaupt nicht. Das sieht das deutsche Gesetz nicht vor. Laut BGB exisitieren allenfalls die ordentliche Kündigung (z.B. nach Ablauf der vertragslaufzeit) oder die außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grunde. Naja, und so ein Grund sollte eben schon wichtig sein, wenn er denn vor Gericht bestätigt werden soll.

Wenn ich es schriftlich habe das ich bis zum 31.5.10 die 7er Kombi für 24,99 Euro habe wird Premiere bestimmt nicht auf die Idee kommen und den Leute vorher den Vertrag zu kündigen. Das ist doch totaler Blödsinn!

Naja, sollte man meinen. Aber hier haben wir es mit Premiere zu tun. Da will ich mal meine Hand nicht in s Feuer legen, dass man es nicht zumindest versucht, und alle diejenigen "kulant" behandlet, die sich dagegen aussprechen. Vielleicht finden sich ja auch ein paar Kunden, die gern freiwillig mehr zahlen...

4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja klar. Wenn der Vertrag ausläuft dann kann es sein das er nicht mehr verlängert wird und ich dann die aktuellen Konditionen nehmen muss wenn ich weiterhin Premiere haben will. Aber bis zu meinem Vertragsende macht Premiere bestimmt nix und kündigt mir das Abo.

Ist mir im Moment aber eigentlich ganz egal. Ich hab noch bis zum 31.5.10 Premiere zu einem Top Preis und was danach kommt werden wir dann sehen...

5. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es eigentlich nach dem Auslauf eines Prepaid Abos Vertragsverlängerungen zu Sonderkonditionen oder wird grundsätzlich jedes Prepaid Abo zu Listenpreisen verlängert?

6. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe von keinem gelesen, der in letzter Zeit nach einem prepaid besseres angeboten bekommen hat als die normalen Konditionen.

7. Dax789

Dax789 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat

Habe gerade auf Premiere geschaltet, und siehe da, nach 5 Tagen der Enthaltung ist es wieder freigeschaltet.:winken::D:D:D:D
    Hab ja bei denen am Dienstag oder Mittwoch angerufen, und da hat der freundliche Premiere Mensch gesagt er gibt es weiter, und wenn es wieder für ein Jahr für den gleichen Preis geht, dann schalten Sie es sofort wieder frei.:D
    Bin ich noch gespannt wann und wieviel wirklich abgebucht wird. Wenn ich mehr weiß dann schreibe ich es Euch, wem´s interessiert.:p
    Sogar mein Favorit der HEIMATKANAL ist offen.:love::cool:

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    wie schon am 17. november 2008. :winken:

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

am17. November hat die Buli angefangen?!? :rolleyes:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich finde untervögelt schlimmer als unterbelichtet! :love::love::love::winken::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.