1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sithsense

sithsense Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Premiere und bisher galt immer dasselbe Spiel: Kündigen --->Rückholangebot---->kündigen---->Rückholangebot usw.
    So hatte ich zwar nicht immer den best möglichen Preis (wie z.B. derzeit: ich zahle 34,95€ für das derzeitige 4er Paket. Mir fehlt also nur Star & HD. Das kriegen manche ja für 24.95€), aber dennoch immer einen sehr guten. Jetzt habe ich mal wieder zum 31.3 gekündigt, aber bisher gab es noch kein Anruf von Premiere. Zu Weihnachten gab es mal einen Brief mit dem "Angebot" bei einer Vertragsverlängerung zum Normal-Preis PremiereFamilie 6 Monat kostenlos zu bekommen :D
    Wenn ich jetzt hier lese dass einige einen Anruf bekommen haben, deren Abo erst im Juni ausläuft, stelle ich mir echt die Frage ob überhaupt ein Rückholangebot kommt. Wohl eher nicht, oder? Dabei dachte ich, dass Premiere jeden Kunden braucht! War wohl ein Irrtum

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  2. Linni

Linni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Eines ist schon mal klar,hier bekommt nicht jeder ein Rückholangebot.
    Die sind ja nicht d..f bei Premiere.Sobald man bei P. anruft sehe die auf ihren Bildschirmen mit wem sie es zu tunen haben.Seit wann er Kunde ist,welches Pakete zu welchem Preisen gebucht wurden usw.Warum sollten sie jemanden ein Angebot machen der vorher (1 Jahr, 2 Jahre 10 Jahre was weiß ich) einen hohen oder voll Preis bezahlt hat ? Wer vorher bereit war den Preis zu zahlen wird es auch jetzt sein.(Ausnahmen bestätigen die Regel).Ich persönlich habe auch nie ein Rückholangebot (gutes) bekommen. Ich habe es jetzt anders gemacht.Habe bei P. anrufen
    dort fragte die gute Frau was Sie für mich tunen könnte.Ich sagt mir ist gerade wieder die Kündigung in die Hände gefallen und dort steht das unser Kundenbetreuer sich über Anregungen und Kritik gleichemaßen freuen.Dann habe ich mein Lob und meine Kritik erzählt usw.Habe mit keinem Wort nach einem Rückholangebot gefragt.Am Ende des gespräches
    fragte sie mich ob Sie mir ein gutes Angebot unterbreiten dürfte usw.
    Habe angenommen.Bin zufrieden.
    Vielleicht kann der ein oder ander auf diese Art ein gutes Angebot bekommen.

3. SteveHH

SteveHH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV

Hatte gerade meinen Anruf von Premiere
    Mein Vertrag läuft ende Mai aus
    Sie boten mir an 1 Jahr zum selben Preis
    Allerdings von Jetzt bis Ende Februar.
    also ergo nur 9 Monate
    Ich sagte wenn sie es mir bis Ende Mai 2010 anbieten wäre es ok
    nö wollten sie nicht - gut dann nicht

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    was macht eigentlich "lovelight"? ":winken:"

linni, was dir widerfahren ist, dürfte laut grundtenor hier gar nicht sein.
    es heißt doch immer, wer selbst anruft, kriegt nix.

vielleicht sind auch die selektionslisten durcheinander geraten ... ;)

5. sithsense

sithsense Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat jemand eine Ahnung nach welchen Kriterien diese Listen funktionieren. Wie gesagt, ich habe seit 10 Jahren Premiere, habe jedes Mal gekündigt und wurde jedes Mal zurückgeholt. Wieso anscheinend dieses Mal nicht? Es ist zwar noch Zeit bis zum 31.3 aber wenn hier Leute anrufe bekommen die bist Juni oder Mai noch ein Abo hatten, scheine ich dieses Mal kein Angebot zu bekommen.
    Aber eines ist auch klar: Das Leben geht auch ohne Premiere weiter ;)

6. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Ich habe nicht gesagt,ob ich danach noch verlängern würde. Aber ich erwarte, daß der Vertrag erfüllt wird. :cool:

Wobei mir die 2. Buli und diverse alte Filme schon fehlen würden ... :D

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

du held in tüten du, zeige mir einen einzigen NEUkunden der ein Rabattabo abgeschlossen hat!! (mal die restläufer der mitarbeiterangebote, die bis mitte november gewährt wurden, ausgenommen)

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

scheinst ja doch ganz schön abhängig zu sein :winken:

9. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

ich habe aus dem "Frühbucher-Angebot" für diese Saison das Paket Bundesliga + DFB-Pokal + Champions League (sonst nichts!) für 19,99 im Monat. Habe ich jetzt zum Ablauf im August gekündigt, Kündigungsbestätigung kam vor ein paar Tagen. Ist mein "erstes Mal" bei Premiere.

Hat schon jemand von Euch diese Konditionen verlängert bekommen? Mich interessiert eigentlich nur Fussball ...

Danke! :)

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

dann freunde dich schonmal mit 35 euro + X an :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.