1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Premiere Sport ist in meinen Augen das schlechteste Paket von allen bei Premiere.
    Wenn du sowieso kein Rückholangebot annehmen willst, dann schicke die Smartcard lieber gleich zurück. :rolleyes::D:D

2. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Und wann man dann noch bedenkt, dass ein Werber beim Aboabschluss iirc 30€ Prämie bekommt, kostet der Spass nur noch 1 Euro irgendwas... pro Monat :love:

3. hawkins

hawkins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

habe gestern telefonisch von Premiere ein Angebot bekommen. Ich könne mir alle Kanäle unentgeltlich bis zum 31.12.06 freischalten lassen. Wenn ich diese Kanäle nicht mehr haben möchte, reicht ein Anruf oder eine Mail bis zum o.g. Zeitpunkt. Wo ist der Haken? Denkt Premiere ich vergesse die Kündigung?

Gruß
    hawkins

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

na das war quasi wohl ein telefomisches angebot auf die 2 frei monate... die meisten bekommen es per post ein monat voll und ein monat thema etc und du eben telefonisch dafü+r dann aber beide monate alles :p

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Freimonate muss ich aber nicht kündigen, oder anrufen, dass ich sie nicht mehr haben will. :rolleyes:

6. Enno_ndh

Enno_ndh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

ich habe auch dieses Angebot von Humax für Premiere Sport erhalten, mit einer Laufzeit bis zum 31.01.2007.

Mein reguäres Abo hatte ich zum 31.08.2006 gekündigt und nach 2 Freimonaten, habe ich meine Smartkarte Ende Oktober an Premiere geschickt.
    Als ich nun vor ein paar Tagen das 3 für 2 Angebot versucht habe direkt über Premiere zu buchen (was leider nicht möglich ist), wurde mir gesagt das ich ja schon ein Abo bis Ende Januar habe, was mich wunderte da ich ja keine Karte mehr hatte. Es stellte sich raus, das man das Humax Sportpaket damit meinte. Die Dame an der Hotline meinte nach Rücksprache mit einem Kollegen, das ich dieses Paket unbedingt kündigen sollte da es sonst ab Februar berechnet wird. Das hat mich ziemlich verwundert, denn in dem Schreiben von Premiere steht nicht ein Wort davon, dass dieses Angebot nach dem auslaufen im Januar automatisch weiterläuft wenn man es nicht kündigt.
    Also, entweder hatten die beiden Mitarbeiter keine Ahnung oder es ist wirklich so, und Premiere versucht seinen Kundenstamm somit wieder stabil zu halten.
    Ich habe die Kündigung geschrieben, obwohl ich es eigentlich nicht einsehe - aber nach einer so eindringlichen Bitte der Mitarbeiterin, habe ich es dann doch getan. Denn sicher ist sicher.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Habe diesesn Brief auch bekommen. Karte ist auch schon längst bei Premiere. Rückschein ist schon längst angekommen bei mir. Sollten die dann wirklich was abbuchen was sie eigentlich nicht dürfen, dann ist was los.

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

was meint ihr bkommt man noch ein anderes angebot als wie die 5er kombi für 25 euro? hätte gern ein angebot mit reciever und zwar dem neuen standard bei sat ist das philips bei kabel samsung. das is der der auch iptv fähig ist und den hätte ich gern :D

9. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Hi,
    ich habe ebenfalls vor ein paar Wochen so ein "Humax-Angebot" erhalten - Sport gratis bis zum Jahresende:winken: - SUPER-Sache!!!

- wenn ich nicht P-Komplett als Jahres-Prepaid seit ewigen Zeiten hätte :D :D :D .

Diese P-Pfeifen wissen wirklich nicht was sie tun.

So long,

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Kondome schützen. Nee, Spass beiseite! ;):love:

Ich hätte die Kündigung auch geschrieben. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.