1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Sicher meintest Du die Programmqualität und er die Bildqualität. Ihr habt schlicht aneinander vorbeigeredet. Vielleicht ruft er nochmal an wenn er das bemerkt. :winken:

2. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auch wenn das mit 2 Paketen so wäre, wüsste ich nicht was ich als zweites paket ausser Film nehmen sollte :(
    Familie brauch ich nicht da Pay-TV von UM, und die Exclusiv Verträge sind wahrscheinlich auch bald futsch.
    Sport läuft nix mehr. BBL über UM, NBA über ILP, F1 über RTL auch mit Werbung:D und die besten CL Spiele werden eh an Sat1 verkauft.
    Bundesliga interessiert mich eh nicht, da ist der Sack in China interessanter.

3. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

LOL :D :D :D

ne, ich war da recht detailliert und hab mit Beispielen nicht gegeizt, aber wollte das hier nicht in allen kleinsten Einzelheiten breittreten... :cool:

ich hab damals bei der Kündigung auch um ausdrückliche Entfernung meiner Daten gebeten und auch der weiteren Nutzung ebensolcher widersprochen, trotzdem rufen die regelmäßig einmal im Jahr an... eigentlich ne Frechheit.

Naja, muss man wohl durch...

:winken:

greets
    Johnny

4. Hmmh

Hmmh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000
    Sony KDL 52 EX1 KDL 52 EX1

Hi,
    Mein Premiere Abo ist seit 31.01.09 beendet. Hatte zuvor gekündigt.
    Ich hatte die alte 5er Kombi für 29,99€ ohne Bundesliga.
    Habe an Prem. ein Mitarbeiterabo (4erPaket+HD) für 29,99€ per Einschreiben geschickt am 16.11.09.
    Natürlich kam als Antwort das dies nicht möglich sei. Das Angebot sei ausgelaufen. Ich schickte ein Fax an die Gesschäftsleitung.
    Ob mann denn keine neuen Abonennten wolle?
    Ein paar Wochen später rief Prem. an und fragte ob Ich das alte 5er Kombi verlängern wolle. Ich erzählte vom Mitarbeiter Abo, denn Ich wusste das etliche eins abeschlossen hatten. Ich sagte das Ich ein Mitarbeiter Abo abgeschickt habe das bis zu diesem Termin noch galt.
    Der Prem.Mitarbeiter meinte das dies nicht möglich sei. Nur für 9,99€+29,99. 5er Kombi.
    Nein Danke erwiderte Ich.
    Ich war Kunde seit 1992.
    Für mich ist Premiere gestorben. Schaue jetzt über eine Ausl.Pay Tv Anbieter mein Programm ( Sport.Film für 19,99€). Bundesliga ist mit drin.
    Gruß Tom

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vorgestern mein Premiere (7er Kombi für 24,99 Euro/Monat) per Email zum 31.5.09 gekündigt. Heute kam Anruf von der Hotline. Ich kann meine 7er Kombi noch ein Jahr (1.6.09 - 31.5.10) zum alten Preis von 24,99 Euro behalten. Wird mir die Tage auch nochmal schriftlich bestätigt. Geht doch! :winken:

Das einzige was er nicht wusste ob ich ab der neuen Saison die Buli für 10 Euro dazu buchen könne. Da wären die Preise für noch nicht raus. Muss ich halt dann sehen sonst schaue ich die Buli halt nur bei Premiere HD.

6. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde die aktuellen Preise auch zu teuer. Aber 24,99 Euro für eine 7 Kombi davon wird Premiere nicht leben können. Deinen Vertrag würde ich auslaufen lassen.

7. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Sinne einer nicht-diskriminierenden Preispolitik würde ich alle Sonder-Verträge kündigen und den Kunden mitteilen, dass man nur die aktuellen Konditionen anbieten kann. Das ist das einzige, was fair ist. Aber manche Kunden sind, warum auch immer, wohl was Besseres.

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

Höchstwahrscheinlich wird es darauf sowies hinauslaufen. Stichwort: Migration.

9. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Denke ich auch.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

Es würde ja auch absolut keinen Sinn machen den Großteil der Abonennten ewig auf Sonderkonditionen laufen zu lassen und neue Kunden mit höheren Preisen abschliessen lassen.

Mit der neuen Buli-Saison wird Sky und eine neue Preisstruktur starten. Für alle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.