1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich habe ein Angebot per Mail bekommen, da ja mein Vertrag in 3 Tagen ausläuft. ich könne mir Pakete zum Normalpreis aussuchen, und dazu ein Paket 3 Monate kostenlos :) Wahnsinn oder? Ich habe schon ein März Angebot :winken:

Aber immerhin soll ich eine 0800 Nummer zurück rufen, wenn ich das "Spitzen" Angebot haben will.

Also das mit der Nummer ist mir neu.

Vielleicht wird das dann Regulär ab März über eine 0800 Nummer laufen?

2. magic05

magic05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich weiß nicht, ob mein derzeitiges Problem mit Premiere hier schon behandelt wurde. Wenn ja, sorry, dann bitte kurzer Hinweis wo ich Antworten finde. Ich habe 2x ein Angebot von Premiere erhalten zu gleichen Konditionen für ein Jahr zu verlängern. Beide Mal gab es 2 Tage später die Rücknahmebestätigung meiner Kündigung von Premiere. Auf meine Bitte hin, mir auch das Angebotene schriftlich zu bestätigen, gab es 2 x die Rücknahme des Angebots, mit dem Hinweis darauf das es keine Sonderkonditionen mehr bei Premiere gibt. Grundsätzlich o.K. wenn es denn so wäre. Das es nicht so ist, liegt wohl auf der Hand. Was mich aber noch mehr stört, ist daß Premiere mich anruft und mir dieses Angebot unterbreitet und dann einen Rückzieher macht. Ich werde das Gefühl nicht los, daß man darauf gehofft hat ich würde nicht nachfragen und schwups hätte ich einen "Vollvertrag" für schlappe 54,-- EUR, denn etwas Schriftliches hätte ich nicht gehabt
    Ich zahle aktuell 34,98 für das 7er-Paket + Bundesliga.
    Danke für Eure Antworten

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ich hatte heute mittag fisch :rolleyes:

4. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wahrscheinlich in der Premiere Customer Care GmbH - Kantine... Oder wie auch immer der Firmenname der Customer Care ist.

Fakt ist doch, dass Premiere eine diskriminierende Preispolik betreibt. Es ist doch absolut rechtens sich hier im Forum darüber auszutauschen. Von daher finde ich es hilfreich, wenn User ihre Angebote posten. Mir persönlich kommt es nicht auf 10 oder 15 Euro an, aber nicht wenn andere Kunden aus Jux und Dallerei bessere Angebote bekommen... Sollte doch verständlich sein, oder?!?

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

vermutlich nicht mehr lange

7.5 Ist Premiere aufgrund von programmkonzeptionellen bzw. technischen Gründen nicht mehr in der Lage dem Abonnenten einzelne Kanäle, Programmpakete oder Programmkombinationen zur Verfügung zu stellen, ist Premiere mit einer Kündigungsfrist von 14 Tagen berechtigt, den Abonnementvertrag, soweit betroffen, außerordentlich zu kündigen.
    quelle: AGB premiere
    AGB PREMIERE| redcoon Deutschland

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2009
  6. Pepto

Pepto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mein 5er Abo (Blockbuster, Thema, Entertainment, Premiere HD, Discovery HD für € 24,97/Monat) läuft zum 30.04.09 aus.

Ich habe daher gestern einfach mal eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Ich habe gefragt ob es möglich ist meinen Vertrag zu den bestehenden Konditionen zu verlängern.

Heute kam die :love:Antwort:
    Wir freuen uns, dass Sie sich auch weiterhin für unser Programm interessieren. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihr bestehendes Abonnement zu den bisherigen Bedingungen fortzuführen. Ihr Programm beinhaltet auch weiterhin die 5er-Kombi. Diese setzt sich aus Premiere Blockbuster, Premiere Entertainment, Premiere Thema, Premiere Hd und HD Discovery zusammen. Die monatliche Programmgebühr beträgt 24,97 Euro. Ihr Abonnement hat eine Laufzeit bis zum 30.04.2010. Wenn Sie dieses nicht sechs Wochen vor Ablauf schriftlich kündigen, verlängert sich Ihr Vertrag automatisch um zwölf Monate.

Tja was soll ich sagen, da sage ich doch nicht nein. :)

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dieses Angebot hätte ich auch angenommen!

8. magic05

magic05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das hätte ich auch nicht!!!
    Es sei dir gegönnt, zeigt aber mal wieder, daß es einzig und allein entscheidend ist an welchen Mitarbeiter bzw. welches Center man gerät. Hier geht es wahrscheinlich hauptsächlich darum an den Vorgaben von Premiere vorbei soviele Kunden zu halten wie möglich. Kommt man zufällig eine Ebene höher, wie ich vermutlich, werden die Vorgaben der Geschäftsleitung etwas stringenter umgesetzt. Also Premiere als nicht staatlich anerkannte Glückslotterie - auch nicht schlecht.

9. Templeton

Templeton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nabend,

habe gerade versucht, mein ehemals Blockbuster-Abo für 99€ pro Jahr zu verlängern. Ging leider nicht mehr, deswegen ist dann morgen Schluss für mich mit Premiere. :rolleyes:

Gruß

Templeton, der jetzt wieder öfter in der Videothek ist

10. chriss04

chriss04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß jemand wie lange es ca. dauert bis man die telefonische Kündigungsrücknahme inklusive erhaltener Preiszusage für ein Jahr schriftlich bestätigt bekommt? Bei mir wardas Telefonat am Montag, die Mitarbeiterin wollte es rausschicken....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.