1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Die erzählen dir wenn es sein muss auch in der Werbung das Du dann Fliegen kannst wenn Du ein ABO abschliesst.
    Glaubst Du das dann auch:eek:

Bestimmt nicht,oder..;) :winken:

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ähh.. um filme zu sehen?????? vielleicht....

du siehst die filme das erste mal im tv! VOR dem free-tv! Du kannst doch drauf warten bis sie im free-tv kommen, wo ist das problem? ich sehe keine werbung von premiere wo es heißt: bei uns sehen sie die filme schon vor dem kinostart! oder: sie glauben dvds sind aktuell...? kommen sie zu premiere.... !! :love:

nö du, jetzt sind 3,5 millionen bei premiere und die meisten kapieren es wohl auch wie es läuft....

PS: filmabo ist auch werbeunterbrechungsfrei... auch wenns nicht alle glauben! auch ein grund fürs filmabo!!

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2006
  3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

hey, da bin ich mal tixraiders meinung .. :winken: komisch, sonst ist jeden die werbung egal. ich mein, was für blödes werbung setzt dir der mediamarkt und co. vor? keiner regt sich groß drüber auf. premiere aber muss in der werbung sagen: kommt nicht zu uns, die filme gibts auf dvd aktueller und überhaupt lest zuerst mal die AGB's bevor ihr euch ne smartcard holt... :D

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

So, meine Freischaltung vom "Großen Coup" ist jetzt erfolgt ... nach knapp 30 Stunden ...
    Zur Zeit ist wie versprochen alles offen. Mal schauen was die Zukunft bringt.

@ Frank M.
    Solange der Wunschkanal auch Premiere 1 sein kann ist das dann ja auch einigermaßen okey. Allerdings deckt sich diese Aussage nicht ganz mit dem der Hotlinedame mit der ich gesprochen habe, wonach die Überraschung auf jedenfall immer (!) einen höheren Wert besitzt, als 9,90 Euro. Sie meinte auch es wäre eigentlich immer eines der Pakete, allerdings war sie sich nicht 100 % sicher (wow, die hat das tatsächlich zugegeben) da das Paket eben ganz neu ist. Laut Ihrer Aussage handelt es sich übrigens um einen Test!
    Sollte das Angebot von vielen berechtigten Kunden gebucht werden, könnte es sogar (nach Verlust der BULI Rechte) ein Standardabo werden, dass von jedem gebucht werden kann, der einen Premiere Geeigneten Receiver besitzt ...

Aber mal schauen, jetzt gibts erstaml zwei Monate KOMPLETT (schriftlich zugesichert) und die WM und dann sehen wir weiter, was da kommt.
    Kündigen kann man ja zum Glück jeder Zeit, also sehe ich da kein Problem. Darüber, dass es telfonisch ist mache ich mir keine Gedanken. Schließlich habe ich nen AB, der das Gespräch aufzeichnen kann, worüber ich im Fall des Falles natürlich Premiere vorher informieren werde!

Man will ja nicht mit dem Gesetz in Konflik geraten. ;)

5. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ich das noch erleben darf...:D :winken: :D :winken:

Gruss:)

6. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Naja, ich bin auch nur bei Premiere, weil ich's z.Z für 20,--/Monat hab.
    Ab Ende Juli ist wieder Schluß, und ich bin am überlegen, ob ich mir nicht die Jahreskarte für unser lokales Kino kaufe; die kostet 100,-- Euronen (http://www.cinema-bingen.de unter "Karten")!

Bundesliga lohnt sich auch nicht, da ich 'ne Dauerkarte (auch 100 Euro) für Eintracht Frankfurt hab, und diese auch nächste Saison weiterführen werde. Bei paar Auswärtspielen bin ich auch dabei, und die Weiblein sollen ja auch nicht zu kurz kommen ...

7. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028

Nein ist immer einer aus dem Thema Paket,eigentlich das altbekannte
    Start+einzelne Kanäle aus dem Thema
    Start+Premiere1 ging ja noch nie.

Naja aber auf die Aussagen der Hotline konnte man sich ja auch noch nie sooo 100%ig verlassen ;)
    Was wahr ist und was nicht werdet ihr dann ja alles noch sehen.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich muss ja auch mal sehen was mir ende April so angeboten wird. Würde ja gerne günstig nen HD Receiver abgreifen, da dann ja normalerweise auch schon Anixe HD laufen sollte, dazu dann noch Premiere Komplett inklusive HD. Aber an sich gehen mir diese ganzen Billigangebote auf den Kecks. Warum kann Premiere nicht einfach 1 Preis für alle machen und dann aber mit monatlicher Kündigung, bzw. eine Mindestlaufzeit, wenn es einen subventionierten Receiver gibt. Also bei 2 Jahren Vertragsbindung gibts nen HD Receiver gratis dazu oder so in der Art, und sonst halt nicht.

9. kasikasi70

kasikasi70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Anruf heute bekommen.40 € für Komplettabo und einen neuen Philipps DSR 2011.Abgelehnt. Habe mir jetzt für 64€ alle Spiele der WM und 7 Monate Film geholt ( bei Media Markt,da fällt die Aktivierungsgebür weg) dazu noch Thema für 9.90€. Macht im Duchschnitt für 7 Mon Film und Thema 19,05€.

10. Lara

Lara Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute auch bekommen"Großen Coup" .
    Das war mal ein 20€ Komplett-Abo auf den Namen meiner Frau.
    Ich brauchs aber auch nicht weil ich wieder ein neues mit HDTV habe.
    Ich denke mal die ahnen schon was im Herbst passiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.