1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Sobald Premiere ins Spiel kommt lese ich hier öfters krankhaftes Misstrauen ;)

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2009
  2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

haben Sie sich ja auch redlich verdient.;)

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hallo,

so hier mein Status: am 07.01. meinen Vertrag (alte 5er Kombi + BL + TV Digital für 29,97) per Email zum 30.04.09 gekündigt.

Heute per Post Kündigungsbestätigung bekommen mit der üblichen Bitte um Rückruf.

Habe dort angerufen und mir wurde sofort und ohne Umschweife eine Vertragsverlängerung um 12 Monate zu den alten Konditionen + 3 Monate HD angeboten :D

Dreisterweise habe ich dann noch versucht einen Receiver rauszuhandeln, aber da waren der netten Dame dann doch die Hände gebunden ;)

Habe dann akzeptiert, da der Preis für mich in Ordnung ist. Mehr allerdings nicht!

Neuer Vertrag ab 01.05. ist unterwegs!

Na Bitte, geht doch! :D

Ich bin allerdings auch schon seit 17 Jahren Kunde, aber wer weiß, ob das die Veranlassung war. Egal, die nächsten 15 Monate ist erstmal Ruhe :winken:

Gruß

Dirk

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Soviel zum Thema Preisgerechtigkeit bei dem Laden. Premiere bleibt wie es ist, da ändert sich rein gar nichts.
    Nicht falsch verstehen, selbstverständlich gönne ich Dir die Verlängerung Deines Abbos zu diesen Konditionen.:winken:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist doch nicht neu. Schon seit Anfang Dezember gibt es die Meldungen über herzige Verlängerungen von Rabattabos und teilweise noch 5 Euro Extrarabatt für 6 Monate. Liegt einfach daran, dass Theorie und Praxis weit auseinanderklaffen. Denn in der Praxis haben sich die Abonnentenzahlen im 4.Q 2008 schlecht entwickelt (nach ersten Meldungen sogar ein Nettoverlust), da setzte bei PREMIERE auch mit der neuen Führung wieder der alte Reflex ein, vor allem jetzt, wo jeder Abonnent noch dringender gebraucht wird.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nö, ist schon ok. ;)

Allerdings bin ich der Meinung (aber diese Diskussion hatten wir schon oft), dass langjährige Bestandskunden ruhig besser gestellt werden sollten, als Neukunden.

Wie dem auch sei: ich habe zwar seit 17 Jahren Premiere, aber abhängig bin ich nicht. Das Einzige was mir etwas schwer abgegangen wäre, wäre der Verzicht auf die BuLi.
    Film und den Rest brauche ich eigentlich nur selten.

Seit meinem Einstieg bei Premiere hat sich natürlich einiges verändert (DVD-Leih-Flatrates, etc), sodass ich das Filmangebot kaum noch nutze.

Gruß

Dirk

7. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich behaupte auch einfach mal das so gut wie niemand der bisher 20 EUR für Komplett gezahlt hat nun über Nacht ohne einmal drüber nachzudenken für mehr als das doppelte verlängert. Ist doch völlig normal.
    Der Nettoverlust an Kunden im Q4 2008 wird sich fortsetzen bis Preis/Leistung wieder stimmt!

Von den Millionen Abonnenten aufgrund der ehemligen Schwarzseher ist ja offensichtlich auch nicht mehr die Rede... oh Wunder :rolleyes:

Ich denke wenn Premiere weiterhin die Kunden weglaufen (und das wird dank Wirtschaftskrise so sein) werden die Banken irgendwann den Stecker ziehen.

Im Gegensatz zu den Herren im neuen Premiereaufsichtsrat bin ich nicht der Meinung das die Umstrukturierung noch 6 bis 12 Monate Zeit hat. Es ist 5 vor 12 und das auch nur weil Murdoch die Uhrzeit kurz vor Weihnachten nochmal 10 Minuten zurück gestellt hat... ;)

8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum, wenn doch genug Geld da ist hat man doch noch Zeit - oder?
    Murdoch bestimmt das Tempo.

9. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das funktioniert aber nur solange die Banken still halten und selbst an ein Überleben von Premiere glauben. Hast Du mal das komplexe neue Finanzierungspaket genauer betrachtet? Da sind so viele unwägbarkeiten drin...

Offensichtlich ist auch ein Herr Murdoch nicht bereit in Premiere unsummen zu versenken, sonst wäre er in den Bankverhandlungen ganz anders vorgegangen.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Wie denn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.