1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

interessant dass du meine einstellung teilst.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum nicht. Ich habe nie Rabatte verlangt. Wenn PREMIERE mir von sich aus welche bietet, sage ich nicht nein. Ich war in meinen über 10 Jahre PREMIERE zuletzt 2006 für längere Zeit weg, weil es keine guten Angebote in der Zeit gab und wegen dem BuLi Trara eine Zeitlang nicht abzusehen war, wie es allgemein mit Paketen etc. weitergeht. Ich habe da weder nach Rabatt geschrien noch wie andere täglich die Hotline angebettelt, ob man denn da nix machen könne. Da mir die Normalpreise zu teuer waren, hab ich verzichtet. Ist eigentlich alles ganz einfach und unkompliziert. Und so handhabe ich das nach dem kommenden Big Bang wieder. Preis checken, Programm checken und prüfen, ob beides zusammenpasst. Wenn ja -> Abo, wenn nein -> kein Abo. Weiß garnicht warum da immer so ein Drama draus gemacht wird.

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

o.k. das ist doch völlig in ordnung. dafür würde ich dich nie angreifen.

etwas sauer werde ich nur wenn alle nach ramschabos schreien und wenn dann keine angeboten werden, Premiere sofort der Buhmann ist.

Ansonsten kann jeder abwägen ob für die geboten Leistung der Preis gerechtfertigt ist. Das mache auch ich so.

Ich denke, dass wenn die Programmqualität deutlich gesteigert wurde, auch die höhren Abopreise in Kauf genommen werden.

Vielleicht auch von dir. Das würde mich durchaus freuen.

Mit den Ramschabos etc. hat Premiere leider mehr kaputt gemacht als damit gewonnen wurde.

4. chriss04

chriss04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, Kündigung gefaxt, jetzte heißt es abwarten...will ja gar keine Extra-Super-Angebot, nur das, was ich bisher hatte...

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

hoffentlich kommt nix mehr... :rolleyes:

gönnen würde ich es dir, nachdem du die bestätigung ur fortführung schon durch die hotline hattest.

6. chriss04

chriss04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

...danke;)
    ich bin nicht auf das Programm angewiesen, obwohl ich gerne Premiere geschaut habe...wie gesagt, ich wollte nur eine Bestätigung haben und das wäre definitiv möglich gewesen.
    es kann auch nicht sein, dass ich ständig verschiedene Aussagen seitens Premiere erhalte...ich hätte es sogar verstanden wenn sie mir gesagt hätten, dass es nur noch zu einem erhöhten Preis gegangen wäre, aber ich kann eine schriftliche Bestätigung erwarten...und nicht immer vielleicht, eventuell, vorraussichtlich...damit kann keiner was anfangen!

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

anscheinend bist du schon auf das programm angewiesen, sonst hättest du dich mit der ersten aussage zufrieden gegeben.

aber weitere diskussion ist überflüssig, dein drops ist gelutscht.

8. chriss04

chriss04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

...dann beenden wir die Diskussion, aber deshalb, weil wir anscheinend andere Vorstellungen von Kundenservice haben;)

9. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn du vorher ein bißchen im Forum gelesen hättest wüstest du
    das es bei Premiere nun mal so ist.

5 Anrufe = 5 verschiedenen CCA = 5 verschiedene Aussagen !

Das dies schlechter Kundenservice ist ist unbestritten.
    Aber es ist nun mal so.

10. chriss04

chriss04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

...stimmt, du hast recht. sollt auch nur begründung sein, warum ich kündige, da das wohl die einzige möglichkeit ist was definitives schriftliches zu erhalten (oder natürlich abwarten:rolleyes:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.