1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Beim aktuellen Programmangebot wohl beides. :winken:

2. Leebert

Leebert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Zur Info, ich habe von Premiere keine schriftliche Bestätigung erhalten. Laut Online-Kontoauszug 34,96 Euro abzüglich 10,00 Euro Gutschrift für den Monat Januar. Also 24,96 Euro für die 5-er Kombi inkl. Buli.
    Gruß Leebert

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

na wat denn nu

26,22 Euro oder 24,96 Euro oder 34,96 Euro?

4. Leebert

Leebert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Abgebucht wurden 24,96 Euro! Das nehme ich so hin:LOL:!

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

und ab nächsten Monat dann 34,96 Euro ...

6. Leebert

Leebert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Gehe ich nicht von aus. Laut telefonischer Auskunft erhalte ich bis Vertragsende (12/2009) monatlich die Gutschrift.

7. C101269

C101269 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Problem liegt nur darin, dass ein Unternehmen sich keinen Respekt bei den Kunden erwirbt, wenn es seine "Ansagen und Vorgaben" derart zügig ändert.

Es bleibt der Eindruck, dass Premiere auch jetzt immer noch getrieben wird und nicht selber steuert.

Meiner Meinung nach hat man schlicht die logisch zwingende Reihenfolge vertauscht:

Premiere ist erst in der Bringschuld, die Leistung zu verbessern. Sicherlich hat da jeder Kunde etwas andere Vorstellungen, was erforderlich ist, aber ändern muss sich etwas - cih wünschte z.B. ein wesentlich besseres Sportprogramm mit NASN oder Ähnlichem auch für den Kabelkunden.

Erst wenn die Verbesserungen im Programm erkennbar sind, kann Premiere an die Rabattabos und an die allgemeinen Preise. Bis dahin sollten sie meines Erachtens froh sein über jeden Kunden, dem sie sein Vorzugsabo verlängern dürfen.

Wer als Kunde erst mal weg ist, ist schwer wiederzuholen. Ich habe nach dem Bundesligaverlust Arena nicht abonniert gehabt - und es ging hervorragend ohne BL. :D

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Mich interessiert NASN nicht, also heben sich unsere Interessen schon wieder auf :D
    sonst noch was?

9. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Deine lapidaren Äußerungen kannst Du stecken lassen. Die nerven mittlerweile nur noch.:wüt:

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an, du bist noch nicht an der Reihe :D
    erst haben Forengötter und Institutionen zu lästern, danach ist erst das Fussvolk dran :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.