1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveHH

SteveHH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

45 euro für das was die bieten ist zu teuer

2. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Neuabo Premiere FILM für 19,99 Euro und dazu bekommst Du 6 Monate Premiere Familie kostenlos. STAR kannst du für 10 Euro dazunehmen, bist du bei 30 Euro. Ohne Sport und Bundesliga, was du wolltest.

3. usercb

usercb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber was ist nach den 6 Monaten? Dann zahlt man bestimmt 19 Euro für Familie dazu. Und HD ist doch auch noch nicht dabei.

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    eben. ;)

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nix mit 19€ zuzahlen, 15€, da "2er-kombi" Wobei es in 6 Monaten eh alles anders ist, Stichwort "Basispaket"

6. rugo123

rugo123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

bin schon seit Jahren passiver Gast in Eurem „Forum“, schon zu Zeiten, als hier nicht Besserwisser und Selbstdarsteller in der Überzahl waren, sondern man wirklich nützliche Tipps bekam. Das Forum hier verliert nach meiner Ansicht langsam aber sicher so ein wenig seinen Zweck, wenn man sich in Selbstdarstellung und Dummschwätzerei ergibt, anstatt Leuten mit weniger „Sachverstand“ Hilfe zu leisten. Sehr schade, weil ich - früher - wirklich sehr viele nützliche Tipps bekommen habe, da ich insgesamt vermutlich nicht so versiert bin wie viele andere hier. Bin letztlich zu Premiere auch über das hiesige Forum gelangt, bin damals mit dem Ronald Mc Donalds Gutschein von Normalzahler zum „Billignutzer“ mutiert..

Was Rückholangebot angeht:
    Ich bin, um auf den eigentlichen Grund des hiesigen „Themas“ zurückzukommen, gestern und heute von Premiere wegen meiner Kündigung angerufen (dortige Rufnummern waren: 045519080-52 bzw. -17) worden, nachdem ich wie jedes Jahr mein subventioniertes Programm gekündigt hatte. Ergebnis von heute ohne irgendwelche Verhandlungen:
    Meine „Fünferkombi“ inklusive Bundesliga ist verlängert zu gleichen Konditionen (bei mir mtl. 29,99 €) für 12 Monate.

Wer kein Angebot bekommt und den „normalen“ Preis nicht zahlen will, der kann ja erst mal mit einem Gutschein weiterschauen, die im hiesigen Forum hier behandelt werden http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=139458&page=256
    und die es unmittelbar z.B. hier
    http://www.jp-passage.de/products/P...utschein-5-er-Kombi-2-Monate-alle-Pakete.html
    gibt.
    Da gibt es die Kombi für 29,99 € als Gutschein für 2 Monate (also letztlich für unter 15,- € im Monat) und dann kann man ja mal warten und darauf spekulieren, das es in einigen Monaten Rückholangeboten für alle gibt. Denn völlig klar ist doch: Premiere braucht Kunden, letztlich auch unabhängig von deren jeweiligen „Gebühren“, denn auch bei Premiere läuft Werbung und die wird halt nach Zuschauern gezahlt.

P.S.: Das Premiere Programm ist zwar deutlich schlechter geworden und die neuen „normalen“ Preise sind schon - für den deutschen Markt, nicht etwa im internationalen Durchschnitt - recht hoch, aber zumindest ich will die Sender eigentlich nicht missen und hätte auch mehr gezahlt, denn die privaten und auch die öffentlich rechtlichen Sender sind eher schwer zu ertragen. Ich zumindest freue mich, dass ich alternativ auch in Zukunft die Möglichkeit habe, Premiere zu empfangen und habe gestern mit Freude „Amerikan Gangster“ geschaut. Und nicht mal 1,- € pro Tag (bei meinem subventionierten Preis) ist es mir natürlich wert.

Beste Grüße

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

2008? Du meinst wohl 2009 oder hast du ein Jahr gewartet?

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

FILM + STAR + THEMA/FAMILIE = 29,99 € für NEU-Kunden.
    Wenn du auf HD verzichten kannst bekommst du es als 10 Euro billiger.

9. Micha75

Micha75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich habe jetzt seit zwei Jahren Premiere 5er Kombi für EUR 24,95 mtl. und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Programm.Durch dieses Forum bin Ich damals erst auf das F+F Angebot gestossen.Alles super soweit.Mein Abo läuft jetzt zum 31.01.09 aus und Ich wollte zu den alten Konditionen um 12 Monate verlängern.Habe dann heute unter der 01805123900 angerufen aber der nette Herr meinte das ist nicht mehr möglich,ich könnte für EUR 39,98 verlängern.Hab mich dann erstmal bedankt und aufgelegt.Eigentlich bräuchte Ich auch nur Familie und Film aber selbst da wollte er mir nicht entgegenkommen.Schade.Jetzt frag Ich mich natürlich berechtigterweise warum einige andere User Ihre Abos zum alten Preis verlängert bekommen und andere nicht...?Wonach wird das entschieden?Nach Sympathie? Zufallsprinzip?Das würde mich echt mal Interessieren...
    Vielen Dank,
    Michael

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Mondkalender in Korrelation zum 100jährigen Kalender :rolleyes:
    Warum ist das für dich wichtig? Die Aussage war - gibts nicht, also wirds das wohl für DICH nicht geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.