1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Schau mal genau hin, daß da nicht steht "3 Monate vor Ablauf kündigen", die AGB's haben sich nämlich geändert.
    Bei 6 Wochen Kündigungsfrist das Schriftstück gut aufheben, denn das wird nochmal Goldeswert sein.

2. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe zum 31.01.09 gekündigt aber das sind Konditionen

von denen ich als "Vollzahler" nur träumen kann.:confused:

3. fee_alexandra

fee_alexandra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau wie ich es sagte, so steht es, Vertrag seit 4 Jahren immer so verlängert.

4. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie schnell ist denn die Lieferzeit so, also wieviele Blu-rays schaffst du so im Monat incl. hin und hergeschicke?

5. hamstrh

hamstrh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mal in die Statistik geschaut. Zwischen dem 09.Dezember 2008 und dem 4.Januar 2009 waren es 10 Filme. Ich musste aber in diesem Zeitraum 3 Nachtschichtblöcke a 4 Nächte leisten, wo ich dann verständlicherweise nichts "konsumiert" habe und so die eingetrudelten Scheiben nicht gleich angeschaut und wieder verschickt wurden.
    Bisher sind meine zurück gesendeten Filme immer am nächsten Tag bei Lovefilm eingetrudelt und der Versand der neuen erfolgte noch am gleichen Tag. Bei einer einzigen Ausnahme erfolgte die Versandinfo am Freitag und der Film lag erst am Dienstag im Briefkasten, ansonsten waren sie immer am nächsten Tag da.
    Und da ich sehr gut damit leben kann einen "Wunschpool" zu bilden und nicht zwingend bestimmen zu können genau diesen oder jenen Film als nächstes zu bekommen fahr ich mit Lovefilm sehr gut. Und wenn es nicht mehr passt ist das "Abo" monatlich kündbar.

Grüße hamstrh

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Für mich würde ich da keinen Vorteil sehen.
    Das hat aber auch mehrere Gründe. Ich habe selbst natürlich diese Verleihdingenskirchen für mich getestst.
    Folge: Du mußt sie nach Möglichkeit immer gleich gucken, um wieder neu beliefert zu werden. Ich bin zugegebenermaßen auch etwas vergesslich, so kann es passieren, dass der Film dann paar Tage zu Hause rumliegt, eh ich ihn wieder zum Briefkasten bringe.
    Die Folge ist dann: Ausgerechnet Samstag und Sonntag ist nüscht da! :wüt:

Außerdem - ich will Dexter gucken (na gut, Staffel is jetzt vorbei :( ) und noch paar andere Serien. Lovefilm hat zwar auch Serien, aber mal ehrlich: Wenn ich die verschiedenen DVDs einer Staffel auf die Wunschliste nehme garantiert mir doch niemand, dass ich sie auch in der richtigen Reihenfolge bekomme!

Nee da zahl ich noch bis Mitte des Jahres meine 24,97 an Premiere und dann mal schaun was passiert.

7. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Industrie verkauft uns Streaming Clients und Mediaserver nicht damit man sich einen BR oder DVD Wechsler in den Keller stellt.... ;)

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Natürlich garantiert dir Lovefilm (und vermutlich auch jeder Konkurrent) das. Welchen Sinn würde es machen, zuerst z.B. DVD 5 und am Ende DVD 1 zu bekommen? :)

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Okay was die Serien anbelangt hast du natürlich REcht. Asche aufs Haupt ;)

10. Janer110680

Janer110680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

So, heute bekam ich auch einen Anruf von Premiere da unser Vertrag im Februar ausläuft... Er hatte mir das Angebot gemacht wie zuvor weiter laufen zu lassen, es war die 5er mit Bundesliga für 45.:eek:(Das soll ja jetzt 56,99Kosten) Ist mir völlig neu der Preis… Ich habe dankend abgelehnt, nun werden wir sehen ob es einen Brief mit einem bessern Angebot gibt.:winken:
    Wenn nicht, dann werden eben immer Gutscheine gekauft, die Arbeit mit den Kündigungen mache ich mir dann wenn ich über die Hälfte sparen kann.

Gruß Jan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.