1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Hi. Gerade verlängert.
    Bisher: Sky Welt, Sport, HD 25,90€ ( + Bundesliga 12 monate geschenkt)

Neu: Sky Welt, Sport, Bundesliga, HD 24,90€

Ich habe in Januar zum 31.05 gekündigt.

Anfang April kam ein Brief, ich sollte anrufen wegen Angebote.
    Anfang Mai kam ein Brief mit Angebote 31,90€ für W S B HD.
    Ich habe beide Briefe und alle Anrufe einfach ignoriert.

Nachdem ich hier gelesen habe das einige heute zum Bestpreis abgeschlossen haben ging ich eben dran. Erste Angebot war Welt, Sport, HD für 19,90€. Ich fragte nach Bundesliga und bekam das auch dabei für insgesamt 24,90€

Einmal per email kündigen und dann GAR NICHTS machen. So einfach ist das.

Vielen Dank für diese tolle forum. Besonderes rosital mit sein Liste.

Tschüss bis nächstes jahr.

2. Formeleins

Formeleins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mache ich so jedes Jahr. Bis jetzt kommt hier täglich ein Anruf.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

B - Abo = Buchungsabo. Alle Pakete sind gebucht und es ist kein geschenktes Paket dabei. Wenn alle Pakete inkl. HD gebucht sind wie es beim Vollpreisabo von 66,90 Euro der Fall ist (bzw. beim Rabattabo für 34,90 Euro alles als Gutschriften eingetragen ist), ist die TVD -in der Regel- dabei, wenn das Abo direkt über Sky abgeschlossen bzw. verlängert wurde.

Insoweit gehe ich davon aus das du ein Paket geschenkt bekommen hättest und es somit kein B(uchungs)-Abo ist.

Wie der rosithal Liste zu entnehmen ist, ist es derzeit -bis auf Einzelfälle- auch fast unmöglich, die TVD dazu zu bekommen.

4. M_Alex

M_Alex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Meine Situation ist momentan folgendermaßen: Ich habe einen 34,90 Euro Vertrag (komplett inkl. HD), der noch bis 30. September läuft. Den Receiver habe ich von Kabel Deutschland, ich möchte nun aber von Kablel zu Sat wechseln, KD habe ich auch schon gekündigt (endet Mitte August). Da ich mich doch sehr an den Festplattenreceiver gewöhnt habe (der wie gesagt von KD kommt und nach Vertragsende wieder weg sein wird), würde ich natürlich gerne von Sky einen Festplattenreceiver haben.

Nun überlege ich, wie ich am Besten vorgehen sollte.

1. Jetzt von Kabel zu Sat wechseln, versuchen den Festplattenreceiver so günstig wie möglich zu bekommen (was ist da im Moment möglich ?) um dann im Juli zu kündigen und das jährliche Spiel zu spielen ...

2. Aktiv auf Sky zugehen, versuchen den Vertrag zu den aktuellen Konditionen zu verlängern und danach von Kabel zu Sat wechseln.

3. Beides gleichzeitig versuchen, also kündigen (oder aktiv auf Sky zugehen) und denen sagen, dass ich umsteige und quasi das Thema Preis und Festplattenreceiver in einem Rutsch zu verhandeln.

Was würdet ihr machen?

5. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Gleichzeitig halt ich für keine gute Idee. Wer weiß ob es da alles "glatt" läuft.
    Ich würde Nr. 1 machen. Hört sich am einfachsten an.
    Je nachdem wie schnell du natürlich auf Sat umsteigen kannst bzw. wie lange du auf Sky oder TV allgemein verzichten kannst.

6. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vollzugsmeldung für die Liste. Gekündigt zum 31.Mai. Alt Komplett zu 33,90 €, Neu Komplett zu 34,90 € ab 01.06.2013 (Filmpaket geschenkt) ohne TVD. HD+ zu 4,16 € bestelle ich morgen nach. Das hatte ich am Telefon vergessen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Behauptet ja auch keiner. Die Gründe sind ja auch nicht technisch, sondern eher kooperationstechnisch.

8. Digi95

Digi95 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo! Bin Juni-Kündiger! Habe am Dienstag einen Brief von Sky erhalten. Nach dem Motto: Wir haben ein Angebot zum Vorzugspreis! Aus reiner Neugier (blöderweise) dort angerufen und mal nachgefragt wie das Angebot ausschaut:

Bisher : Sky Welt, Buli, Sport, HD inkl. Sky go für EUR 36,90 mtl.

Angebot 1: Für Sky Komplett EUR 44,90
    Angebot 2: Für das jetzige Paket EUR 39,90 !???

Wollte den Sky-Mitarbeiter fragen, ob er mich veräppeln will...habe aber nett abgelehnt, mit dem Hinweis, dass dies nicht meinen Preisvorstellungen entspricht und Sky sich gerne bei mir melden kann, falls noch bessere Angebote kommen...

Bin an Sky Komplett für EUR 34,90 oder max. EUR 36,90 +FPR interessiert. Werde jetzt erstmal wieder die Füße stillhalten...

Wenn nichts gutes kommt, dann lasse ich das Abo auslaufen und buche das 2-Jahres Komplettangebot über Ebay...

9. Hoir

Hoir Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

War wohl der Tag für gute Abschlüsse. Bei mir liefs w.o., habe heute auch w.o. verlängert ( Sky Go war natürlich auch dabei ). Bis zum nächsten Jahr :winken:

10. Movieo

Movieo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kann es nur immer wieder erwähnen. Wartet einfach die letzte Woche, beziehungsweiße, die letzten 3 Tage ab. Bis dahin wird ein Brief in eurem Postfach liegen oder eine nette Frau/Mann ruft am Tag 2-3 mal an. Am letzten tag dann, kommen die besten Angebote. So war das bei mir.

Ich bin ein Komplett Kunde + HD für 34,90....was will man mehr :)

Nu werd ich irgendwie das gefühl nicht los, das Sat Kunden mehr zahlen. Ich bin Kabel Kunde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.