1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Du kannst auch beides abonnieren!

2. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Abo läuft Ende Feb. aus und wir wurde am Telefon (allerdings erst beim 2. Anruf nachdem ich nach dem 1. Anruf um Bedenkzeit für das 29,99€-Film-Star-Familiefür6Monate-"Angebot" geben habe) angeboten meine alte 5er Kombi + Star für 12 Monate zu verlängern - zu meinen bisherigen Kondition von rund 35 Euro (War also ehemals das Angebot 5er für 25 Euro - wollte halt noch Star dazu haben, daher die 35 Euro).

Und das nachdem man mir beim ersten Anruf noch gesagt hat, dass es "diese Vergünstigungen ja nicht mehr gibt".

Kann mir das nur so erklären, dass ich damals nur 12 Monate abgeschlossen habe - hätte auch 24 Monate machen können - das wäre dann also mein 2. Jahr wenn ich 24 Monate damals abgeschlossen hätte.

Gibts das Angebot (alte 5er Kombi für 25 Euro) noch für andere?

PS: Meine Pakete waren Film, Entertainment, Thema, HD Kanäle

Edit: OK, hab grad das hier gefunden. Bin also doch nicht der einzige.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  3. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe nun meine Kündigungsbestätigung erhalten mit der Bitte um Rückruf an die bekannte Nummer.

Lohnt sich ein Anruf überhaupt? Denn ich denke nicht, dass einem dort direkt ein Angebot gemacht wird, vor allem nicht wenn man wie ich ein Studenten-Abo besitzt.

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schwer zu sagen - kann sich lohnen oder auch nicht. Warum sollte man ausgerechnet Dich diskriminieren? Nur weil Du Student bist?
    Ich würde aber nicht anrufen - denn die wollen ja was von Dir und nicht umgekehrt. Sie werden sich schon melden falls Du zum bevorzugten Kundenkreis gehörst. Falls nicht dann helfen Bettelanrufe auch nicht.:winken:

5. Generaldirektor

Generaldirektor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn Du ein neues Angebot erhalten möchtest lohnt sich der Anruf auf keinen Fall. Die machen dort kein Angebot. Siehe mein Post drei Seiten vorher (#10173). Du solltest also warten.

Willkommen in der "Bahnhofshalle" der wartenden Premiere-Kündiger :winken::D.

Wenn Du aber Premiere Deine Meinung sagen willst, kann sich der Anruf durchaus lohnen. Vielleicht bewirkt es sogar etwas wenn der CCA Deine Meinung notiert/bearbeitet/weiterleitet/etc...

6. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Düren
    Danke für die Info.

Da ich inzwischen kein Student mehr bin, würde ich den vollen Preis bezahlen und mehr als 30-35 EURO möcht ich keinenfalls für die 4er Kombi ausgeben, denn mehr ist mir das Programm nicht wert...

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

DEFINITIV NICHT!

Ich habe dort angerufen, den Hotliner hat mein Problem/Anliegen überhaupt nicht richtig interessiert. "Warten Sie doch bis zum Abo-Ende ab, dann erhalten Sie ein persönliches Angebot!"

Mir ging es zu diesem Zeitpunkt aber ums Programm und NICHT um den Preis.

8. NoFa

NoFa Guest

Das war dann mal wieder einer dieser besonders kompetenten ...

9. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

da mein Abo (komplett 34,96 €) im März ausläuft,habe ich von mir aus (!!!!) Premiere angerufen und nachgefragt wie es denn nun weitergehen soll.Die überaus freundliche und "kompetente" Dame sagte mir,das wenn ich das Abo nicht 6 Wochen vorher kündige,dieses zu den gleichen Konditionen für 12 Monaten weiterläuft.Diese Aussage wollte ich von Premiere schriftlich haben.Tatsächlich kam 2 Tage später ein Brief von Premiere in dem geschrieben steht das sich bei nicht erfolgter Kündigung das Abo bis auf weiteres zum gleichen Preis verlängert.Wieder ein Anruf meinerseits.Diesmal einen noch "kompetenteren" Herren am Telefon.Dieser erklärte mir ersteinmal,das nach BGB (seit wann interessiert sich Premiere denn dafür?) die Verlängerung der Laufzeit immer 12 Monate sei.:confused:
    Meinem Wunsch nach schriftlicher Bestätigung der Laufzeit konnte (wollte) er nicht nachkommen und machte mir den Vorschlag zu kündigen.Das nenne ich doch einmal Betriebsinteresse.:) Nachdem ich es heute zum dritten Mal (!!!!!!!!!!!) telefonisch probiert habe,mit dem Erfolg,das mich heute eine Dame über die neue Preisstruktur "aufgeklärt hat" und mir mitteilte das mein Abo zu diesen Konditionen auf gar keinen Fall verlängert würde,werde ich halt nun den von Premiere vorgeschlagenen Weg gehen und Premier kündigen.Ich bin mal gespannt wie die weitere Reaktion von Premiere ausfällt.Allerdings habe ich keine große Lust mehr auf so ein Geschäftsgebahren seitens Premiere.:mad:

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

lol, hast Du nix anderes zu tun als zigmal Premiere anzurufen? Du hast schriftlich vorliegen, dass sich das Abo zu Deinen Konditionen verlängert, was willst Du noch? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.