1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Er hätte Premiere einfach komplett mit mehr als 30 % übernommen und hätte das Risiko nicht mit den Banken geteilt. Bei einer Komplettübernahme durch News Corp. wären doch die ganzen Sicherheitsforderungen der Banken nie gekommen. Schließlich hätte sie dann ja auch kein Risiko getragen.
    Das vorsichtige Vorgehen seitens Murdoch spricht für mich dafür das er selbst dem Braten nicht traut. Das wäre nach dem letzten Mal ja auch mehr als verständlich... ;)

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Murdoch liest hier mit und nimmt die ganzen Kündigungsdrohungen einiger Spezies hier einfach nur ernst und hat bissl Angst.... :winken::D

3. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es ja auch gedacht. Wenn nicht wir, wer soll ihm dann das Fürchten lehren? :winken:

4. Dyllan Hunt

Punkte für Erfolge:
    48

Er muss hier ja nicht lesen, seine miesen Quartalszahlen trotz dichter Verschlüsselung sagen doch schon genug...

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Es hat doch wohl niemand gedacht, dass die ganzen Schwarzseher gleich kurz nach dem Dunkelwerden loslaufen und sich ein Abo besorgen.
    Und natürlich muss so langsam mal wieder ein Anreiz geschaffen werden, Premiere-Abonnent zu sein.
    Okay, ich bin es (noch), ob mich Premiere auch nach dem 30.6. behält, wird sich zeigen...

6. Dyllan Hunt

Punkte für Erfolge:
    48

Ich fange jetzt lieber nicht an die zahlreichen Posts hier im Forum, die genau das behauptet haben, zu suchen und zu verlinken... ;)

"Langsam" trifft es ziemlich genau. Ich bin bei einem verbesserten Angebot im Film und Serienbereich auch gerne bereit mehr als bisher zu bezahlen allerdings halte ich das aktuelle Programm und dessen unterirdische Präsentation als Festplattenrotationssender für absolut überteuert wenn man die Vollpreise nimmt.

7. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

Bin mal gespannt was in deinem neuen Vertrag steht über die Laufzeit.Wie schon an anderer Stelle geschrieben steht bei mir "bis auf weiteres".Wäre schön wenn du mal schreibst was bei dir steht.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Auf Nachfrage sagte mir die Dame "12 Monate".

Ist "Bis auf weiteres" überhaupt rechtsgültig :confused:

Gruß

Dirk

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bloß weil du es nicht verstehst musst hier nicht unnötig die Welle machen.

"Bis auf weiteres" heißt in diesem Fall doch einfach das es bei Premiere im Moment so ist das sich der vertrag zu deinen Konditionen um 12 Monate verlängert.
    Vor nicht allzulanger Zeit hat sich der Vertrag zu den dann gültigen Tarifen verlängert.
    "Bis auf weiteres" bedeuted also nichts anderes das es so lange so ist bis sich die AGB wieder ändern

Bei richtiger Auslegung des Satzes sollte das klar sein - wie hättest du denn sonst die Möglichkeit 6 Wochen zu Vertragsende zu kündigen?

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

bis auf weiteres = keine definierte vertragslaufzeit. kennen die kollegen des journalistenabos ja auch. das heisst, der vertrag kann jederzeit mit einer vorlaufszeit X gekündigt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.