1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ich hab kein Flash ;), muss daheim gucken, es ist der Spot mit Toni, Beckenbauer und Reif in der Kneipe. Und ich möchte meinen die Rede war von "dann kriegens noch 1 Paket dazu" und Toni war ganz dolle vom Doppelpack begeistert.

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Genau, bucht man 1 Paket bekommt man ein zweites für 3 Monate dazu, bucht man 2 Pakete dann 2 für 3 Monate dazu.
    Franz, Toni und Reif allerdings sprechen nichts von nur 3 Monaten, das erzählt dann der Sprecher aber unmissverständlich.

3. CTI

CTI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55EX725
    LG LV3400
    Humax 1000 C, 2000 C, S-HD 4
    Pioneer LX-73
    Denon 1713
    Denon 2012
    Sky Komplett 33,45

Exakt genau dieses "Angebot" hatte ich gestern auch bekommen (gek. zum 31.07.09) und dankend abgehnt...:winken:

4. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Hätte ich wohl eher hier rein schreiben sollen...

5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie gut das ich auf einem Haufen Prepaids sitze wenn die Bundesliga teurer wird. Die nächsten Jahre sind gesichert.:cool:

6. Booo

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe auch noch 2 Kennenlern-Gutscheine und noch einen für 1 Jahr Bundesliga den ich zur neuen Saison einlösen werde.

Doch wenn Premiere PLEITE ist bekommen wir für unsere Gutscheine nichts mehr... :winken:

7. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Den ersten Jahresgutschein haue ich am 1. Mai raus - damit ist bis Ende der BL 2009/2010 gesichert. Der Rest wird je nach Insolvenzlage verkauft oder behalten.

8. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

ich hatte auch grade eben einen telefon Anruf, obwohl ich seit über 4 Jahren kein Abo mehr habe.
    Fing schonmal schlecht an da der Anruf anonym und ohne sichtbare Nummer war, wenn ich richtig informiert bin ist das laut aktueller Gesetzgebung unzulässig.
    Aber egal, der nette junge Mann wollte mal nachfragen wie es aussieht, ich wär ja schon lange nicht mehr Kunde, und wieso denn und überhaupt und es hätte sich ja Anfang des Jahres einiges geändert bei ihnen etc...
    Dann hab ich mir halt die Zeit genommen und ihm nett erklärt das mir a) die programminhalte, b) der preis und c) die qualität absolut nicht mehr zusagen. Er führte daraufhin an das die Bildqualität sehr gut sei, und das er das also so noch nicht gehört hätte... hab ihm daraufhin freundlich aber bestimmt gesagt das wir nicht zusammen kommen und ich für so eine Qualität keinen Geld zahlen werde... daraufhin war es das dann und wir haben uns einen schönen Tag gewünscht...

Ach ja... :rolleyes:

:winken:

greets
    Johnny

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geht das schon wieder los, dass die Ex-Kunden durchtelefoniert und angeschrieben werden? :rolleyes: Dachte die Neukundenhotline hat mit Kunden die von sich aus anrufen und heiß auf PREMIERE Abos sind schon genug zu tun ;)

Unter Börnicke wurde den Ex-Kunden, die schon mind. 1-2 Jahre weg waren wenigstens noch das 4er Paket gleich für 24,99 Euro angeboten. Ist ja echt schwach was da jetzt bei dir kam ;)

10. Booo

Punkte für Erfolge:
    48

Dies kann ich bestätigen. Das war bei mir auch so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.