1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Premiere im Zweifelsfall in der Beweispflicht wäre, dass das Schreiben (wird bestimmt mit normaler Post verschickt) tatsächlich angekommen ist, genauso wie der Kunde in der Beweisplflicht ist, rechtzeitig gekündigt zu haben. Gleiches recht für beide Vertragspartner.

2. NoFa

NoFa Guest

Wozu einen Zeugen?

Man verwendet für so etwas eine Postkarte als Einschreiben (Rückschein).

Ist sicherer und billiger.

3. Mike.Aller

Mike.Aller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Meine 5er-Kombi incl. Fußballbundesliga + Star für knapp 45,00 EURO endet im März.
    Gestern rief mich Premiere an und fragte nach meinen Interessen. Ich sagte, dass ich auf die Bundesliga verzichten könnte und mit 30-35 EURO für das bisherige ohne Bundesliga weiter dabei bleiben würde. Da bot er mir das Familienpaket incl. Star für 29,90 EURO an. Film könnte ich für 19,90 EURO dazubuchen.
    Habe dankend abgeleht und gesagt, dass Familie und STAR zusammen nicht mal 20,00 EURO wert wären. Er wäre andere Meinung und viele andere Abonennten seiner Meinung wohl auch. Auf meine Fragen, warum andere Komplett-Abos für 30 EURO bekommen und andere nicht wich er natürlich aus. Auch mein Hinweis auf ein geplantes Grundpaket für ca. 20,00 EURO sagte er, dass dies so nicht stimme und schon gar nicht für unter 20,00 EURO. Damit war für mich dann das Gespräch beendet...
    Mike

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Konsequent. :D

Ansonsten brauchste auf die Aussagen nicht viel geben. Der große Andrang bei Abos wird in einer Woche bei den Quartalszahlen widerlegt. Was in paar Monaten kommt, erfährt die Hotline auf den letzten Drücker und dass der PREMIERE Hotliner natürlich Vollpreise voll geil findet, nennt man Loyalität, was mit Realitätssinn nicht immer was gemein hat.

5. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi Leute ,ich hatte von der Hotline auch 2 Mal die Bestätigung ,dass mein 19,99 Eu Abo um den gleichen Preis 12 Mon.verlängert wird.Die Bestätigung kam nicht ,dann habe ich selber angerufen ,da sagte die Frau zu mir ,die Verlängerung kommt nicht zu stande ,es wird für den alten Preis nicht verlängert ,das ist eine falschaussage ihrer Kollegen,die Kündigung ist eingetragen zum 30.4.09.
    Meine Antwort war dann ,seit 1991 bin ich Kunde bei Premiere und dann bin ich jetzt weg,die Antwort war ,das ist mir egal.

Gruß vinne

6. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, noch einen Monat darf P die Kunden vereiern, dann müssten die neuen Preise kommen. Oder? :winken:

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  8. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na na na, nicht so bösartig. Sorry, wenn ich noch ein Leben außerhalb des Forums habe...

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Sorry, aber die "Preisreform zum 1. März" war ein Hirngespinst dieses Forums aus der Zeit von vor Weihnachten (da war sogar die Rede von Mitte Januar :eek:), das haste Dir aber gemerkt. :eek:

Und mit mitdenken war gemeint, dass sich das neue Angebotsmodell mit Sicherheit um das Budnesligapaket dreht, dieses darf aber bekanntlich (seit 2,5 Jahren bekannt!) nicht teurer als 20€ pro Monat sein und genau das kostet es jetzt bei Premiere. Und wer da 1 und 1 zusammenzählt mekrt, dass eine neue Preis-/Paketstruktur VOR Ende der Buli-Saison sinnfrei ist!

Und die Krönung obendrauf -> ist alles off topic hier, Rückholangebote und Planungen neues Preismodell passt nicht wirklich zusammen. Aber was red ich, ist ja zu viel verlangt mitzudenken :(

10. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kein Grund sich so aufzuregen...

Auch als "Foren-Gott" darf man sich an die Netiquette halten. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.