1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Richtig, habe ich auch gerade gesehen. Der beanstandete Punkt 6.5.1. ist auch weg.

Wohl gültige AGB´s jetzt hier:

AGB PREMIERE| redcoon Deutschland

Die jetzt interessanten Punkte sind 1.1.4., 4.5. und 4.6..

Diese sind aber noch allgemeiner formuliert als in den vorhergehenden AGB.
    Diese neuen AGB werden IMO erst recht keiner richterlichen Begutachtung standhalten.
    Premiere hat eigentlich nur eine Chance bei Kunden, die nicht widersprechen oder einverstanden sind.
    Wenn aber die "Zwangsumstellung" kommen sollte, kann ich natürlich die geplante Verunsicherung der Gutscheinbesitzer verstehen. Diese haben ja das Recht auf eine beschriebene Leistung, und prepaids kann man nicht zusätzlich belasten.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Williams dieses Experiment versuchen will, er muß dann damit rechnen, dass in der BILD-Zeitung genau steht, wie sich der Premiere-Kunde verhalten soll, und ein "Neuanfang", der wieder vor Gericht in die Hose geht, mit der entsprechenden medialen Aufmerksamkeit, ist mit Sicherheit der Tod von Premiere. Und den hätte er dann wirklich billiger haben können.

Es würde schwer genug, abgelaufene Abos in die neue Struktur zu überführen, viele werden das nicht wollen. Aber ganz offen gegen die Kunden zu agieren, nein, so blöd kann er nicht sein.

Aber das ist eben alles nur Spekulation, wirkliche Anhaltspunkt für eine Zwangsmigration gibt es seitens Premiere ja auch gar nicht.

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und ergänzend dazu würde ich, wenn es wirklich dazu kommen sollte, der Preiserhöhung widersprechen und auf Fortführung des Vertrages zu den vereinbarten Konditionen bestehen. Und dann mal schauen, wie sie weitermachen.

3. Punching Ball

Punching Ball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nach 6 Monaten Premiere-Abstinenz gab es wieder einen Cold-Call mit unterdrückter Rufnummer von Premiere. Die "nette" Dame am Telefon war rhetorisch darauf gedrillt, soviele Informationen wie möglich über die eigenen Fernsehinteressen zu bekommen, um einem dann jedes Wort im Mund herumzudrehen und dann "beweisen" zu können, dass Premiere eben diese "Interessen" voll und ganz abdeckt. Dabei habe ich ausschliesslich von öffentlich-rechtlichen Programminhalten gesprochen, irgendwann habe ich dann aufgelegt, es war einfach zu blöd.

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

und dafür extra angemeldet?

wooow - vielen dank für deinen beitrag :winken:

was war denn das angebot?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2009
  5. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ähm, hat nicht zufällig einer einen Tipp für mich?:winken:

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

:winken:

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Da hier momentan, zig verschiedene Berichte über Rückholangebote rumschwirren, wird dir wohl niemand einen bindenden Tipp geben können.

Eigentlich dürfte es keine speziellen Rückholangebote mehr geben. manchmal könnte man aber das Gefühl haben, dass man schlicht vergessen hat eines der zig Call-Center die für PREMIERE arbeiten darüber zu informieren!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wann und wie kam denn das "sensationelle" ;) Angebot über 39,99 Euro?

Ansonsten nochmal anrufen und fragen, was bei einem Widerruf der Kündigung passiert bzw. ob die Sonderkonditionen weitergewährt werden. Ausser der Anruf mit dem dollen Angebot kam schon von PREMIERE oder war die Antwort auf eigene Nachfrage.

Ab März wird noch nix teurer.

9. sulpitz

sulpitz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

macht keinen Sinn....hauen noch mehr Leute ab und der Laden geht Pleite :LOL:

10. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Such dir einen neuen Freund, der sportbegeistert ist, nimm die 39,99Euro und beteilige ihn zu 50% am Abopreis. Dafür wird er Dich lieben! :love:

Auf ein auf Dich zugeschnittenes Rückholangebot würde ich nicht warten!
    Ob Du ein Rückholangebot zu alten Konditionen erhälst, kann Dir keiner sagen, allzu hoch ist die Chance aber nicht! Und einen richtig guten Tipp für Dein Wunschabo gibt es nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.