1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magic05

magic05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

bei mir kam die Bestätigung der Kündigungsrücknahme innerhalb von 2-3 Tagen, die Preiszusage aber eben gar nicht - wünsche dir mehr Glück !

2. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht gibt es aber für die guten Rückholangebote auch echte Auswahlkriterien. So könnte es z. B. eine Rolle spielen, ob jemand schon mal neue Abonnenten erfolgreich angeworben hat oder ob jemand viele Direkt- bzw. "Blue Movie"-Filme bestellt. Solche Kunden haben für Premiere sicher einen höheren Wert, weil man bei ihnen eine bessere Chance auf zusätzliche Einnahmen hat. Wenn die Rabatte hingegen wirklich nur von persönlichen Entscheidungen der Sachbearbeiter/Call-Center-Mitarbeiter abhängen oder per Zufallsgenerator ermittelt werden, wäre das kein sehr professionelles Vorgehen für ein so großes Unternehmen. Aber überrascht wäre ich davon auch nicht...

3. samasaphan

samasaphan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)

Ich hatte drum gebeten mir die Zusage der rabbatierten Verlängerung per Mail zu senden, was mir auch bestätigt wurde. Die Mail war nach 10 Minuten da.

--

Empfehle das Angebot zu nutzen:
    premiere|Kundencenter|Mein Abo|Mein Postfach

"Unter "Mein Postfach" stellen wir Ihnen Ihre Premiere Post und weitere wichtige Informationen zusätzlich online zur Verfügung – und das einfach und sicher.
    Sie möchten unsere Briefe ausschließlich elektronisch empfangen? Prima – das spart Papier und Platz. Einfach hier für unseren neuen Service anmelden. Und damit Sie auch immer auf dem Laufenden sind, gibt's bei neuer Post eine E-Mail-Benachrichtigung.

[​IMG]Melden Sie sich jetzt für “Mein Postfach” an! Dann haben Sie die Chance auf zwei Karten der besten Kategorie für das Achtelfinale der Champions League (FC Bayern – Sporting Lissabon) am 10.03.2009 in München.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
    • Komfortable Online-Ablage: spart Zeit und Platz
    • "Mein Postfach" an allen Orten mit Internet-Zugang abrufbar
    • Immer auf dem neuesten Stand: E-Mail-Benachrichtigung bei neuer Post
    • Beitrag zur Reduzierung von überflüssigem Papierverbrauch
    • Briefe können bei Bedarf ausgedruckt werde.

Schon angemeldet? Dann loggen Sie sich bitte rechts oben ein, um Ihre Post zu sehen."

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  4. magic05

magic05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

es ist eben nicht wirklich zu erklären, daß ein Callcenter-MA in den Computer guckt und sagt: Alles ok, wir verlängern zu gleichen Konditionen, beim 2. Mal Premiere selbst anruft und die Verlängerung zu gleichen Kond. anbietet, und beide Mal nach Wunsch auf Bestätigung des Zugesagten, Premiere das Angebot zurück zieht -aber was soll´s ich denke, da bin ich nicht alleine !!

5. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist wirklich nicht logisch zu erklären. Aber neben den ganzen Ungereimtheiten werden bei Premiere auch jede Menge Fehler von Mitarbeitern gemacht. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass eine Verlängerung meines Abonnements ohne Pannen ablief (die sicher gar nicht beabsichtigt waren). Irgendetwas ging IMMER schief. Meistens (nicht immer!) konnte man den Fehler wieder beheben, aber es war jedes Mal mit Aufwand und Ärger verbunden.

6. ottl05

ottl05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich habe meine Kündigungsbestätigung zum 31.03.2009 bekommen, als ich heute online nachgeschaut habe, steht als Aboende der 31.03.2010 drin!
    was läuft da schief?

Ich hätte natürlich nichts gegen eine Verlängerung zu den bisherigen Konditionen.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das ist ein typtischer Fehler der Homepage.

8. chriss04

chriss04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte asl Bedingung für meine Kündigungsrücknahme um eine Beibehaltung meiner aktuellen Konditionen gebeten..dies sollte shriftlich bestätigt werden....heute kam ein Brief wo meine aktuellen Vertragsdaten bestätigt wurden...da steht aber kein Zeitraum drin...ist das trotzdem als Bestätigung für die Zukunft zu werten? Danke!

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ja

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Als was sonst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.