1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Eine Vertragsbindung auch nicht - wie gesagt, ich kann ja auch nicht einseitig kündigen, wenn ich für zwei Jahre abgeschlossen habe. Da legt Premiere sogar ziemlichen Wert drauf.

2. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

bist Du jetzt auch einer von diesen Premiere Märchenonkeln? Das Abo als Verlängerung gibt es und den dazu gehörigen Buchungsschlüssel auch.

Ich weiß das sich jeder Premiere Calli für den Chef hält, aber Du bist ganz unten in der Hierachie von Premiere.

Und Du willst uns doch nicht weismachen das Du die gleichen Befugnisse hättest wie Deine Vorgesetzten.

Und jetzt komm nicht damit, die haben aber gesagt das Abo gibt es nicht:D

Bis denne

Stigarta

#67 Guest

Und? Da es die neue Paket- und Preisstruktur noch gar nicht gibt, ist es durchaus nicht ungewöhnlich, daß auslaufende Abos zu bestehenden Konditionen verlängert werden. Was dann im Juli/August oder in 2010, wenn die jetzt verlängerten Abos auslaufen, passiert, bleibt abzuwarten.

4. Danyo83

Danyo83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung 3D-LCD-TV 46" LE46C750
    DVB-S Receiver Kathrein UFS 903 und SKY+ FP Receiver Pace
    AC-Ligt Modul u. Unicam
    Apple IPad

Und? Was willst du mir mit deiner Aussage mitteilen?

Nichts anderes habe ich in meinen bisherigen Posts geschrieben. Was 2010 passiert interessiert mich jetzt überhaupt nicht. Ich freue mich bis dahin für einen gerechtfertigten Preis für mein Abo.;)
    Bis dahin habe ich wieder gekündigt und werde wie immer einen Anruf bekommen...

Nur Fakt ist das einige Leute hier Ihre günstigen Abos verlängert bekommen und es hier Neider oder Besserwisser oder Telefonisten gibt die das nicht wahr haben möchten.

Gruß

#67 Guest

Daß es durchaus nicht notwendig gewesen wäre, sich hier anzumelden, um einen vollkommen normalen Vorgang mit albernen "Ätsch!"-Beiträgen zu kommentieren. Die Vielzahl der Neulinge, die sich derart kindisch hervortun, erstaunt dann doch.

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ball flachhalten. Nach dem einer seitenweise geschrieben hat, dass es das nicht mehr gibt, war es doch ganz interessant zu lesen, dass es das wohl doch noch gibt. Betrifft mich zwar nicht, aber interessant wars trotzdem.

Noch was: Wenn die P-Geschäftsleitung schon heute weiß, dass sie diese Form der Abos nicht mehr weiter unterstützen will und ggf während der Laufzeit ändern will, dann muss ich mich schon fragen, warum sie solche Abos noch verlängern. Unternehmerisch leuchtet mir das nicht recht ein.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Bis zum Inkraftreten der neuen Preise/Pakete wären Einnahmen garantiert, und wenn es nur 5*20€ sind, es sind dann unterm Strich auch 100€uronen, Kosten entstehen Premiere nicht wirklich (Aquisekosten, Receiversubvention ...) Das wäre der für mich einzig nachvollziehbare Grund.

8. frankie292

frankie292 Guest

Ich halte es für ausgeschloßen, dass man Abos während einer vereinbarten Laufzeit (und die 12 Monate Laufzeit gelten schon allein deshalb, weil Sky GB/IT so gut wie jedes Jahr an den Preisen dreht) kündigt. Vor allem müsste man dann einen Kunden, der im Mai 2009 ein Bundesliga Abo für 20€/Monat abschließt, im Juli bereits wieder kündigen lassen. Na wer's glaubt?

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

mein anwälte tun alles um in einen krieg ziehen zu können bzw. ein paar Schreiben abzusetzen. Irgendeiner wird schon dafür aufkommen.

Den Anwälten ist es dann egal ob der Kunde gewinnt oder verliert. DAher kommen auch diese Aussagen.

Du solltest darüber nachdenken den ANwalt zu wechseln. ER berät dich nicht gut.

10. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erstens: Wer willst Du sein, dass Du das weißt? Warum sollen wir Dir glauben, und vielen anderen Usern nicht?

Zweitens: Das ist definitiv falsch! Keiner sollte Dir hier auch nur noch ein Fünkchen Glauben schenken. Während de Vertragslaufzeit wird kein einziger Premiere-Kunde eine Vertragsänderung hinnehmen müssen! Da kannst Du noch so viel hirnrissiges hier schreiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.