1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sagem

sagem Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Premier hat ne Art "Blacklist", wer ständig dort anruft und nervt bekommt überhaupt kein Angebot:D

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wie in jeder Firma. :LOL::LOL::winken:

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

na dann hätten die mir ja nen besseres angebot machen können.. in meiner ganzen premiere zeit hab ich nur einmal dort angerufen zu beginn meiner laufzeit zur umstellung auf ne andere karte. und sonst haben die zweimal mich angerufen weil ich zweimal kein empfang hatte, das war zur wm

4. sagem

sagem Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

was hast Du denn für ein Angebot bekommen?
    Bin jetzt 7 Jahre dabei, nie angerufen, gekündigt zum 31.10.06 per Fax( Bestätigung erhalten)
    Bekam vor etwa 4 Wochen einen Anruf, mit dem Angebot 5er-Kombi für 29,99, Abgelehnt ohne Disskusionen.
    Gestern kam nun per Post ein Angebot über 2 Gratismonate komplett, in dieser Zeit könnte ich mir überlegen, die 5er-Kombi für 24 Mon. a 24,97 zu bestellen.
    Dazu eine 0800er Nummer "rufen Sie einfach an".

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

jep genau dein letzteres hab ich gestern bekommen...

6. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Ich habe bis April 2007 auch noch ein RBC Abo laufen. War es nicht so, dass man dieses gar nicht kündigen musste?
    Ich meine man musste es nicht kündigen.
    Es war die PDF Datei, die ich an Premiere (ausgedruckt) geschickt hatte.
    Wenn es zu den bisherigen Konditionen weiterläuft ist alles ok, aber ich habe bestimmt kein Interesse 45 Euro zu zahlen und 12 oder 24 Monate gebunden zu sein.

Hat einer noch das alte Fax/Pdf? Dort muesste draufstehen ob es sich verlängert, und wenn ja zu welchen Konditionen.

Viele Grüße

Frank :winken:

7. sagem

sagem Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

und was willste dann noch?
    ich werde es nicht annehmen, da mir 3 Pakete reichen und ich diese für 19,99 abschließen werde

@tv_noir

Das Abo kann erstmals zum Ablauf von 12 Monaten unter Einhaltung einer sechswöchigen
    Frist gekündigt werden. Nach den 12 Monaten geht das Abo in ein reguläres Abo zu
    den dann gültigen Konditionen eines 12-Monats-Abos über. Die Laufzeit beginnt mit
    Aushändigung der Smartcard für den Programmempfang. Von den AGB von Premiere und
    der MSG sowie den Teilnahmebedingungen für das PREMIERE Bonusprogramm (unter
    http://www.premiere-stars.de/info_agb.jsp) habe ich Kenntnis genommen. In eine
    Datenverarbeitung, wie in der „Datenschutzrechtlichen Einwilligungsklausel“ beschrieben,
    willige ich, soweit angekreuzt, hiermit ein.

das steht immer dabei!

8. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Genau dieses Angebot habe ich auch bekommen und werde es wohl annehmen. 25 Euro für komplett, besser wirds in der nächsten Zeit wohl nicht werden. Aber ich werde natürlich erst in der letzten Novemberwoche anrufen.

9. LoreenMcKenn

LoreenMcKenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ich mein Komplett-prepaid gerade gekündigt habe (zum 1.1.07; Kündigungsbestätigung habe ich erhalten) will ich bei Euch noch einmal kurz nachfragen, womit ich nun noch rechnen kann.

Ich gehe nach Euren Aussagen davon aus, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann im Dezember die Nachricht erhalten werde, noch einen Monat Komplett + einen weiteren Monat THEMA + ENTERTAINMENT sehen zu können. Damit wären für 2 Monate über 95% meiner Sehgewohnheiten abgedeckt.

Und dann ? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann noch ein günstiges Angebot für eine weitere Premiere-Nutzung erhalte und bis wann müsste dieses Angebot dann eingehen?
    Noch eine Frage dazu: wenn sich jemand für ein solches Angebot entschieden hat, waren dann Kartentausch und Aktivierungsgebühr ebenfalls hinfällig ?

McKEnn

10. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Im Schreiben steht, dass das neue Angebot im ersten Monat abgeschlossen werden kann. Also bei mir im November 06. Ohne erneute Aktivierungsgebühr - steht im Brief.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.