1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles77

miles77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Hier zur Info an alle mein aktueller Stand - gekündigt zum 31.05.2013:

aktuell Welt + Buli + Sport + HD + SkyGO 39,90 EUR.

Damit bin ich hier einer der "Vielzahler". Sicherlich begründet durch das hinzubuchen von Paketen und HD (16.90 Welt + Buli ohne HD --> 29.90 Welt + Buli + Sport ohne HD --> 39.90 Welt + Buli + Sport + HD).

Aktuelles Angebot liegt bei 29.90 EUR Welt + Buli + Sport (HD 5 EUR Aufpreis) --> 34.90 EUR
    und bei 41.90 EUR für komplett + HD ohne FPR etc. (Unitymedia)

Bin mal gespannt auf die kommenden Angebote. Wenn nicht die gewünschten 26.90 EUR/36.90 EUR kommen, werde ich es schwarz werden lassen. Gerade bei Film gibts ja viele gute Alternativen.

Informiere Euch über Neuigkeiten ......

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne deinen Kündigungsmonat zu kennen, hilft deine Info niemandem.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...manchmal frage ich mich schon, ob es so schwer ist, nur die letzten 2-3 Seiten zu lesen, da steht die Antwort zigmal drin.

Aber nein, die Neugierde ist einfach größer und greift sofort zum Telefon und fragt nach, was das für ein exclusives Angebot ist. Einfach sinnlos und ohne nachzudenken.

Zumindest weiß jetzt Sky, dass du "ohne" nicht leben kannst und du ein potenzialer Kunde bist. Wundert euch dann aber nicht, wenn die Preise zum Ende hin auch nicht günstiger werden...:eek:

Wartet doch einfach mal die letzten Tage eures Vertrages ab und dann könnt ihr euch ans Telefon stürzen und nachfragen, wenn es denn unbedingt sein muss.......:winken:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zumindest ist es gut, das Sky nicht weniger "sinnlos" Preise verteilt ;)

Eine Gesetzmässigkeit "frühe Eigeninitiative = schlechterer Bestpreis" ist Gott sei Dank nicht festzustellen.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Anrufe von Sky sind immer besser, denn die wollen dann von dir etwas und nicht umgekehrt. Mir ist es auch lieber, man wird angerufen. So habe ich meine letzten Jahre immer einen Top-Preis erzielt und mein ABO erhalten, das ich wollte.

Wenn wirklich keine Anrufe kommen, dann kann ich mich immer noch am letzten Tag dort informieren, welche Angebote anliegen.

Was ich will, weiß ich vorher und dann kann ich zuschlagen...;)

6. Formeleins

Formeleins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jedes Jahr das selbe, gehe sowieso nicht ran und rufe dann am Ende die 0800 Nummer an und schon wird alles gut.

7. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Für mich wird es nicht teurer. Mehr als 24,90€ für 2 Pakete bin ich nicht bereit zu bezahlen. Dann bleibt es eben dunkel. Mehr ist es mir nicht wert.

8. WebJunkie666

WebJunkie666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tach zusammen !

Ich kann Vollzug melden!:winken:
    Vorhin wieder mal 'nen Anruf bekommen von Sky.
    Letzte Woche hatte ich das Angebot 41,90 € für Komplett nicht angenommen, hatte bislang 40,90 € bezahlt.
    Mir wurde ebenfalls gesagt das kein besseres Angebot mehr kommt.
    Heute hatte ich 'nen netten Mitarbeiter dran, kurz und knapp hat er gefragt ob ich denn ein weiteres Jahr Sky haben möchte.
    Ich hab gesagt, zu den richtigen Konditionen, gerne.
    Er hat mir dann Komplett für 34,90 € angeboten !!! :D
    Schriftliche Bestätigung kommt. Gott sei Dank wieder 1 Jahr Ruhe.

Gruß
    WebJunkie666

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
  9. mySky

mySky Guest

Dieser Beitrag ist ein positives Beispiel, wie Zwischenstände sinnvoll mit dem Abschluß zusammen gepostet werden können!

10. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

Ja - ist ein schönes positives Beispiel.

Trotzdem lese ich hier gerne mit was für Briefe und Angebote gerade versendet werden, was Sky wohl plant, wo Fallstricke liegen könnten, Vor- und Nachteile von den aktuellen Angeboten, ob Anfang oder Ende vom Quartal die zähesten Verhandlungen geführt werden müssen, was die Kosten für den neuen FPR bei Rückholer sind sowie Zweitkarten und geschenkte Pakete, hat sich seit letztem Jahr etwas verändert u.v.m.
    Ist doch toll all diese Themen, die die Rückholer interessieren, in einem Thread zu haben. Das ist ein Forum und eine Diskussionsplattform, die netter Weise von so Leute wie rosithal mit einer Liste der Abschlüsse, für die Menschen die nur an den Fakten interessiert sind, unterstützt wird.

Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.